Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11

Diskutiere und helfe bei Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro 2017 = Pro 2??? aus Outlook 2019 Exchange-Konto heraus werdenNICHT mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KVG_Staudt, 27. Oktober 2020.

  1. KVG_Staudt
    KVG_Staudt Gast

    Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem:


    Gesendete E-Mails vom Surface Pro 2017 = Pro 2??? aus Outlook 2019 Exchange-Konto heraus werdenNICHT mit einem iPhone 11 / iPad synchronisiert, d.h. sie stehen dort NICHT unter den gesendeten E-Mails. Auf dem Surface stehen sie in den gesendeten E-Mails, aber sie werden nicht mit Apple synchronisiert.


    Gesendete E-Mails von z.B. einem Lenovo ThinkPad aus Outlook 2019 hingegen erscheinen ohne Probleme automatisch in den gesendeten E-Mails auf einem iPhone 11 oder iPad. Auch anders herum funktioniert es. Das Problem tauch nur bei der Arbeit mit einem Surface auf.


    Was verhindert den Sync vom Surface zu den mobilen Apple-Geräten?!


    Ich hoffe ihr könnt mir folgen.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. KVG_Staudt Win User

    Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11

    Auf dem Surface Pro:

    1) Windows: Win 10 V1903 Build 18362.1016

    2) Microsoft Office: Home & Business 2016

    Outlook: Version 2009 (Build 13231.20390 Klick und Los) - verbundenes Firmen-Exchangekonto

    3) Security: SOPHOS Endpoint Agent (der wohl den Standard Windows Defender deaktiviert hat)

    Es geht aktuell um die auf dem Surface am Montag, dem 26.10.20, gesendeten E-Mails, die derzeit nicht 1:1 mit dem in Apple Mail auf dem iPhone 11 verbundenen Exchangekonto synchronisiert wurden.

    Was blockiert den Abgleich?

    Das Surface Pro liegt mir aktuell ausnahmsweise vor.

    Bei Bedarf hätte ich auch Zugriff auf das iPhone.
  3. KVG_Staudt Win User

    Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11

    Auf dem Surface Pro:

    1) Windows: Win 10 V1903 Build 18362.1016

    2) Microsoft Office: Home & Business 2016

    Outlook: Version 2009 (Build 13231.20390 Klick und Los) - verbundenes Firmen-Exchangekonto

    3) Security: SOPHOS Endpoint Agent (der wohl den Standard Windows Defender deaktiviert hat)

    Es geht aktuell um die auf dem Surface am Montag, dem 26.10.20, gesendeten E-Mails, die derzeit nicht 1:1 mit dem in Apple Mail auf dem iPhone 11 verbundenen Exchangekonto synchronisiert wurden.

    Was blockiert den Abgleich?

    Das Surface Pro liegt mir aktuell ausnahmsweise vor.

    Bei Bedarf hätte ich auch Zugriff auf das iPhone.
    Fall scheint gelöst: Es lag weder am Surface, noch am Office und auch nicht am iPhone selbst, sondern an einer Einstellung in unserer Firewall im Zusammenhang mit (bekannten) Sync-Problemen der neuen iOS-Versionen. Hier wurde jetzt etwas
    bis zu Klärung der Sync-Bugs gelockert und plötzlich kommen auch wieder die PUSH-Nachrichten auf dem iPhone.

    Danke trotzdem für die Möglichkeit (m)eines Postings.
  4. Gijs_H Win User

    Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11

    Hallo KVG_Staudt,

    Es ist einfach Surface Pro. Microsoft hat die Nummerierung der Pro-Serie mit diesem Modell eingestellt, kam jedoch später zu dieser Entscheidung zurück und begann erneut mit der Nummerierung.

    Ich habe den Thread in den Office-Teil des Forums verschoben, da dies kein Problem mit dem Surface-Gerät selbst ist. Es ist wahrscheinlicher, dass es sich um ein Problem mit Office oder einem Antivirenprogramm handelt.

    Öffnen Sie als ersten Schritt Ihren Browser und rufen Sie
    Outlook.com
    auf. Werden die Nachrichten dort angezeigt?

    Darüber hinaus möchte ich folgende Fragen stellen:

    1) Welche vollständige Windows-Version und Build-Nummer haben Sie? Bitte geben Sie winver
    in die Desktop-Suchleiste ein.

    2) Welche Office-Version und Build-Nummer
    haben Sie?


    [​IMG]


    3) Welche Antiviren- und Schutzprogramme werden verwendet?

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  5. GernotLasser Win User

    Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

    iPhone 11 pro max und iPad pro 2018
  6. norbert.office365 Win User

    Synchronisation OneDrive for Business 'dauert länger als erwartet ...'

    So, nun habe ich mit der Anleitung einen Sync auf meinem DELL Notebook mit Win7Pro hinbekommen. Allerdings klappt der Sync noch nicht auf meinem Surface3Pro (Win10, neuste Updates). Der Fehler ist wie vorher bei Win7: Es sind mit jedem Versuch andere Dateien
    nicht synchronisierbar. Ich habe einmal direkt nach der Neuinstallation des Surface (nach Servicefall), 2x ein Versuch nach obiger Anleitung und zuletzt die Reparatur von OneDrive4B durchgeführt. Alles ohne Erfolg. :-(((

    Grüße

    Norbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11 - Similar Threads - Mail Sync Surface

Forum Datum

Outlook Android E-Mail Sync

Outlook Android E-Mail Sync: Hallo Zusammen, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: E-Mail Sync in Outlook maximal 30 Tage Exchangeseitig wurde dies überprüft und der Sync auf maximal gestellt. Bei iOS ist das...
Outlook.com 11. Februar 2021

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro 2017 = Pro 2??? aus Outlook 2019 heraus werdenNICHT mit einem iPhone 11 / iPad synchronisiert, d.h. sie stehen dort NICHT...
Surface 27. Oktober 2020

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind die Daten hier auf einer SD-Card gespeichert und...
Surface 17. Mai 2019

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 14. September 2018

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 13. September 2018

Win10 Mail zeigt gesendete E-Mails nicht an

Win10 Mail zeigt gesendete E-Mails nicht an: Das WindowsMail-Konto kann ich freenet-Mails empfangen, diese werden auch angezeigt. Auch können E-Mails über freenet gesendet werden, werden aber nicht angezeigt in Gesendet oder Sent. Sie...
Apps 21. Oktober 2017

E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone

E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone: hallo, ich bekomme seit längerer Zeit o.g. Fehlermeldung, wenn ich auf meine Mails zugreifen möchte. Die Mails kann ich nur über eine WLAN Verbindung empfangen Im Netz habe ich gelesen, dass...
Outlook.com 12. Oktober 2017
Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.