Kein Backup von Vista erstellt und jetzt?
Diskutiere und helfe bei Kein Backup von Vista erstellt und jetzt? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mit bei Promarkt ein Notebook gekauft. Vista Home war vorinstalliert. Dummerweise hab ich mir keine Sicherungs-CD erstellt. Jetzt war... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von JuergenS, 21. März 2010.
Thema:
Kein Backup von Vista erstellt und jetzt? - Problemlösungen
Die Seite wird geladen...
Kein Backup von Vista erstellt und jetzt? - Similar Threads - Backup Vista erstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Backup onedriveBackup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
BackupBackup: Ich brauche Unterstützung
Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende Fehlermeldung: "Das Aufgabenabbild ist beschädigt...
|
Allgemeines | 18. Juni 2019 |
BackupBackup: Hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich mir der Sicherung der Daten aus. Hatte jetzt all meine Kontakte gelöscht.
Gibt es von Microsoft ein Backup wo ich diese wieder einspielen kann?
Grüsse...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |
Vista-Backup-Tool?Vista-Backup-Tool?: Windows-Vista-Backup-Tool...
Hi! Ich habe mir am Wochenende gedacht, mal die Backupvariante auszuprobieren, die Windows ja bei Vista jetzt anbietet. Es lief alles top und das Backup wurde schön...
|
Software | 14. August 2007 |
Vista Icons erstelltVista Icons erstellt: Ich hab für tuneUp ein icon paket erstellt, ich hoffe es gefällt euch :augenzwink:
http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=97&subkatid=14&noheader=0
MFG
|
Grafiken | 23. Juli 2006 |
Vista Sidebar erstellt für Desktop SidebarVista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar: Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!!
|
Grafiken | 22. Juni 2006 |
vista sidebar mit desktopx erstellt!!!!!vista sidebar mit desktopx erstellt!!!!!: hier habe mir mal ein sidebar mit desktopx builder erstellt............................
also für mich passt es sieht hübsch aus.................
check the screen...................
natürlich...
|
Grafiken | 20. Juni 2006 |