Kein Administrator im Tenant
Diskutiere und helfe bei Kein Administrator im Tenant im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mich mit meiner Arbeits-E-Mail auf Microsoft Teams angemeldet und es wurde direkt meine Organisation erkannt. Anscheinend hatten wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Auer Lukas, 20. Februar 2021.
Thema:
Kein Administrator im Tenant - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Administrator im Tenant - Similar Threads - Administrator Tenant |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?: wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?
|
Microsoft Office | Freitag um 14:52 Uhr |
Bei Aufruf "Hilfe" erscheint Meldung "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die...Bei Aufruf "Hilfe" erscheint Meldung "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die...: Hallo
Bei Aufruf "Hilfe" Funktion erscheint Meldung "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert".
Habe ich Office /...
|
Microsoft Office | 1. März 2021 |
Kennwort zurücksetzen ohne AdministratorKennwort zurücksetzen ohne Administrator: Hallo!
Ich habe mein Kennwort zurücksetzen müssen und kann kein neues erlangen ohne einen Administrator. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt vorgehen soll?
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Kurioses Verhalten von Windows 10Kurioses Verhalten von Windows 10: Hallo und guten Tag,
ich habe mir in den letzten Tagen einen neuen Rechner aufgebaut. Windows 10 etc.
Nach dem ersten erfolgreichen Test, sind einige ganz kuriose Ereignisse aufgetreten.
Bei...
|
Microsoft Windows | 1. Februar 2021 |
neues Passwort ohne Administrator-Rechteneues Passwort ohne Administrator-Rechte: Liebe Community,
Ich habe mein altes Passwort vergessen und wollte nun ein neues anfordern.
Nun habe ich die Information erhalten, dass das Kennwort nur durch meinen Administrator zurückgesetzt...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
Administrator kontaktierenAdministrator kontaktieren: Hi, ich suche den Administrator für mein Uni-Konto für Office. Die Uni hat mir mitgeteilt, dass sie keine Administratorenrechte hat und ich mich direkt an Microsoft wenden soll. Ich habe aus...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
MS365 Standard, nur Benutzer keine Administrator zum Konfigurieren des Pakets.MS365 Standard, nur Benutzer keine Administrator zum Konfigurieren des Pakets.: Guten Tag,aktuell hat der einzige Nutzer unseres MS365 Business Standard Vertrags keine Zugriffsrechte auf das Admin Center unter https://admin.microsoft.com/AdminPortal/.Das ist denkbar...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |