Kein Download mehr möglich Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Kein Download mehr möglich Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DominikHillebrand1, 17. Juli 2020.

  1. Kein Download mehr möglich Windows 8.1


    Hallo!


    Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches. Ich habe auch schon mehrere Browser probiert, namentlich den Internet Explorer als auch den neuen Edge. Auch die Firewall habe ich einmal ausgemacht und einen Download probiert. Aber leider hat das auch keine Besserung gebracht. Jedes Mal kommt die Meldung, dass es ein Problem bei der Virusüberprüfung gegeben habe und deshalb die Datei gelöscht worden sei. Ein anderes Virenprogramm als das Windowseigene habe ich auch nicht installiert. Vorher war seit Anfang eines installiert, aber nach den ersten dreißig Tagen abgelaufen und damit war es auch immer gegangen. Zuletzt konnte ich auch vor ein paar Wochen noch etwas herunterladen, ohne Probleme zu haben. In den Internetoptionen sind auch Downloads erlaubt. Updates müssten auch aktuell sein, weil zuletzt erst eins kam und die auch immer automatisch kommen.

    Mit einem anderen PC war es hingegen möglich. Deshalb schließe ich ein Problem des Routers oder dessen Firewall o. ä. aus. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.


    Die Einträge, die ich hier bisher gesehen hatte, haben mir leider nicht geholfen, genauso wie der telefonische Kundendienst von Microsoft. Deswegen hoffe ich, dass mit einem eigenen Eintrag Abhilfe geschaffen werden kann.


    Schöne Grüße,

    Dominik Hillebrand


    PS: Wenn das hier beim falschen/ unpassenden Thema erschienen sollte, darf es natürlich auch gerne von den berechtigten Personen verschoben werden, sofern möglich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Download mehr möglich Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kein Download mehr möglich Windows 8.1 - Similar Threads - Download Windows

Forum Datum

Windows 11 Download langsam

Windows 11 Download langsam: Hallo, ich habe neulich auf eine 250.000 kbit/s Leitung Verbessert. Alles Funktoniert reibungslos bis auf die Downloadgeschwindigkeit auf meinem PC. Alle andere Geräte haben die versprochene...
Apps 19. März 2024

Windows 11 Download langsam

Windows 11 Download langsam: Hallo, ich habe neulich auf eine 250.000 kbit/s Leitung Verbessert. Alles Funktoniert reibungslos bis auf die Downloadgeschwindigkeit auf meinem PC. Alle andere Geräte haben die versprochene...
Games und Spiele 19. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Apps 12. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Games und Spiele 12. März 2024

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...: Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?
Apps 9. Februar 2024

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...: Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?
Games und Spiele 9. Februar 2024

Windows 11 Download abbrechen

Windows 11 Download abbrechen: Hallo zusammen,Eigentlich wollte ich auf Windows 11 Upgrade hab also den Download über Windows Updates gestartet. Seit dem hängt mein PC ohne Ende ist also praktisch nicht nutzbar und der Download...
Apps 13. Januar 2024
Kein Download mehr möglich Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.