kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10)

Diskutiere und helfe bei kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einiger Zeit, ggf. seit letztem Win10Update, wird mein Desktophintergrundbild im Tabletmodus nicht mehr angezeigt, sondern ein weißer, bzw.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusHöl, 7. September 2019.

1. MarcusHöl
    MarcusHöl Gast

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10)

Hallo

Seit einiger Zeit, ggf. seit letztem Win10Update, wird mein Desktophintergrundbild im Tabletmodus nicht mehr angezeigt, sondern ein weißer, bzw. schwarzer Volltonhintergrund, je nach Einstellung hell/dunkel. Beim Wechsel in den Desktopmodus wird es wieder dargestellt. Weiß jemand eine Ursache/Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10) - Surface

Die Seite wird geladen...

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10) - Similar Threads - Desktophintergrundbild tabletmodus Win10

Forum Datum

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich: Hallo, hab Surface Go 8 GB und ich kann keine Texte im Edge markieren wenn ich mit dem Finger auf dem gewünschten Text im Tabletmodus gedrückt halte. Mit dem anderen Browser funktioniert die...
Surface 18. Januar 2019

Win10

Win10: Hallo Lieber Support, ich wollte meinen Pc auf Win10 updaten, derzeit benutze ich Win7. Ich habe gehört dass Studenten eine Gratisversion von Win10 kriegen. Kann mir der Support da weiter helfen?...
Allgemeines 4. April 2018

Präsentation surface pro im Tabletmodus

Präsentation surface pro im Tabletmodus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface pro, wenn ich eine Präsentation (Powerpoint und / oder adobe bridge) halte und dabei im Tablettmodus bin. Mit Powerpoint: Wenn ich meine Tastatur...
Surface 6. Februar 2018

Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt

Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt: Ich habe bei meinem neuen Surface Book ( 256 GB i5) folgendes Problem festgestellt: Beim Wechsel in die Taskansicht verzerrt sich mein Hintergrund auf der rechten Seite und das gesamte Format des...
Surface 2. Oktober 2017

Vollbild unter Tabletmodus startet unzuverlässig

Vollbild unter Tabletmodus startet unzuverlässig: Hi, ich habe mit verschiedenen dienstlichen Surfaces der Pro Reihe (SP1, SP3 und SP4) folgendes Fehlerbild nachstellen können. Randinfo: Alle laufen mit dem Herstellerimage von Microsoft Win 10...
Surface 20. Dezember 2016

Vollbild unter Tabletmodus startet unzuverlässig

Vollbild unter Tabletmodus startet unzuverlässig: Hi, ich habe mit verschiedenen dienstlichen Surfaces der Pro Reihe (SP1, SP3 und SP4) folgendes Fehlerbild nachstellen können. Randinfo: Alle laufen mit dem Herstellerimage von Microsoft Win 10...
Surface 19. Dezember 2016

Win10

Win10: Guten Abend, ich habe mehrmals versucht, meine WIN7Home version auf WIN10 zu updaten, leider jedes mal ohne Erfolg. Ich habe die WIN7Home Familie Version, mit der 3 PC`s bestückt werden können....
Allgemeines 28. Oktober 2016
kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.