kein 5.1 Sound über HDMI bei Amazon Prime und Co

Diskutiere und helfe bei kein 5.1 Sound über HDMI bei Amazon Prime und Co im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme am HDMI Ausgang nur ein Stereo Signal was kann ich tun. Ich habe mehrere Rechner mit unterschiedlicher Konfiguration. Betriebssystem ist... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von repe123, 21. August 2017.

  1. repe123
    repe123 Gast

    kein 5.1 Sound über HDMI bei Amazon Prime und Co


    Ich bekomme am HDMI Ausgang nur ein Stereo Signal was kann ich tun. Ich habe mehrere Rechner mit unterschiedlicher Konfiguration. Betriebssystem ist bei allen Windows 10 1703 Build15063 540. Über VLC Player bekomme ich bei allen Geräten über den HDMI Ausgang das 5.1 Signal,bei Amazon Prime und Co hingegen nicht, nur über den Digitalausgang der Soundkarte. Ich habe es mit Firefox, WinExplorer, WinEdge probiert. Weder mit Onboardsound noch mit Soundkarte, funktioniert es. Unter Wiedergabegeräte wird mir auch nur Stereo für den HDMI Ausgang angeboten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein 5.1 Sound über HDMI bei Amazon Prime und Co - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

kein 5.1 Sound über HDMI bei Amazon Prime und Co - Similar Threads - Sound HDMI Amazon

Forum Datum

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video: Hallo ich kann Amazon Prime Video nicht herunterladen beim Microsoft Store
Apps 30. September 2023

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video: Hallo ich kann Amazon Prime Video nicht herunterladen beim Microsoft Store
Games und Spiele 30. September 2023

Kein Lautsprecher-Ton in Windows mehr, außer in Streaming-Apps Netflix, Amazon Prime Video,...

Kein Lautsprecher-Ton in Windows mehr, außer in Streaming-Apps Netflix, Amazon Prime Video,...: Seit kurzem, keine Ahnung wodurch getriggert, kommt auf HP ProBook x360 435 G8 mit Windows 11 kein Ton mehr aus den eingebauten Lautsprechern, außer in Netflix, Amazon Prime Video und Disney+....
Apps 25. Dezember 2021

Kein Lautsprecher-Ton in Windows mehr, außer in Streaming-Apps Netflix, Amazon Prime Video,...

Kein Lautsprecher-Ton in Windows mehr, außer in Streaming-Apps Netflix, Amazon Prime Video,...: Seit kurzem, keine Ahnung wodurch getriggert, kommt auf HP ProBook x360 435 G8 mit Windows 11 kein Ton mehr aus den eingebauten Lautsprechern, außer in Netflix, Amazon Prime Video und Disney+....
Games und Spiele 25. Dezember 2021

HDMI

HDMI: Meine Grafikkarte hat 3 HDMI Aschlüsse und ich hab es an meinem Dritten Monitor angeschlossen aber es kommt kein Bild aber der Monitor erkennt das HDMI da ist, aber trd. ist kein Bild da?
Allgemeines 2. Dezember 2018

Umstellung auf Sound von TV nicht möglich (HDMI)?

Umstellung auf Sound von TV nicht möglich (HDMI)?: Ich wollte heute einen Film auf meinen Fernseher streamen und den Sound entsprechend umstellen, allerdings kam nichts an. Ich habe vor kurzem auf Win10 ein Update gemacht; vorher ging der Sound...
Hardware 28. Juli 2016

To-Do Prime

To-Do Prime: To-Do Prime [IMG] Werden Sie organisiert mit dieser effektiven und intuitiven To-Do Prime App. ★ Synchronisiert mit Windows 8 Tablet/Laptop/PC Diese effektive To-Do-Listen App hilft dir dabei...
Tools + Produktivität 22. März 2015
kein 5.1 Sound über HDMI bei Amazon Prime und Co solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.