Kein E-Mail und keine eigene Domain bei Office 365 Business?

Diskutiere und helfe bei Kein E-Mail und keine eigene Domain bei Office 365 Business? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hatte eigentlich vor, meine Firma von GSuite zu Microsoft 365 Business zu migrieren.Dazu habe ich ein neues MS Konto erstellt und den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensPs, 23. Januar 2023.

  1. JensPs
    JensPs Gast

    Kein E-Mail und keine eigene Domain bei Office 365 Business?


    Hallo,Ich hatte eigentlich vor, meine Firma von GSuite zu Microsoft 365 Business zu migrieren.Dazu habe ich ein neues MS Konto erstellt und den Testmonat für 365 Business gebucht.Dann habe ich die Unternehmens-Domain umgezogen zu Microsoft DNS angepasst usw..Nun kann ich für die Benutzer aber keine E-Mail Konten erstellen. Ich wähle im Microsoft 365 Admin Center einen Benutzer aus, klicke auf 'E-Mail' und es erscheintdie Meldung:"Dieser Benutzer besitzt keine Exchange Online-Lizenz."Nach einem Anruf beim MS Support wurde mir mitgeteilt, dass Microsoft 365 Business keine eigene Domains unters
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Problem Office 365 und externen Domäne

    Hallo Kalle,



    Wenn du die Domäne bei Microsoft Office 365 registriert und bestätigt hast, dann hast du auch die MX Eintrag von Office 365 Eingegeben, und die E-Mails werden empfangen.

    Wenn du auch andere Mails mit dem gleichen Domäne hast.

    Du kannst die Option
    Internal Relay
    prüfen. E-Mails werden an bekannte Empfänger in Office 365 zugestellt oder an deinen eigenen E-Mail-Server geleitet, wenn die Empfänger Office 365 unbekannt sind.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jörn Willi Win User

    Domain auf Office 365 Home zügeln

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

    Werde morgen testen, ob es mit dieser Anleitung funktioniert.

    Momentan habe ich eine personalisierte Domain Adresse auf Office Business mit zwei Business Personen-Lizenzen. Diese Domain möchte ich nun unter Office 365 Home mit meiner Familie betreiben. Am schönsten wäre natürlich, wenn die an die Domain geknüpften
    E-Mail-Adressen inkl. Inhalt auf Office 365 Home portiert werden könnten.

    Nochmals besten Dank

    Jörn
  4. Pauline R. Win User

    Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

    Hallo Jan,

    ok, letzte Frage:
    Wenn ich die Emails meiner eigenen Domain mit Outlook.com verwalten will

    (so wie hier beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/outlook-com-mit-der-eigenen-domain-nutzen/),

    dann muss ich das künftig mit Office 365 tun, richtig?

    Zumindest heißt es das auf der Seite Domains.live.com. Wenn man dort aber auf Abonnements klickt, dann kommen nur Business-Pakte.

    Geht das also nur mit den Business-Paketen oder auch mit denen für Privatkunden, z.B. dem mit Office 365 Home?
    ja, dazu benötigst du eine Business-Version von Office 365.

    Gruß,

    Pauline
  5. Andreas_SL Win User

    Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

  6. slc_shark Win User

    Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

    Hallo Pauline,

    ok, letzte Frage:

    Wenn ich die Emails meiner eigenen Domain mit Outlook.com verwalten will

    (so wie hier beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/outlook-com-mit-der-eigenen-domain-nutzen/),

    dann muss ich das künftig mit Office 365 tun, richtig?

    Zumindest heißt es das auf der Seite Domains.live.com. Wenn man dort aber auf Abonnements klickt, dann kommen nur Business-Pakte.

    Geht das also nur mit den Business-Paketen oder auch mit denen für Privatkunden, z.B. dem mit Office 365 Home?

    Vielen Dank.

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein E-Mail und keine eigene Domain bei Office 365 Business? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein E-Mail und keine eigene Domain bei Office 365 Business? - Similar Threads - Mail eigene Domain

Forum Datum

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen: Hallo, ist es möglich meine eigenen Domain famileinname.at mit meinen O365 Family Paket zu verknüpfen?
Outlook.com 14. Januar 2024

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain: Hallo Community,ich überlege gerade mit meiner Domain und Email Komplett nach Microsoft zu wechseln da ich das Family Packet ja eh schon habe. Jetzt die frage habe ich es richtig verstanden das...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Office 365 Family mit eigener Domain

Office 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 3. Oktober 2021

e-Mail Alias in eigener Domain

e-Mail Alias in eigener Domain: Hallo, ich habe eine eigene Domain bei GoDaddy hinterlegt und mit meinem M365 Konto verknüpft. Nun möchte ich einen weiteren Alias anlegen, "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 22. April 2021

Office 365 Personal mit eigener Domain

Office 365 Personal mit eigener Domain: Hallo, ich benutze O365 Personal mit einer GoDaddy Domain (ein "neues" Premium-Feature). Bei einem Check über MXToolBox ist mir aufgefallen, dass es für die eigene Domain zwar einen...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen: Hallo Microsoft Team, ich habe bis jetzt Outlook.com mit einer eigenen Domain benutzt. Die Domain habe ich vor vielen Jahren eingerichtet nun ist diese Domain auf einen anderen Provider...
Outlook.com 4. Juli 2018
Kein E-Mail und keine eigene Domain bei Office 365 Business? solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook email eigene domain

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.