Kein Admin Zugang mehr.
Diskutiere und helfe bei Kein Admin Zugang mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab eine wichtige frage. Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft. Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frühling07, 21. Februar 2021.
Thema:
Kein Admin Zugang mehr. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Admin Zugang mehr. - Similar Threads - Admin Zugang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Admin Zugang zu 365 Admin-Console mehrKein Admin Zugang zu 365 Admin-Console mehr: Hallo,wir haben einen 365 Premium mit 2 Lizenzen. Die beiden Benutzer einer bin ich können zwar arbeiten aber ich komme nicht mehr ins Admin-Center um diverse Einstellungen vorzunehmen, bzw....
|
Microsoft Office | 12. Juni 2025 |
Authenticator App gelöscht und jetzt kein Zugang mehr auf Admin 365Authenticator App gelöscht und jetzt kein Zugang mehr auf Admin 365: Hallo ich benötige Ihre Unterstützung, da ich versehentlich die Microsoft Authenticator App auf meinem Mobilgerät gelöscht habe. Leider habe ich zuvor kein Backup der App erstellt und kann mich...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2025 |
ich habe keinen Zugang zur Telefonnummer die als 2. Faktor für das Admin Center verlangt wirdich habe keinen Zugang zur Telefonnummer die als 2. Faktor für das Admin Center verlangt wird: ich habe keinen Zugang zur Telefonnummer die als 2. Faktor für das Admin Center verlangt wird.Es ist jedoch eine Wiederherstellungs Email Adresse und eine zweite Telefonnummer hinterlegt, auf die...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2025 |
Zugang meines Admin Kontos nicht mehr möglich, nach Deinstallation von der App MS AuthenticatorZugang meines Admin Kontos nicht mehr möglich, nach Deinstallation von der App MS Authenticator: Aufgrund eines nicht funktionierenden Kontos durch MFA konnte auf der App MS Autheticator einen Zugriff nicht authorisieren, hatte ich, ein Backup gemacht hatte, die Speicher und Cache Daten auf...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2025 |
Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?: Sehr geehrte Damen und Herren des Microsoft supports.Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.Ich komme nicht mehr in das Admin Panel meines Unternehmens hinein, da sich beim ändern der aktiven...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort.Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort.: Hallo zusammen,leider ist der User mit dem wir arbeiten anscheinend nicht der User fürs Admin Portal. Wir haben zwar alle Passwörter aber nicht mehr den Admin Usernamen des Portals...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Wie kann ich das Passwort für den MS365 Admin-Zugang zurücksetzen?Wie kann ich das Passwort für den MS365 Admin-Zugang zurücksetzen?: Der Admin-Zugang für mein Microsoft 365 Produkt wurde damals von einem externen Dienstleister eingerichtet. Dieser ist nicht mehr erreichbar und ich habe kein Passwort für den Admin-Zugang. Wer...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |