Kein Dateiupload mit Ipad in Teams
Diskutiere und helfe bei Kein Dateiupload mit Ipad in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mit Ipad und Iphone in der Teams App keine Dateien hochladen und keine Ordner erstellen! Auch bei Kollegen ist das nicht möglich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BluJo, 20. Juli 2020.
Thema:
Kein Dateiupload mit Ipad in Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Dateiupload mit Ipad in Teams - Similar Threads - Dateiupload Ipad Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?: Hallo,
auf meinem Computer funktioniert die Synchronisierung hervoragend. Allerdings habe ich einen „persönlichen“ OneDrive Account für alle meine Daten. Für die SharePoint Synchronisierungen wird...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Teams: Chat Synchronisation auf dem iPadTeams: Chat Synchronisation auf dem iPad: Liebe Community,
ich nutze Teams als Lehrer zur Kommunikation mit meiner Klasse. In der Desktop Version habe ich vollen Zugriff auf alle Chatverläufe. Auf dem iPad werden allerdings leider nur...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2020 |
Teams mit Ipad ProTeams mit Ipad Pro: Benötige dringend Hilfe, kann meine Studienarbeiten nicht öffnen.
Alles wird per PDF in Teams -Allgemein_ gesendet u. nur ich kann es nicht öffnen , Dateityp wird nicht unterstützt-
Habe alle...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Mit dem Ipad als Gast in einer Microsoft Teams-Videokonferenz teilnehmenMit dem Ipad als Gast in einer Microsoft Teams-Videokonferenz teilnehmen: Hallo,
ich habe Teilnehmer als Gäste über das Outlook-Addin "Teams" zu einer Videokonferenz eingeladen. Es ist uns nicht gelungen, dass die Kollegin mit dem IPad an der Konferenz teilnimmt. Mit...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Anmeldung Teams iPad schlägt fehlAnmeldung Teams iPad schlägt fehl: Hallo,
Ich kann mich mit meinem Uni-Konto normal bei Teams auf dem Laptop anmelden, auf dem iPad bekomme ich aber dauerhaft einen "Anmeldefehler - Versuchen Sie es erneut". Ohne weitere...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Microsoft Teams App auf iPad Pro 12,9Microsoft Teams App auf iPad Pro 12,9: Hallo zusammen
Für meine Weiterbildung benutzen wir MS Teams um Dateien untereinander zu teilen.
Ich habe nun das Problem, das ich über mein Asus Vivobook Pro Win 10 im Teams auf die...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2020 |
Team Kalender auf iPadTeam Kalender auf iPad: Hallo
wie kann ich den Kalender meines Teams auf dem iPad anzeigen lassen - nicht über den Browser? Welche App brauche ich dafür?
Gruß
Dück
|
Microsoft Office | 24. November 2017 |
Kein Dateiupload mit Ipad in Teams solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de
,Teams App Dateien hochladen iPad