Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff
Diskutiere und helfe bei Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die Word App auf meinem Iphone installiert und den in-App Kauf abgebrochen. Anschließend habe ich mich mit meiner Microsoft ID... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Till Müller1, 2. November 2024.
Thema:
Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff - Similar Threads - Abo Office 360 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo gekündigt, trotzdem ZahlungsaufforderungenAbo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigtAbo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
Kunden Missbrauch Keinen Zugriff auf Konto trotzdem Abo kassiertKunden Missbrauch Keinen Zugriff auf Konto trotzdem Abo kassiert: Ich habe einen microsoft Konto ertellen müssen , um 365 zu testenKurz danach war die Anmeldung nicht möglich , über passwort wiederherstellung auch nicht , ich hatte daher keine Möglichkeit meinen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2022 |
EULA, Abo abgeschlossen?EULA, Abo abgeschlossen?: Servus, und zwar habe ich meinen Laptop Acer neu installiert. Als ich dann MS Word geöffnet habe musste ich der EULA zustimmen war net so schlau, dass net zu lesen. Die Programme waren auf meinem...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2022 |
Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossenVersehentlich doppeltes Abo abgeschlossen: moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |
Abo Verlängerung - Trotzdem FehlermeldungAbo Verlängerung - Trotzdem Fehlermeldung: Habe mein Office 365 Abo verlängert, trotzdem erscheint in Word die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach EinladungWechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung: Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 360 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 360 Home Abos einladen lassen.
Nach Erhalt der Einladung per...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2018 |