Kein Backup von Vista erstellt und jetzt?

Diskutiere und helfe bei Kein Backup von Vista erstellt und jetzt? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mit bei Promarkt ein Notebook gekauft. Vista Home war vorinstalliert. Dummerweise hab ich mir keine Sicherungs-CD erstellt. Jetzt war... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von JuergenS, 21. März 2010.

  1. JuergenS
    JuergenS New Member
    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kein Backup von Vista erstellt und jetzt?


    Hallo,
    ich hatte mit bei Promarkt ein Notebook gekauft.
    Vista Home war vorinstalliert. Dummerweise hab ich
    mir keine Sicherungs-CD erstellt. Jetzt war das Notebook
    defekt. Damit ist auch das Betriebssystem beim T.....
    Den Code für Vista Home habe ich natürlich. Da der
    Promarkt nicht helfen kann (will?), nun die Frage:
    wie komme ich wieder an die entsprechende Software?
    Danke für Hilfe / Tips.
    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Kein Backup von Vista erstellt und jetzt?

    Hallo Jürgen,

    willkommen im Forum! ;)

    Also das Notebook war innerhalb der Garantiezeit defekt und war deswegen zur Reparatur. Als Du das Notebook zurückbekommen hast war kein Bertriebsystem mehr installiert, habe ich das richtig verstanden?

    Von welchem Hersteller ist das Notebook? Ich würde beim Hersteller mal anchfragen in der Regel bekommt man, insofern man sich registriert hat, gegen eine Schutzgebühr, Recovery DVDs zugeschickt.

    Gruß,

    Nils
     
  4. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Kein Backup von Vista erstellt und jetzt?

    Der einzige legale Weg das Malheur beseitigt zu bekommen ist über den Support des Herstellers deines Laptops. Schreibe den doch mal ganz nett an, schildere deine Situation und frage nach einer Lösung.
     
Thema:

Kein Backup von Vista erstellt und jetzt? - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Kein Backup von Vista erstellt und jetzt? - Similar Threads - Backup Vista erstellt

Forum Datum

Backup

Backup: Ich brauche Unterstützung Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende Fehlermeldung: "Das Aufgabenabbild ist beschädigt...
Allgemeines 18. Juni 2019

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Backup

Backup: Hallo zusammen, wie sieht es eigentlich mir der Sicherung der Daten aus. Hatte jetzt all meine Kontakte gelöscht. Gibt es von Microsoft ein Backup wo ich diese wieder einspielen kann? Grüsse...
Microsoft Office 15. Juli 2017

Vista-Backup-Tool?

Vista-Backup-Tool?: Windows-Vista-Backup-Tool... Hi! Ich habe mir am Wochenende gedacht, mal die Backupvariante auszuprobieren, die Windows ja bei Vista jetzt anbietet. Es lief alles top und das Backup wurde schön...
Software 14. August 2007

Vista Icons erstellt

Vista Icons erstellt: Ich hab für tuneUp ein icon paket erstellt, ich hoffe es gefällt euch :augenzwink: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=97&subkatid=14&noheader=0 MFG
Grafiken 23. Juli 2006

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar: Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!! [IMG]
Grafiken 22. Juni 2006

vista sidebar mit desktopx erstellt!!!!!

vista sidebar mit desktopx erstellt!!!!!: hier habe mir mal ein sidebar mit desktopx builder erstellt............................ also für mich passt es sieht hübsch aus................. check the screen................... natürlich...
Grafiken 20. Juni 2006
Kein Backup von Vista erstellt und jetzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.