Kein E-Mail empfang von neuen Absendern

Diskutiere und helfe bei Kein E-Mail empfang von neuen Absendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Mein Problem ist folgendes. Ich bekomme von neuen Absendern, keine E-Mails mehr. Mails von Absendern, von denen ich schon vor längerer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VanessaTunkel, 30. April 2020.

  1. Kein E-Mail empfang von neuen Absendern


    Guten Abend. Mein Problem ist folgendes. Ich bekomme von neuen Absendern, keine E-Mails mehr. Mails von Absendern, von denen ich schon vor längerer Zeit mails empfangen habe kommen weiterhin an, aber nicht von neuen absendern. Ich habe keine Reglen bezüglich Junk oder der weiteren aufgestellt, es ist alles beim Standard geblieben. Das Problem tritt seit ca 6 Monaten nun auf.


    Freundliche Grüße
     
  2. Pichiger Win User

    Outlook 2010 gesendete Objekte

    Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.



    Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.



    Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.



    lG
  3. Eugenia_M Win User

    Kein E-Mail empfang von neuen Absendern

    Hallo Vanessa!

    Gern helfe ich dir dieses merkwürdige Problem beim Empfangen von Emails zu lösen.

    Die folgenden Angaben werden helfen das Problem besser zu verstehen:

    - Verwendest du Outlook.com auf der Web oder eine Email-App?

    - Ist es eine Outlook.com/Hotmail-Adresse, die betroffen ist, oder ein
    mit Outlook.com verbundenes Konto
    ?

    - Kontrolliere bitte deinen Speicher unter dieser Seite. Wie sieht es dort aus? Ist er voll?

    - Bekommen die Absender irgendwelche Fehlerberichte?

    - Hast du die ''alten'' Absender bereits zu den Kontakten hinzugefügt?

    In der Zwischenzeit kannst du folgendes versuchen:

    - Lies diesen Artikel, um herauszufinden was du machen kannst, wenn keine Emails ankommen:

    Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com


    - Suche nach diesen Mails, die nicht angekommen sind, wie
    in diesem Artikel beschrieben
    .

    - Sende ein Test- Email an deine eigene Email-Adresse und schaue, ob diese ankommt

    - Sende ein Test- Email an eine andere Person (von welcher du keine Emails bekommst) und bitte diese Person auf deine Mail zu antworten.

    (Falls du einen Fehlerbericht bekommst, bitte den Text angeben).

    Verwende bitte den Edge Browser, denn er ist für die Microsoft Dienste optimiert.

    Ich habe zusätzlich eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Fehlerberichte angeben kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Samantha_JH Win User

    E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

    Hallo woms,



    wenn ich richtig verstanden habe, seigen die E-Mails im Gesendet Ordner die Sie in Outlook.com übertragen haben der Absender Name als Empfänger Name?



    Wie haben Sie die E-Mails übertragen? Wenn Sie die E-mails geschickt haben/ an der andere E-Mail Adresse weitergeleitet haben, ist es normal, dass Ihre Adresse als Empfänger ist.



    Vielen Dank,

    Samantha
  5. StefanHuck Win User

    Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes

    Vielen Dank, Gijs, für diese Antwort. Sie ist allerdings nicht die Lösung, die ich suche.

    Ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Frage richtig verstanden wurde. Ich versuchs nochmal:

    1. Ich betrachte einen Ordner, der sowohl gesendete als auch empfangene E-Mails enthält

    2. Bei gesendeten E-Mails interessiert mich der Empfänger (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

    3. Wenn ich die beiden Spalten (An) und (Von) nebeneinander anzeigen lasse, sehe ich zwar die Informationen,

    die ich möchte, benötige aber dazu 2 Spalten (An) und (Von)

    4. Von Lotus Notes bin ich gewöhnt, dass es eine Spalte (Wer) gibt. In dieser steht bei gesendeten E-Mails der

    Empfängername (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

    5. Frage: Gibt eine solche Ansicht auch in MS Outlook möglich?

    Herzliche Grüße

    Stefan
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

    Hi Steffen-Michael!

    Einfach so im "nirgendwo" verschwinden keine E-Mails. Und bisher ist auch nicht bekannt, dass im Microsoft-Nirwana E-Mails herumschwirren :)

    Welche Fehlermeldungen bekommen die Absender denn? Hast du es auch schon mal selbst versucht und dir E-Mails gesendet?

    Ohne Fehlermeldung oder genauen Prozess ist es extrem schwer den Fehler nachzuvollziehen.

    Nicht empfangene E-Mails haben meist folgende Gründe:

    -- Eigene Filter sind gesetzt: Hast du Regeln zum Empfang von E-Mails erstellt?

    -- Wenn beispielsweise nur Mails von einem speziellen Providern nicht ankommen bereitet der Postausgangsserver Probleme oder steht auf einer "Black-Liste". Falls dies der Fall ist, erhält der Absender eine Fehlermeldung per E-Mail

    -- Die ankommenden E-Mails werden vom Eingangsserver blockiert: Auch hier gibt es IMMER eine Nachricht an den Absender. Nachrichten werden für gewöhnlich nicht blockiert, falls doch, dann nur aus wichtigem Grund wie beispielsweise Viren die im Anhang stecken
    oder ähnliches.

    -- Nachrichten werden zurückgehalten: Manche Provider halten E-Mails von neuen Absendern für eine Zeit zurück (meist 30 Minuten - 2 Stunden) um E-Mail-Spam zu verhindern (Wenn mehrere Mails pro Sekunde verschickt werden). Aber diese werden dann zugestellt.

    Du merkst... es ist das berühmte Nadel-im-Heuhaufen-Suchen. Am besten wäre es, wenn du die Fehlermeldungen anhängen könntest oder für dich selbst klärst, ob beispielsweise wie oben beschrieben, nur bestimmte Absender nicht ankommen.

    Grüße

    Heiko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern - Similar Threads - Mail empfang Absendern

Forum Datum

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit etwa 8 Monaten bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner ist grundsätzlich leer. Ich habe dies auch schon in...
Outlook.com 13. Mai 2020

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern: Hallo, seit rund vier Wochen empfange ich einen Teil meiner E-Mails nicht mehr. Konkret heißt das, ich bekomme noch E-Mails, aber lang nicht alle, die ich bekommen sollte (z.B. Buchungs- und...
Outlook.com 22. August 2019

E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger

E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger: Möchte dies wieder verkleinern (wie früher) um mehr Platz zu haben für den Text!
Outlook.com 9. August 2019

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist natürlich schlecht, wenn man nicht direkt erkennen...
Outlook.com 12. Juni 2019

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018

keine neue E-Mails empfange

keine neue E-Mails empfange: Seit Wochen erhalte ich auf allen unseren Laptops (https://outlook.live.com/owa/?mkt=de-ch) keine neuen E-Mails mehr. Auf dem Handy werden die neuen E-Mails angezeigt. Senden kann ich zwar...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Kein E-Mail empfang von neuen Absendern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.