Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic

Diskutiere und helfe bei Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein MS-365 Konto angelegt und wollte mich für Teams anmelden. Leider wurde die Anmeldung nicht an mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berthold Hilbich, 14. März 2023.

  1. Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein MS-365 Konto angelegt und wollte mich für Teams anmelden. Leider wurde die Anmeldung nicht an mein Mobiltelefon an die Authenticator App übertragen. Als ich im Admin-Portal die Einstellungen angepasst und auch als Admin auf der Azur-Oberfläche Einstellungen vornahm, habe ich mich nun komplett ausgeschlossen. In der Authenticator App ist mein Konto grau hinterlegt und ich kann es nicht mehr aktivieren. Auch der Zugang zum MS365 Portal, sowie zum Admin Portal verlangt den Prüfcode, den ich aber nicht erhalte. Welche Möglichkeiten habe i
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

  4. Lizenzen mit Free-Ve Win User

    Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen mit Free-Versions kombinieren

    Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft mir schon mal ein ganzes Stück weiter.
    <br />Würde es denn mit der Kombi von Microsoft 365 Business Basic- und Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen funktionieren, dass wir einen Admin-Bereich haben, wo wir alle Mitglieder verwalten können? Da wir eine Feuerwehr sind, könnten wir von dem Non-Profit-Angebot von Microsoft gebrauch machen.
    <br />
  5. Reiner Grunewald Win User

    keine Anmeldung im Admin Center

    Guten Morgen Herr Spohr,
    ich möchte nur noch das Microsoft 365 Business Basic mit sofortiger Wirkung kündigen. Ich habe ein 14 tätiges Rückgaberecht. Wie kann ich das tun? Ich komme nicht in Admin Center. An wen muss ich eine Nachricht schreiben um dieses zu kündigen? Mehr will ich nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  6. Reiner Grunewald Win User

    Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden

    Hallo Herr Spohr,
    ich komme immer noch nicht in das Admin Center. Ich habe jetzt schon Emails geschrieben , aber keine Antwort erhalten.
    Ich möchte das Microsoft 365 Business Basic kündigen. Ich kann es selber nicht tun, da ich nicht in das Admin Center komme.
    Ich habe die Kündigung auch schon an 2 verschiedene Stellen per Email gesendet, aber keine Antwort erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Grunewald im Auftrag von
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic - Similar Threads - Admin Zugriff 365

Forum Datum

Microsoft 365 business basic: Keine Anmeldung im Admin-Center möglich

Microsoft 365 business basic: Keine Anmeldung im Admin-Center möglich: Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie vor mit dem link zum Admin-Center, komme...
Microsoft Office 20. November 2023

Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto

Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto: Hallo zusammenich habe kürzlich das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich soweit ich weiß, meine private Mail Adresse verwendet. Der...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin: Hallo,ich habe bei meinem Microsoft 365 Konto ein Business Basic Abo. Hier habe ich auch eine Domain hinterlegt. Diese habe ich jetzt allerdings gelöscht und dann wurde ich von Microsoft...
Microsoft Office 16. März 2023

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem Business Account Microsoft 365 Business Basic Account mich nirgendwo mehr anmelden kann.Sobald ich mich anmelden möchte kommt der...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic

Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic: Guten Tag Ich bin Präsident eines non profits Vereins. Wir sind als Freiwillige alle lose miteinander am arbeiten. Ich wollte nun aber eine Lösung anstreben, in der wir mittels sharepoint unsere...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
Microsoft Office 25. August 2022

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have permission to access this page or perform this action....
Microsoft Office 16. August 2019
Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.