Kein älteres Email-Konto in Office Home Outlook möglich

Diskutiere und helfe bei Kein älteres Email-Konto in Office Home Outlook möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe ein älteres Email-Konto dieses ist noch mit dem Windows live-Mail erstellt. Unter Konto zufügen wird dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfgm123, 27. August 2018.

  1. wolfgm123
    wolfgm123 Gast

    Kein älteres Email-Konto in Office Home Outlook möglich


    Hallo

    Ich habe folgendes Problem ich habe ein älteres Email-Konto dieses ist noch mit dem Windows live-Mail erstellt.
    Unter Konto zufügen wird dies Konto nicht hinzugefügt ,ständig öffnet sich das Sicherheitscenter Windows-Sicherheit. Das Kennwort habe ich schon zigmal eingegeben .Auch mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365
    habe ich kein Erfolg gehabt, der nimmt die Emailadresse nicht an. w...@.live.de ist unbekannt da dafür keinen Server gibt.
    Die Emailadresse und das Microsoft-Konto benutze ich bestimmt schon 10 Jahre. Komisch ist nur in Outlook-Beta funktionieren meine beiden Kontos sofort unter Microsoft Edge MSN-Startseite Outlook.com .dies ganze Dilemma habe ich erst seit dem Update im August.

    Vielleicht gibt es ja eine Lösung ?[​IMG]

    mfg

    Wolfgang
     
  2. Augustine_E Win User

    Kein älteres Email-Konto in Office Home Outlook möglich

  3. wolfgm123 Win User

    Kein älteres Email-Konto in Office Home Outlook möglich

    Dank für Ihre schnelle Antwort.

    Die habe ich schon alles gemacht, Office Pro 2016 deinstalliert weil der gleiche Fehler auf einmal da war, Office Home Abo installiert das gleiche Problem. Dann Windows 10 Pro neu clean installiert Office home wieder installiert ,funktionierte etwa 2 Stunden
    mit meinen Emails.

    Dann war Schluss damit. Mich wundert nur das unter Edge durch Aufruf von MSN Outlook beta beide Email Konten vorhanden sind .Und alles ganz geht astrein. Werde mal abwarten vielleicht gibt's ja wieder ein Update in der Angelegenheit .

    MfG

    wolfgang
  4. Augustine_E Win User

    Kein älteres Email-Konto in Office Home Outlook möglich

    Hallo Wolfgang,

    danke für die Rückmeldung.

    Haben Sie schon versucht, das Email-Konto manuell einzurichten? So geht's:

    1. Einrichten eines neues Profil - achte auf die Abschnitte "Erstellen eines neuen Profils" und "Bearbeiten
      Sie Ihr Profil": Übersicht
      über Outlook-E-Mail-Profile
      . Du hast dann die Möglichkeit die richtige PST Datei auszuwählen.
    2. Internet-Email-Konto manuell einrichten: Einrichten eines
      Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
      . Achte auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail".

    Wenn Sie nicht auf die in den obigen Artikeln beschriebenen erweiterten E-Mail-Einstellungen zugreifen können, sollten Sie versuchen, die vereinfachte Kontoerstellung zu deaktivieren, indem Sie die auf der folgenden Website beschriebenen Schritte ausführen:

    Vereinfachtes Kontenerstellung Outlook 2016 deaktivieren
    .



    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  5. DanieleFernandes1985 Win User

    Outlook.com und Outlook 2003

    Das kann nicht sein! Bis Sonntag konnte ich meine e-mails über mein altes Outlook abrufen.. jetzt geht nichts mehr.

    Über den connector habe ich schon versucht, Es muss doch möglich sein das Email-Konto meinem Outlook 2003 sauber wieder anzuknüpfen??
  6. LaoHuli Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    Man kann das Hotmail oder Outlook Konto manuell einrichten...indem man eas.outlook.com als Server eingibt.

    Das funktioniert sofort. Allerdings bekommt man nach der Neueinrichtung nur das email welches auf das Upgrade mit der Notwendigkeit das Konto neu einzurichten... alle alten emails werden nicht mehr heruntergeladen und neue werden nicht in der Outlook Desktop
    APP empfangen. (Lediglich im online Konto können neue emails eingesehen werden.)Es lassen sich ebenfalls keine emails schicken. Ich habe die Office E365 Outlook 2016 Desktop APP installiert... (ebenfalls repariert inzwischen.)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein älteres Email-Konto in Office Home Outlook möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein älteres Email-Konto in Office Home Outlook möglich - Similar Threads - älteres Email Konto

Forum Datum

Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte...

Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte...: Ich habe schon das Formular zur Kontowiederherstellung und Kontowiederherstellung ausgefüllt!!
Outlook.com 23. Dezember 2023

Wie melde ich mein altes pop-Email Konto neu bei Outlook ein?

Wie melde ich mein altes pop-Email Konto neu bei Outlook ein?: Ich möchte ein altes e-mail Konto zu outlook.com hinzufügen. Leider klappt es nach mehrmaligem Abmelden und Entfernen des Kontos vom Computer nicht. Es zeigt sich der Fehlercode: 0x80072f06
Outlook.com 10. Oktober 2023

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse: Ich hab mir als ich jung war eine Outlook.con Emailadresse erstellt und kann seit paar Jahren weil mein Handy verloren gegangen ist nichtmehr auf die email zugreifen. Zuerst war das nicht schlimm...
Outlook.com 17. September 2023

outlook-email-konto und office-programm outlook

outlook-email-konto und office-programm outlook: Hallo, Was ist der unterschied zwischen dem Outlook-email-Konto und dem Office Programm Outlook? Und wie kann ich Einstellungen im Outlook-email-Konto vornehmen? z. B. die Archivierung?
Microsoft Office 26. Oktober 2018

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017

alte emails

alte emails: Hallo. Wie ich kürzlich feststellte sind bei meinem hotmail-email-Konto im Posteingang automatisch keine emails mehr zu finden, die älter als 4 Monate sind, ohne, dass ich diese gelöscht habe....
Outlook.com 12. Januar 2017

Altes Outlook-Konto

Altes Outlook-Konto: Hallo, ich hatte eine kurze Zeitlang zwei E-mail-Konten (1x Hotmail, 1x Outlook), davon wurde ein Konto nur wenig genutzt. Ich wollte heute die dort vorhandenen Mails in mein "Hauptkonto" bei...
Outlook.com 7. November 2016
Kein älteres Email-Konto in Office Home Outlook möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.