...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der...

Diskutiere und helfe bei ...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich kotze! Seit heute Nachmittag erneut kein Abruf der verbundenen Konten... knappe 2 Wochen aller wieder in Ordnung, jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TLüt, 13. Dezember 2017.

  1. TLüt
    TLüt Gast

    ...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der...


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich kotze! Seit heute Nachmittag erneut kein Abruf der verbundenen Konten... knappe 2 Wochen aller wieder in Ordnung, jetzt hängt es wieder.


    Und dazu: Seit letzter Woche werden meine Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der People-App synchronisiert. Fing auf dem Smartphone an, dann auch am PC, dann auf dem Surface - bin mobil völlig aufgeschmissen!!!


    Nichts geht mehr und jetzt auch das wieder. Was ist da bitte serverseitig alles nicht in Ordnung?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook

    Hallo,

    wovon ist die Rede? Kann Office Outlook oder outlook.com keine Mails abrufen?

    Zu den verbundenen Konten. Die Probleme sind bekannt und es wird daran gearbeitet.

    Verbundene Konten werden zudem nur alle 30 Minuten abgerufen und es können nicht mehr als 50 Mails geholt werden.

    Peter
  3. MS Customer_574 Win User

    IpmSubtree

    Guten Tag,

    das Problem ist seit letzer Woche Donnerstag nach und nach bei allen von mir "betreuten" Outlook.com-Konten aufgetreten.

    Gelöst wurde es noch nicht.

    Selbst löschen und neuanlegen der Verbundenen Konten klappte nicht :(

    Habe jetzt ein paar der Konten wo der Kunde glaube er braucht es dringend auf Hosted Exchange umgestellt (allerdings gibt es da gar keinen POP3 Sammelabruf mehr)

    In den letzten Jahr wurde bei "outlook.com" soviel herumgebastelt, dass ich jetzt nach und nach alle die Kostenlos bleiben wollen auf zoho.com umziehe.

    Da antwortet der Support auch bei Kostenlosen Konten individuell und rasch....

    UPDATE:

    Der POP3 Abruf von Verbundenen Konten klappt auf KEINEM mir zugänglichen Outlook.com Konto (das sind ca. 40 Stück).
  4. Alex Espunkt Win User

    Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

    Nein, ich habe gmx.de und gmail.com aus dem lokalen Outlook gelöscht, so dass lokal nur outlook.com aktuell abgerufen wird. Und unter outlook.com sind keine weiteren Konten zum Abruf eingetragen (verbundene Konten).

    Lediglich bei den Kontoaliasen sind gmx.de und gmail.com noch eingetragen.
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook

    Die Anmeldeinfos zu deinem Konto haben nichts mit den verbundenen Konten zu tun. Hier sind bei der Registrierung eines outlook.com Kontos im Account Sicherheitsinfos zu hinterlegen. Rufnummer und alternative Mailadresse. Nur über diese Sicherheitsinfos können
    Verifikation und Wiederherstellung des Kontos erfolgen. Verbundene Konten sind Fremdkonten die du innerhalb deines outlook.com Kontos abrufst.

    https://account.live.com dort dein Passwort ändern. Solltest du allerdings keine Sicherheitsinfos hinterlegt haben wird es problematisch.
  6. Peter.Star Win User

    Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich

    Hallo,

    justmy2Cents. Was ich jetzt nicht verstehe du nutzt Office Outlook und die App mit verbundenen Konten? Warum nicht einzeln eingerichtet? Die Verbundenen Konten werden nur per IMAP alle halbe Stunde aktualisiert und mehr als 50 Mails pro Abruf nicht möglich.
    Ich habe hier meine Konten alle einzeln in der App und in Office Outlook eingerichtet und bekomme und bekomme alle Mails bei Eintreffen. Ich persönlich halte nichts von verbundenen Konten aber das ist nur meine Meinung.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der... - Similar Threads - Abruf verbundenen Konten

Forum Datum

Mehrere Konten gleichzeitig abrufen

Mehrere Konten gleichzeitig abrufen: Wie kann man bei Outlook mehrere Office 365 Konten und andere Mail Konten (Imap) gemeinsam in einen Posteingang abrufen? (Windows 8.1, Office 365). Beim Löschen und Antworten soll aber die...
Microsoft Office 25. März 2018

Verbunde Konten häufiger abrufen

Verbunde Konten häufiger abrufen: Hallo, besteht die Möglichkeit die Mails der verbundenen Mailkonten (in meinem Fall GMX) häufiger abzurufen? Ich habe das Konto als POP in meinem Office 365 hinterlegt und die Mails werden nach...
Outlook.com 5. Januar 2018

Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten

Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten: Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Abruf verbundener T-Online-Konten über Outlook.de. Als Beispiel zwei meiner Kunden, ein Ehepaar. Beide haben seit Jahren je eine T-Online-Adresse, holten...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Abrufen "Verbundene Konten"

Abrufen "Verbundene Konten": Hallo, seit gestern sammelt bei mir Outlook.com keine Mails aus anderen Postfächern ein. Besteht ein generelles Problem? Konten liegen bei arcor und gmail. Ich habe auch ein Konto neu angelegt,...
Outlook.com 11. November 2017

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu...
Outlook.com 1. Februar 2017

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu...
Outlook.com 1. Februar 2017

POP Abruf verbundene Konten und Kalender?

POP Abruf verbundene Konten und Kalender?: Hallo, ich bin dabei oder besser gesagt ich wollte heraus aus der Google Welt zu Microsoft! Immer mehr aber muss ich feststellen, dass einfachste Einstellungen im Account wie Mail von anderen...
Outlook.com 18. Januar 2017
...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.