Kein Antworten oder Weiterleiden möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Antworten oder Weiterleiden möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze die neuste Version von Outlook in Windows 11 und einem Geschäftskonto.Wenn ich Einladungen zu einem Meeting oder Besprechungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hölzer Julian, 7. März 2025.

1. Kein Antworten oder Weiterleiden möglich

Hallo,ich benutze die neuste Version von Outlook in Windows 11 und einem Geschäftskonto.Wenn ich Einladungen zu einem Meeting oder Besprechungen bekomme, kann ich diese nicht annehmen oder ablehnen. Es steht dort lediglich "Keine Antwort erforderlich.". Über meinen Kalender kann ich diese dann annehmen/ablehnen. Wenn ich auf das Keine Antwort Felt klicke, erscheint "Ihr Kalender wurde automatisch aktualisiert. Diese Besprechungsanfrage wird nun gelöscht." Ich habe Stellvertretungen freigegeben und meinen Kalender sowie Postfach mit meinen Kollegen geteilt. Vielen Dank schon mal

2. Sonntagsruh Win User

Gif-Animation

Hallo Silvio,

Vielen Dank für deine prompte Antwort. Leider funktionieren die Gifs so auch nicht. Ich hatte mich genau an deinen Pfad gehalten und nichts tut sich.

Vielleicht habe ich mich auch zu wenig deutlich ausgedrückt und versuchs nochmal.

Ich bekomme jeden Tag viele Bilder, PPS und Gifs per EMail. Manchmal möchte ich nun solche animierten

Bilder an Freunde weiterleiden. Beim anklicken im EMail öffnen sich die Bilder im EDGE animiert.

Nach dem kopieren und einfügen im Outlook sind sie nicht mehr animiert.

Für eine Lösung von meinem Problem wäre ich sehr dankbar.

Hanni
  3. TimoDiehl Win User

Antworten mit Dateinanhängen nicht möglich.

hi georgi,

via update in outlook direkt kann ich das 15.20 leider nicht runterladen.

beste grüße
  4. Bernard_Pa Win User

Antwort auf mails nicht möglich!

Hallo Andrea,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie auf E-Mails nicht antworten können.

Wahrscheinlich geht es dabei um einen Browserfehler.
    Ich möchte Sie zunächst bitten, Ihren Browser zu optimieren. Sollten Sie den Internet Explorer verwenden, erhalten Sie eine Anleitung dazu
    hier. Sollte das nicht zur Lösung des Problems beitragen,
    sollten Sie die neueste Internet Explorer Version herunterladen, da
    dies der bevorzugte Browser für Outlook.com ist.

Sollten Sie einen anderen Browser nutzen und nicht wissen, wie Sie diesen optimieren können, kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Support oder überprüfen Sie diese
    Seite.

Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie
    hier.

Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert. Wenn Sie die Möglichkeit haben, es mit von einem anderen Computer aus zu versuchen, probieren Sie
    bitte auch dies.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  5. TimoDiehl Win User

hallo georgi,

vielen dank für deinen lösungsansatz, leider hat es nur wieder nicht geklappt.

ich habe versucht die ordnerberechtigungen zu reparieren, das gelingt mir anhand deines vorgeschlagenen weges allerdings nicht.

dann habe ich wieder vesucht auf eine mail zu antworten und der antwort eine datei anzuhängen und bekam den gleichen fehler:

die email wird überhaupt nicht versendet.

wenn ich auf ok klicke passiert nichts.

wenn ich auf profil klicke, öffnet der finder: /users/xyz/library/group containers/ubf8t346g9.office/outlook/outlook 15 profiles/main profile

die mail geht nicht in den postausgang.

getestete anhänge: .png, .pdf, .jpg alle kleiner als 90kb.

gruß

timo
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Hallo ff911,

Die Ordnerberechtigungen lassen sich genau wie im
    Thread
    beschrieben reparieren, ich habe das getestet.

Bitte führe eine Reparatur der Ordnerberechtigungen und teste ob das geholfen hat.

Outlook schließen, dann:

Finder->Go->Utilities->Disk Utility->Festplate auswählen->Repair disk permissions.

Outlook wieder starten und eine Testemail senden.

Falls Du danach immer noch keine Antworten mi Dateianhänge verfassen kannst, bitte aktiviere die Protokollierung in Outlook für Macintosh. Eine Beschreibung darüber findest Du
    hier.

Führe die unten aufgelisteten Schritte und sende mir den Protokoll an die Emailadresse, die Du in eine private Nachricht bekommen wirst.

Zusätzlich brauche ich noch:

Die genaue Fehlermeldung und Screenshots davon.

(Um Bilder hochzuladen, nutze die Option "Rich Text verwenden", Durchsuchen, usw.)

Eine Beschreibung was genau passiert, wenn Du eine Datei anhängst. Wird die Email ohne Datei
    versendet oder bleibt sie im Postausgang?

Was für Dateien sind die Dateianhänge - pdf, word, jpg? Teste mit verschiedene Dateien.

Wie groß ist die Datei, die nicht angehängt werden kann? Teste mit eine kleinere Datei.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Antworten oder Weiterleiden möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Antworten oder Weiterleiden möglich - Similar Threads - Antworten Weiterleiden

Forum Datum

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort: Guten Tag, wird in Outlook 365 ein Termin erstellt und ein Teilnehmer sagt ohne Antwort zu, ist in der Nachverfolgung nicht zu sehen, ob derjenige zugesagt hat oder nicht, obwohl alle Teilnehmer...
Outlook.com Freitag um 10:12 Uhr

Outlook: periodische Automatische Antworten/Regeln

Outlook: periodische Automatische Antworten/Regeln: Servus zusammenIch suche eine Lösung für folgende Herausforderung: Automatische Antworten/ Nachricht per Regel, die täglich eine bestimmte Uhrzeit abdecken.Das wäre bei mir von 12 bis 23:59 Uhr,...
Outlook.com 22. April 2025

Ich kann einer Person Emails schreiben, aber ihr nicht direkt auf Emails antworten.

Ich kann einer Person Emails schreiben, aber ihr nicht direkt auf Emails antworten.: Ich stehe mit jemanden im geschäftlichen Emailkontakt. Ich kann ihr schreiben, aber wie gesagt nicht auf Emails antworten. Wenn ich auf den Antworten oder Allen-Antworten-Pfeil drücke, geht kein...
Outlook.com 8. April 2025

Outlook sendet Email antwort raus ohne das ich es möchte

Outlook sendet Email antwort raus ohne das ich es möchte: Wenn mir jemand eine Email sendet, erhalte ich diese. jedoch sendet mein Outlook eine email raus wo drinnen steht das mein Postfach voll wäre , das ist aber nicht so. Habe schon alles versucht...
Outlook.com 3. April 2025

Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver SMTP

Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver SMTP: Cannot Receive emails "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver SMTP. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder...
Outlook.com 1. April 2025

VON automatisch bei Antwort aus freigegebenen Postfach

VON automatisch bei Antwort aus freigegebenen Postfach: Hallo zusammen,ich habe hier keine zielführende Lösung finden können.Bei einem automatisch in Outlook gemappten, also nicht als zusätzliches Konto hinzugefügten freigegebenen Postfachs verhält...
Outlook.com 27. März 2025

Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht...

Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht...: Wenn ich in Outlook classic Dateien löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde".Wie kann ich löschen?Jungbauer Norbert
Outlook.com 18. März 2025
Kein Antworten oder Weiterleiden möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.