Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff

Diskutiere und helfe bei Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die Word App auf meinem Iphone installiert und den in-App Kauf abgebrochen. Anschließend habe ich mich mit meiner Microsoft ID... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Till Müller1, 2. November 2024.

1. Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff

Hallo,ich habe die Word App auf meinem Iphone installiert und den in-App Kauf abgebrochen. Anschließend habe ich mich mit meiner Microsoft ID eingeloggt und und dort steht nun, dass ich heute ein Abo abgeschlossen habe, aber für 0,00$. Laut Microsoft Support verlängert es sich am 2.12.2024.Ich kann es aber nicht kündigen. Es steht dort, dass ich es über Apple abgeschlossen habe. Dort finde ich aber in keiner Historie irgendetwas hierzu.Der Apple Support kann mir auch nicht weiterhelfen, da dort kein Abo gelistet ist.Woran kann das liegen? Ist es nur ein Probemonat und das läuft nach 1 Monat ab

2. jotweh111 Win User

Testmonat trotz Neukunde nicht möglich

Wir hatten bisher kein Abonnement. Der Rechner ist auch neu, ohne Vorinstallation. Auf dem vorhergehenden Rechner hatten wir nur eine Vorinstallation ab Kauf und hatten kein Abo abgeschlossen, trotzdem zeigt er mir an "Office 365 gekündigt".

Was soll ich also tun?
  3. Albert Gregory Win User

Kunden Missbrauch Keinen Zugriff auf Konto trotzdem Abo kassiert

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Dies ist jedoch nur ein Community-Forum und wir können keinen Zugriff auf Ihr Konto haben, um die Situation besser zu beheben. Da diese Anforderung möglicherweise die Freigabe vertraulicher persönlicher Informationen erfordert, wenden Sie sich am besten direkt an Microsoft.

Bitte versuchen Sie dies, wenn es hilft:

Gehen Sie zum untenstehenden Link
    https://support.microsoft.com/contactus

• Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit dem Microsoft-Konto anmelden, das mit Ihrem Abonnement verknüpft ist.
    Wählen Sie das Produkt aus, mit dem Sie Hilfe benötigen
    • Klicken Sie auf "Selbsthilfe-Support", wenn Sie sich über Ihren Abonnementtyp nicht sicher sind, und beschreiben Sie das Thema Ihres Problems auf der nächsten Seite, die geöffnet wird, kurz.
    • Klicken Sie auf "Hilfe erhalten" und wählen Sie unten "Support kontaktieren"
    • Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und klicken Sie dann auf Bestätigen, woraufhin Sie einen Support-Mitarbeiter konsultieren können.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilft oder wenn Sie weitere Bedenken haben.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Ale P5656 Win User

Kein Telefonsupport , keine kontakt email adresse , keine Möglichkeit microsoft irgendwie zu erreichen , wieso ist es Legal dass eine private Firma so mit Kunden umgeht? von Datenraub ganz zu schweigen.
    <br />
  5. M.Vogel Win User

Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen

Guten Tag,
    <br />ich habe ursprünglich ein 365 Personal Abonnement für 1 Nutzer abgeschlossen. Daher habe ich den alten Rechner abgemeldet.
    Kann ich das Abo nun auch für zwei Rechner nutzen?

Mein Hauptproblem ist, dass ich Zugriff auf Office brauche, ohne mich online dafür jedes Mal anmelden zu müssen.
    Ich habe nicht immer Internetverbindung und muss meine Dateien auch offline und abgemeldet öffnen und bearbeiten können. Dies war bisher möglich.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

EULA, Abo abgeschlossen?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Endbenutzerlizenzvertrag (EULA) ist beim erstmaligen Start eines Office-Programms immer anzunehmen.
    <br />Mit der Annahme der EULA kann eigenständig kein Abonnement abgeschlossen werden.
    <br />Ist dem Microsoft Konto, welches zur Anmeldung verwendet worden ist, eine gültige Lizenz zu Microsoft 365 zugeordnet?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff - Similar Threads - Abo Office 360

Forum Datum

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
Microsoft Office 21. November 2022

Kunden Missbrauch Keinen Zugriff auf Konto trotzdem Abo kassiert: Ich habe einen microsoft Konto ertellen müssen , um 365 zu testenKurz danach war die Anmeldung nicht möglich , über passwort wiederherstellung auch nicht , ich hatte daher keine Möglichkeit meinen...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

EULA, Abo abgeschlossen?

EULA, Abo abgeschlossen?: Servus, und zwar habe ich meinen Laptop Acer neu installiert. Als ich dann MS Word geöffnet habe musste ich der EULA zustimmen war net so schlau, dass net zu lesen. Die Programme waren auf meinem...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen: moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun?
Microsoft Office 28. Februar 2021

Abo Verlängerung - Trotzdem Fehlermeldung

Abo Verlängerung - Trotzdem Fehlermeldung: Habe mein Office 365 Abo verlängert, trotzdem erscheint in Word die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten
Microsoft Office 20. März 2019

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung: Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 360 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 360 Home Abos einladen lassen. Nach Erhalt der Einladung per...
Microsoft Office 7. Februar 2018
Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.