kein Einrichten outlook möglich mit Exchange (Outlook365 home)

Diskutiere und helfe bei kein Einrichten outlook möglich mit Exchange (Outlook365 home) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Prblem es mir nicht möglich mein vorhandendes Microsoft Konto was sowohl für Windows 10 wie auch für mictrosoft ofiice 365 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannesMW, 3. September 2017.

  1. HannesMW
    HannesMW Gast

    kein Einrichten outlook möglich mit Exchange (Outlook365 home)


    Hallo


    ich habe ein Prblem es mir nicht möglich mein vorhandendes Microsoft Konto was sowohl für Windows 10 wie auch für mictrosoft ofiice 365 Home verwendet wird über Exchange in outlook 2016 einzurichten,



    Es dauert unendlich Lange und ständige Fehler mit dem ExchangeServer von Euch der bei outlook365 eingerichtet ist.


    wo liegen die Ursache
     
  2. Peter.Star Win User

    kein Einrichten outlook möglich mit Exchange (Outlook365 home)

    Hallo,

    erhältst du Fehlermeldungen dann poste diese bitte auch.

    Du verwendest eine Adresse mit .de oder eine Fremdadresse als outlook.com Konto?

    Peter
  3. HannesMW Win User

    kein Einrichten outlook möglich mit Exchange (Outlook365 home)

    Hallo

    ich verwende eine outlookadresse mit .com

    ich habe outlook2016 neu eingerichtet und über den Assistenten dies einzurichten, er bringt nur Verbindung mit Outlook.microsoft.365 fehlgeschlagen nach 10 Minuten oder länger hat er Outlook gestartet aber arbeiten ist nicht möglich er versucht immer Daten
    abrufen vom Exchange Server.

    nach einer gewissenzeit hat er dann doch die mail versenden können.

    Habe noch weitere fragen in Outlook.com (Web) wenn ich die kontakte anschaue gibt es Einträge die ich nicht löschen kann

    3rd Party Application (WP)... und

    {06967759-274D-40B2-A3EB-D7F9E73727D7}

    in beiden Adressbüchern??? sind keine Kontakte hinterlegt
  4. Leo_L Win User

    kein Einrichten outlook möglich mit Exchange (Outlook365 home)

    Hallo Hannes,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass ein Anliegen mit dem Microsoft Exchange-Konto entstanden ist.

    Hier sind folgende Informationen:



    1. Was it ein Microsoft Exchange-Konto?

    Ein Microsoft Exchange-Konto ist ein Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Konto. Die Organisation, die dir das Exchange E-Mail-Konto eingerichtet hat, verfügt über eine IT-Abteilung, die ein Programm namens Microsoft Exchange Server ausführt. Dieser
    Server stellt deinen E-Mail-Dienst bereit.

    2. Wie heisst mein Exchange-Server?

    Die Personen, die deinen Exchange-Server betreiben, haben ihm einen Namen zugewiesen.
    Wenden Sie sich an die Personen, die Ihnen die Exchange-E-Mail-Adresse gegeben haben, und bitten Sie sie um den Namen des Exchange-Servers.



    3. Wie funktionieren Exchange-Konten?

    Wenn du ein Exchange-Konto verwendest, werden deine E-Mail-Nachrichten an dein Postfach auf dem Exchange-Server des Unternehmens gesendet und in diesem gespeichert. Deine Kontakte und Ihr Kalender werden ebenfalls dort gespeichert.

    Es gibt 3 Möglichkeiten: MAPI, IMAP, POP

    4. Bitte lies folgenden Artikel:



    Was ist ein Microsoft Exchange-Konto?

    Was sind IMAP und POP?

    Aktivieren oder Deaktivieren von MAPI für ein Postfach

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn du weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf dieses E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  5. Pauline R. Win User

    Einrichten Eines Exchange Konto (Office 365 ) unter Outlook 2011 Mac

    Hallo,

    möchtest du wirklich ein Microsoft Exchange Konto einrichten oder möchtest du dein outlook.com Konto als
    Exchange ActiveSync-Konto einrichten, wie es auch bei Outlook 2013 für Windows möglich ist?

    Outlook 2011 unterstützt kein ExchangActive Sync, du musst dein Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Ein
    Microsoft Exchange Konto kannst du nur einrichten, wenn du eine Business-Version von Office 365 verwendest.

    Wenn du wirklich ein Microsoft Exchange Konto einrichten möchtest, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=exchangeserver

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. CarefreeSpade7 Win User

    Synchronisation Outlook Web App und Outlook 2016 (Desktop)

    Hi Georgi

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass eine direkte Synchronisation nur mit der Outlook Version des Outlook365 Packets möglich ist?

    Beste Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Einrichten outlook möglich mit Exchange (Outlook365 home) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein Einrichten outlook möglich mit Exchange (Outlook365 home) - Similar Threads - Einrichten outlook Exchange

Forum Datum

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren: Moin moin!Ich nutze diverse Exchange Konten und führe dort auch entsprechende Kalender.Meine Freundin nutzt office365 und entsprechendes outlook365 Konto / Kalender auf ihrem iPhone / PC.Gerne...
Outlook.com 14. Januar 2024

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren: Moin moin!Ich nutze diverse Exchange Konten und führe dort auch entsprechende Kalender.Meine Freundin nutzt office365 und entsprechendes outlook365 Konto / Kalender auf ihrem iPhone / PC.Gerne...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Outlook einrichten mit Exchange Online

Outlook einrichten mit Exchange Online: Hallo, der Exchange ist eingerichtet. OWA funktioniert. Nachdem "Schützen Sie Ihre Organisation mit Sicherheitsstandards" aktiviert wurde klappt die Anmeldung am OWA nur mit der Mobil-App....
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich: Ich habe ein Problem, auf meinem Samsung S8+ ein Exchange-Konto einzurichten. Alle Daten wie Mailadresse, Benutzername, Server Passwort sind korrekt, denn damit habe ich das Exchange Konto auf...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Passwortänderung Outlook365 nicht möglich

Passwortänderung Outlook365 nicht möglich: Hallo, ich kann seit heute vormittag meine emails nicht mehr abrufen, da das Kennwort abgefragt wird. Ich habe mich nun mit dem Microsoftkundenkennwort anmelden wollen, aber das geht nicht....
Microsoft Office 15. Mai 2019

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook: Hallo zusammen, bisher habe ich meine Postfächer mit IMAP gehabt, weil die Exchange Einrichtung nicht immer funktioniert hat. Die Kalender wurden über CalDAV synchronisiert. Caldav verursacht...
Microsoft Office 17. April 2018

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich: Ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und wollte mein Exchange Konto von der Firma darauf einrichten. Ich komme aber immer wieder auf die Anmelde-Maske für Office 365. Auch wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2017
kein Einrichten outlook möglich mit Exchange (Outlook365 home) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.