Kein Admin Zugang mehr.

Diskutiere und helfe bei Kein Admin Zugang mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab eine wichtige frage. Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft. Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frühling07, 21. Februar 2021.

1. Kein Admin Zugang mehr.

Hab eine wichtige frage.

Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft.
    Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und alles eingestellt. Zu wenig im nachhinein

Für die Anmeldung habe ich mich für microsoft authenticator enschieden.

Mein handy allerdings ist kaputt gegangen und habe nun ein neues.

Kann nun auf diese App was mit meinem Adminacount verbunden ist nicht mehr darauf zugreifen.

Nun wenn ich mich mit meinem Admin acount anmelden will, werde ich nach dieser App gefragt für den Zugang. Besitze ich aber nicht mehr und einen anderen Weg kann ich leider nicht nehmen.

Er sendet mir auf das alte Telefon die freigabe für den zugang.:-/

Kann mir jemand sagen wie ich wieder zugeiff auf mein Office bekomme / Admin acount ?

Mit Freundlichen Grüßen

2. Galin Karlovv Win User

Kein Admin Zugang mehr.

Hallo,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen und MFA deaktivieren. Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Seriviceanfrage erstellen, damit du Unterstützung von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Global Admin ?
    <br />Bitte versiuche es mit einem anderen Browser und in Private.
    <br />Du kannst auch versuchen den Browser wieder herzustellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Kein Zugang zum Admin-Center

Hallo Matthias,
    Nur der globale Administrator kann die Berechtigungen für die Benutzer überprüfen und ändern. Du sollst eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen, damit das Problem von einem Microsoft Mitarbeiter überprüft werden kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Admin Zugang mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Admin Zugang mehr. - Similar Threads - Admin Zugang

Forum Datum

Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?

Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?: Sehr geehrte Damen und Herren des Microsoft supports.Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.Ich komme nicht mehr in das Admin Panel meines Unternehmens hinein, da sich beim ändern der aktiven...
Microsoft Office 15. April 2025

Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort.

Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort.: Hallo zusammen,leider ist der User mit dem wir arbeiten anscheinend nicht der User fürs Admin Portal. Wir haben zwar alle Passwörter aber nicht mehr den Admin Usernamen des Portals...
Microsoft Office 18. März 2025

Wie kann ich das Passwort für den MS365 Admin-Zugang zurücksetzen?

Wie kann ich das Passwort für den MS365 Admin-Zugang zurücksetzen?: Der Admin-Zugang für mein Microsoft 365 Produkt wurde damals von einem externen Dienstleister eingerichtet. Dieser ist nicht mehr erreichbar und ich habe kein Passwort für den Admin-Zugang. Wer...
Microsoft Office 11. März 2025

Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center

Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center: Ich habe eine Testversion von Testversion: Microsoft 365 Business Basic. Der Zugang zum Microsoft 365 Admin Center klappt aber nicht. Die hinterlegte E-Mailadresse wird zwar akzeptiert, *** Die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Kein Admin Center Zugang Exchange

Kein Admin Center Zugang Exchange: Hallo,ich habe das Problem dass ich mich im Office 365 für meine Exchange Mailadresse nicht administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass ich...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Admin Zugang entsperren

Admin Zugang entsperren: Hallo,ich habe bei meinem 365 Konto versucht das Passwort für meinen Admin Account zu ändern. In meinen Augen hat das auch funktioniert, allerdings kann ich mich jetzt weder mit dem neuen, noch...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Kein Zugang zu Admin Center da neues Handy und Authentifizierung über App nicht möglich

Kein Zugang zu Admin Center da neues Handy und Authentifizierung über App nicht möglich: Hallo MS Team, ich bin Administrator und habe ein neues Handy, kein Zugang mehr zum alten Handy und habe nun keinen Zugriff mehr auf das Admin Centre. Die Hotline habe ich versucht zu erreichen...
Microsoft Office 22. Januar 2025
Kein Admin Zugang mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.