Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7.

Diskutiere und helfe bei Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update am Sonntag, den 9.7., ging bei mir nichts mehr. Während des Vorgangs, bei ca. 30/33% erschien die Meldung " Update kann bei dieser Hardware... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von SigurdWolfCalau, 11. Juli 2017.

  1. Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7.


    Nach Update am Sonntag, den 9.7., ging bei mir nichts mehr. Während des Vorgangs, bei ca. 30/33% erschien die Meldung " Update kann bei dieser Hardware nicht angewandt werden". Danach Neustart mit der Meldung ich soll Betriebssystem installieren! Den ges. Sonntag verwandt um meinen Laptop wieder in Gang zu bringen. Letzter Ausweg: Windows 8.1 installiert. Jetzt bekomme ich aber kein Windows 10 mehr installiert. Nach download über den Upgrade-Assistenten erschein die Meldung "Unerwarterter Fehler. Fehlercode 0xc090002.


    Update vom Sonntag war aus Windows Insider Preview, verzögerte Anzeige!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7. - Similar Threads - Betriebssystem Update Sonntag

Forum Datum

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem: Hallo zusammen,ich habe im Explorer unter Windows 10 eine Excel-Datei mit einem Kennwort verschlüsselt.Dadurch konnte die Datei nur durch Eingabe eines gewählten Passworts geöffnet werden.Nun habe...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows...
Allgemeines 7. Oktober 2019

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg: Mein Betriebssystem Windows 10 Pro Version 1903 Build 18362.329 hat gestern ein automatisches Update erhalten. Jetzt sehen meine Kacheln sehr aufgeräumt aus und auch in der erweiterten Ansicht...
Microsoft Office 5. September 2019

Office ist nach Betriebssystem Update weg

Office ist nach Betriebssystem Update weg: Mein Betriebssystem Windows 10 Pro Version 1903 Build 18362.329 hat gestern ein automatisches Update erhalten. Jetzt sehen meine Kacheln sehr aufgeräumt aus und auch in der erweiterten Ansicht...
Microsoft Office 5. September 2019

Microsoft Betriebssystem Updates

Microsoft Betriebssystem Updates: Hallo zusammen, kann mir freundlicherweise jemand verraten wo die Updates und Patches für Microsoft Betriebssysteme liegen, wenn mein Rechner oder Server updated...? Wo befinden sich die...
Allgemeines 8. Mai 2018

Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7.

Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7.: Nach Update am Sonntag, den 9.7., ging bei mir nichts mehr. Während des Vorgangs, bei ca. 30/33% erschien die Meldung " Update kann bei dieser Hardware nicht angewandt werden". Danach Neustart mit...
Allgemeines 11. Juli 2017

Windows 9 auf Windows 7 zurück ?

Windows 9 auf Windows 7 zurück ?: Hallo , ich brauche mal einen fachmännischen Rat . Ein Verwandter von mir der momentan krankheitsbedingt zuhause ist, und nicht so viel Ahnung im PC Bereich hat , hat einer Werbung folgend von...
Problemlösungen 3. November 2011
Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.