Kein Admin Zugang mehr.

Diskutiere und helfe bei Kein Admin Zugang mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab eine wichtige frage. Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft. Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frühling07, 21. Februar 2021.

1. Kein Admin Zugang mehr.

Hab eine wichtige frage.

Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft.
    Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und alles eingestellt. Zu wenig im nachhinein

Für die Anmeldung habe ich mich für microsoft authenticator enschieden.

Mein handy allerdings ist kaputt gegangen und habe nun ein neues.

Kann nun auf diese App was mit meinem Adminacount verbunden ist nicht mehr darauf zugreifen.

Nun wenn ich mich mit meinem Admin acount anmelden will, werde ich nach dieser App gefragt für den Zugang. Besitze ich aber nicht mehr und einen anderen Weg kann ich leider nicht nehmen.

Er sendet mir auf das alte Telefon die freigabe für den zugang.:-/

Kann mir jemand sagen wie ich wieder zugeiff auf mein Office bekomme / Admin acount ?

Mit Freundlichen Grüßen

2. Alexandar Petrov Win User

onmicrosoft.de Admin-Zugang, Gesperrt

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du einen Office 365 Account aus der deutschen Cloud hast, brauchst du dich unter
    https://portal.office.de/ anmelden. Für eventuelle Angelegenheiten damit kontaktieren die entsprechende Kollegen von dem
    Office 365 Deutschland Support. Wenn du eine alternative Adresse, oder deine korrekte Telefonnummer
    zu diesem Admin Account hinterlegt hast, kannst du zuerst ausprobieren dein
    Password selbst zurückzusetzen. Hier werden nur Angelegenheiten mit den Office 365 für Business Welt Konten bearbeitet und keiner kann dir direkt weiterhelfen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Microsoft 365 Admin Zugang

Hallo Casten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Admin kann die MFA zurücksetzen. Wenn du der einzige globale Administrator in deinem Tenant bist, kann ich deine Kontakt-Informationen den Kollegen übergeben, sodass
    eine Serviceanfrage für dich aufgemacht werden kann. Beantworte dafür bitte meine private Nachricht, um die Informationen vertraulich zu teilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. Georgi T. Win User

Admin Benutzer Zugang nicht möglich

Hallo Dirk,

In dem Fall solltest du den Support für Office 365 Business Kunden telefonisch kontaktieren. Die Kollegen werden dir weiterhelfen.

Siehe -
    Kontakt mit dem Support für Geschäftsprodukte aufnehmen – Administratorhilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. RogerHess- [O365] Win User

Admin Passwort vom Office 365 Account kann nicht Zurück gesetzt werden

Hallo leider kann das Passwort so nicht Zurück gesetzt werden, da die Kontaktdaten des alten admins drin stehen, und der Weigert sich zu helfen.

Wie kann ich denn eine Service anfrage einrichen ohne Admin Zugang?
  6. Timo_J Win User

OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App

Leider konnte ich das Problem bisher nicht lösen.

Ich müsse dafür ein Ticket für Microsoft anlegen, was ich leider nur mit einem Admin Zugang machen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Admin Zugang mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Admin Zugang mehr. - Similar Threads - Admin Zugang

Forum Datum

Exchange-Online 1 Admin/Userkonto - Passwort vergessen - Zurücksetzen nicht möglich

Exchange-Online 1 Admin/Userkonto - Passwort vergessen - Zurücksetzen nicht möglich: Lieber MSFT Support, eine Userin hat sich bei mir mit folgendem Problem gemeldet: - Sie hat 1 Microsoft Exchange Online Plan/Konto. - Sie ist Admin und User zugleich. - Sie hatte *keine*...
Microsoft Office Donnerstag um 15:13 Uhr

Microsoft 365 Admin Zugang

Microsoft 365 Admin Zugang: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem, vlt. kann mir jemand helfen. Ich habe einen Microsoft 365 Account habe bei diesem eine MFA mit der Microsoft Authenticator APP eingerichtet....
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Admin Zugang

Admin Zugang: Hallo, wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Admin Zugang nicht erreichbar: https://portal.office.com/AdminPortal

Admin Zugang nicht erreichbar: https://portal.office.com/AdminPortal: Hallo zusammen, ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich mich in meinen Admin Bereich einloggen möchte. Hier ist die Fehlermeldung: You don’t have permission to access this page or perform...
Microsoft Office 26. April 2020

onmicrosoft.de Admin-Zugang, Gesperrt

onmicrosoft.de Admin-Zugang, Gesperrt: Hallo, Ich habe einen alten Account von Office 365. Von diesem ist der Admin Account gesperrt, bzw. kein Passwort mehr vorhanden. Leider ist in diesem Account noch eine Domain aktiviert ist im...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Hat ein Admin Zugang zu gespeicherten Daten anderer Office 365 Home-Nutzer?

Hat ein Admin Zugang zu gespeicherten Daten anderer Office 365 Home-Nutzer?: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen Office 365 Home Zugang und bin dort Admin. Nun möchte ich auch einen Benutzer für meinen Bruder erstellen. Dieser fragte mich jetzt, ob ich auch...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Admin Benutzer Zugang nicht möglich

Admin Benutzer Zugang nicht möglich: Hallo Ich bin Admin für 365 Office für eine Firma. Ich habe meine eigene (Admin) E MAiladresse geändert und habe seit dem keinen Zugang mehr zu der Admin Konsole. Fehlermeldung bei beiden...
Microsoft Office 17. Dezember 2018
Kein Admin Zugang mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.