Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich

Diskutiere und helfe bei Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Suport Anfrage eröffnet und auch eine E-Mail mit einer Ticket Nummer erhalten. Ich soll nun Belege an den Support... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thilo Hausmann, 31. August 2017.

  1. Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Suport Anfrage eröffnet und auch eine E-Mail mit einer Ticket Nummer erhalten. Ich soll nun Belege an den Support senden. Wenn ich jedoch auf die Anwort vom Microsoft Support antworte, egal mit oder ohne Anhang wird diese von Microsfot abgelehnt.

    The following attachment(s) could not be processed by the Microsoft support system: . Please be aware of the following restrictions on e-mail the system can accept: 1. File size cannot exceed 5 MB. If you need to send in a larger attachment, please zip it before that. 2. Only the following attachments formats are allowed: accdb, avi, bmp, cab, cap, chls, csv, doc, docx, dotx, eml, err, evt, gif, gz, htm, html, hwl, ico, jpeg, jpg, lic, log, mdb, mht, mp3, mpg, msg, msi, nfo, oft, offx, pcap, pdf, png, potx, ppt, pptx, psf, pst, pub, rar, rtf, saz, stp, swf, text, tiff, tif, txt, uccapilog, uccp, uccplog, vcf, vsd, wdb, wks, wma, wmf, wmv, wps, wpt, xlr, xls, xlsx, xlt, xltx, xml, xps, zip. For file types in any other format, please convert to a .zip format before re-sending. Further information can be found here: http://office.microsoft.com/en-us/help/ha011276901033.aspx .

    Hat oder hatte vielleicht jemand auch dieses Problem?

    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich - Similar Threads - Mail Antwort Microsoft

Forum Datum

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht: Office365 Outlook mit IMAPWin10 - auf verschiedenen RechnernIch kann auf zwei Mailadressen einer Person nicht antworten. E-Mail kommt rein, ich klicke auf "Antworten". Im Adressfeld erscheint der...
Outlook.com 20. November 2023

Antworten auf Microsoft Support Mails - undeliverable

Antworten auf Microsoft Support Mails - undeliverable: Hallo zusammen, habe über die Hilfe Funktion ein Ticket zu Outlook.com eröffnet und habe auch eine erste Antwort erhalten. Ich konnte allerdings nicht auf die Mail antworten, bzw. gibt es keine...
Outlook.com 9. November 2020

Antworten auf Mails nicht möglich

Antworten auf Mails nicht möglich: seit ein paar Tagen habe ich ein eigenartiges Problem mit Outlook 2013 im Office Paket: beim Antworten auf eine Mail wir in der Adresszeile die Adresse des Absender mit meiner eigenen nach...
Microsoft Office 16. April 2020

Keine Möglichkeit auf Mail zu antworten.

Keine Möglichkeit auf Mail zu antworten.: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen". Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator". Verbindung mit Administrator geprüft, keine Beanstandung. Wo liegt...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem in Outlook: Neuerdings kann ich auf E-Mails weder antworten noch diese weiterleiten (Fehler-Signalton ertönt). Ab und zu kam die Fehlermeldung "nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Dem Support antworten.

Dem Support antworten.: Ich habe eine Antwort auf meine Support Anfrage erhalten. Nun wollte ich eine Antwort schreiben und dem Support auch mit Anhängen antworte, nur die Mail Adresse ist ja keine zum Antworten. Ich...
Outlook.com 26. Juli 2017

Antwort vom support ....

Antwort vom support ....: Wie lange soll ich denn bitte noch warten... es hieß ca 24 stunden ... Es tut mir leid aber ich habe seit dem nur Probleme , kann eine menge Anwendungen nicht mehr nutzen und musste mein windows...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.