Kein Dateiupload mit Ipad in Teams

Diskutiere und helfe bei Kein Dateiupload mit Ipad in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mit Ipad und Iphone in der Teams App keine Dateien hochladen und keine Ordner erstellen! Auch bei Kollegen ist das nicht möglich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BluJo, 20. Juli 2020.

  1. BluJo
    BluJo Gast

    Kein Dateiupload mit Ipad in Teams


    Hallo,


    ich kann mit Ipad und Iphone in der Teams App keine Dateien hochladen und keine Ordner erstellen! Auch bei Kollegen ist das nicht möglich. Alle aktuellen Updates wurden durchgeführt!

    Über den Browser am PC funktioniert das Ganze problemlos!?

    hat jemand eine Idee?


    schon mal vielen Dank und liebe Grüße,


    J.B.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 Verweisquellen Fehler

    Ich weiß nicht, was Du da wie hochgeladen zu haben meinst, aber in diesem Forum gibt es kein Dateiupload. Benutze bitte OneDrive oder einen Filehoster.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Formatierung Trennlaschen verändert

    Vertrauliche Daten auf einer Vorlage für ein Aktentrennblatt?😲

    Hier im Forum gibt es kein Dateiupload, da müsstest Du eine Cloud oder einen Hoster verwenden.

    Dann erklär doch bitte verbal oder anhand eines Scerenshots, wie die Vorlage aufgebaut ist. Alles andere wäre Stochern im Nebel.

    Gruß

    G. O.
  4. fapo-353 Win User

    Office 365 auf iPad nicht möglich seit Anmeldung mit Teams

    Hi, entschuldige die späte Antwort. ich habe die Office—Apps installiert. Office 365 läuft über die Uni, TEAMS über meinen Arbeitgeber. Aber auch unabhängig von TEAMS kann ich auf iPhone und iPad keine Dateien mehr bearbeiten.
    <br />Danke für die Hilfe.
    <br />
  5. Andreas Dueck Win User

    Team Kalender auf iPad

    Nein, in der OWA App wird es auch nicht angezeigt (siehe Bild).


    [​IMG]
  6. Wolf Spohr Win User

    Team Kalender auf iPad

    Hallo Andreas,



    Bitte installiere OWA für IOS.

    Wenn der Kalender im Browser angezeigt wird , wie dein Screenshot ja zeigt, wird er auch im OWA App angezeigt.

    Wenn dem nicht so ist gehe im App auf Feedback und öffne einen Fall mit dem In-App-Support.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Dateiupload mit Ipad in Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Dateiupload mit Ipad in Teams - Similar Threads - Dateiupload Ipad Teams

Forum Datum

Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar.

Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar.: Hallo zusammen, Ich möchte gerne bei Microsoft Forma einen Dateiuploud machen. Aber das Feld ist bei mir nicht verfügbar. Liegt das an dem Familienabounememt oder habe ich falsche Grundeinstellungen?
Microsoft Office 18. November 2022

Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?

Wie kann ich ein Teams- oder SharePoint Verzeichnis mit dem iPAD synchronisieren?: Hallo, auf meinem Computer funktioniert die Synchronisierung hervoragend. Allerdings habe ich einen „persönlichen“ OneDrive Account für alle meine Daten. Für die SharePoint Synchronisierungen wird...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Teams: Chat Synchronisation auf dem iPad

Teams: Chat Synchronisation auf dem iPad: Liebe Community, ich nutze Teams als Lehrer zur Kommunikation mit meiner Klasse. In der Desktop Version habe ich vollen Zugriff auf alle Chatverläufe. Auf dem iPad werden allerdings leider nur...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Teams mit Ipad Pro

Teams mit Ipad Pro: Benötige dringend Hilfe, kann meine Studienarbeiten nicht öffnen. Alles wird per PDF in Teams -Allgemein_ gesendet u. nur ich kann es nicht öffnen , Dateityp wird nicht unterstützt- Habe alle...
Microsoft Office 23. April 2020

Anmeldung Teams iPad schlägt fehl

Anmeldung Teams iPad schlägt fehl: Hallo, Ich kann mich mit meinem Uni-Konto normal bei Teams auf dem Laptop anmelden, auf dem iPad bekomme ich aber dauerhaft einen "Anmeldefehler - Versuchen Sie es erneut". Ohne weitere...
Microsoft Office 24. März 2020

Team Kalender auf iPad

Team Kalender auf iPad: Hallo wie kann ich den Kalender meines Teams auf dem iPad anzeigen lassen - nicht über den Browser? Welche App brauche ich dafür? Gruß Dück
Microsoft Office 24. November 2017

One Drive for Business Dateiupload ist am Stocken

One Drive for Business Dateiupload ist am Stocken: Hallo, zunächst wurden nach der Einrichtung die Dateien zügig auf den Online-Server übertragen. Bei den letzten 6,9 GB und verbleibenden 1579 Dateien blieb er hängen und lud nicht weiter rauf....
OneDrive 7. Dezember 2016
Kein Dateiupload mit Ipad in Teams solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. Teams App Dateien hochladen iPad

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.