Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden
Diskutiere und helfe bei Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Tüting, 28. September 2018.
Thema:
Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden - Similar Threads - Admin Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Können uns nicht mehr in der Office 365 Admin anmeldenKönnen uns nicht mehr in der Office 365 Admin anmelden: Bekommen keinen Zugriff mehr da das Handy mit der Authenticator App gestohlen wurde. Hierbei handelt es sich um ein Office 365 ProPlus das Firmentechnisch verwendet wird. Meine Anmeldung hier ist...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
MFA vom Admin nicht mehr vorhandenMFA vom Admin nicht mehr vorhanden: Der Kunde hat das Handy mit dem 2FA und der Handynummer verloren.Es besteht nicht keine Möglichkeit mehr, in den Tenant als Admin zu kommen.Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,mein Handy ist defekt. Ich habe kein Backup des Microsoft Authenticators und auch keine weitere Authentifizierungsmethode eingerichtet. Sodass ich mich somit ausgesperrt habe. Könne Sie...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Telefonnummer Admin nicht mehr vorhandenTelefonnummer Admin nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Was können wir hier machen, eine...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Office 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhandenOffice 365 - Admin-Account nicht mehr erreichbar, da Authentifikator nicht mehr vorhanden: Hallo,ich kann mich nicht mehr als Administrator an meinem 365-Account anmelden, da Zwei-Wege-Authentifikation angelegt ist und der Authentifikator nicht mehr vorhanden ist.Es besteht noch ein...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehrOffice 365 Admin Center - kein Zugriff mehr: Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center anmelden da der Account der eigentlich zugriff haben soll anscheinend nicht mehr berechtigt ist. Haben wir irgendeine möglichkeit herauszufinden...
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Keine Admin Rechte mehr vorhandenKeine Admin Rechte mehr vorhanden: Hallo,ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe. Es gibt außer mir...
|
Microsoft Office | 10. April 2022 |