Kein Email-Empfang mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Email-Empfang mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit kurzer Zeit kann ich keine Emails mehr empfangen. Das Versenden klappt schon. Wenn ich mir von einem anderen Account eine Email sende,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans02, 3. Juli 2021.

  1. Hans02
    Hans02 Gast

    Kein Email-Empfang mehr möglich


    Hallo. Seit kurzer Zeit kann ich keine Emails mehr empfangen. Das Versenden klappt schon. Wenn ich mir von einem anderen Account eine Email sende, erhalte ich folgende Meldung: The original message was received at Mon, 28 Jun 2021 20:29:39 GMTfrom m0117876.ppops.net [127.0.0.1] ----- The following addresses had permanent fatal errors -----<> ----- Transcript of session follows -----451 4.4.1 reply: read error from
     
  2. Vlado_D Win User

    Empfang von Emails nicht mehr möglich

    Hallo Klöpper,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch einige Informationen angeben.

    Hast Du die E-Mail-Adresse Deiner Domain mit Outlook.com verknüpft?

    Also hast Du die Konten verbunden?

    Besteht eine Weiterleitung von Deiner Domain nach Outlook.com?

    Wird synchronisiert und wenn ja, wie Synchronisierst Du?

    Die folgenden Punkte sollten Dir bei der Überprüfung helfen, wieso Du keine E-Mails in Outlook.com von Deiner Domain E-Mail-Adresse erhältst.

    Bitte führe folgende Schritte aus:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von E-Mail-Empfängern
    zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formular
    an den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung im Voraus. und lass uns bitte wissen ob Du noch weitere Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Gema_Master Win User

    Kein Email-Empfang mehr möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Hans02!

    Ich bin Gema, ein unabhängiger Community-Berater und es ist mir wichtig, sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung haben.

    Verwenden Sie zunächst die Suche, und überprüfen Sie, ob sich die E-Mail in einem anderen Ordner befindet.

    Überprüfen Sie auch, ob Ihr Posteingang und andere E-Mail-Ordner voll sind, und löschen Sie einige unnötige E-Mails, um Speicherplatz freizugeben.

    Überprüfen Sie die Liste der blockierten Absender, und stellen Sie sicher, dass sich Nachrichten nicht im Feld Junk-E-Mail befinden: https://outlook.live.com/mail/0/junkemail

    Überprüfen Sie die Empfangsregeln Ihres E-Mail-Kontos über den Link https://outlook.live.com/owa/?path=/options/inb...

    Wenn Sie die Nachrichten immer noch nicht erhalten, befolgen Sie bitte die Richtlinien zum Beheben von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung auf Outlook.com: https://support.microsoft.com/de-de/office/behe...

    Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft.
  4. Axel Miers Win User

    Outlook.com: Syncronisation funktioniert nicht (iPhone)

    Ich habe selbes Problem also *Kein Empfang von Emails möglich + Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen*

    Da ich grade 3 monate im Ausland war und es von dort aus prima funktionierte, bin ich etwas irritiert denn seit meiner Rückkehr klappt das nicht mehr.

    Über Hilfe Ihrerseits würde ich mich freuen.

    Ich habe ein IPhone5 und nutze die Standard Email Funktion
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Benachrictigung unter Angabe des Betreffs bei eingehenden Junk- bzw Spam- Emails

    Hallo,

    wenn es der Absender so einfach im Griff hätte, dass seine Emails doch beachtet werden müssen, dann machte die ganze Spam-Erkennung überhaupt keinen Sinn mehr. Es geht ja darum, die Empfänger zu schützen, nicht die Absender.

    Mit einer zweiten Email-Adresse läßt sich weitesgehend darauf einwirken. Am Ende ist es aber alleine die Entscheidung des Empfängers, was beachtet wird. Dem Empfänger ist es ja auch möglich, ab und zu einen Blick in den Spam-Ordner zu werfen.
  6. Eugenia_M Win User

    E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

    Hallo David_Gl,

    danke für die Frage in der Outlook.com Community! Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

    Wir mussten einige Dinge testen und reproduzieren. Hier ist was wir herausfinden konnten:

    Wenn eine Email Adresse einen ungültigen Formatt hat:

    - Kann der Kontakt nicht gespeichert werden

    - Kann die Emai-Adresse nicht in eine Kontaktgroupe hinzugefügt werden

    - Man bekommt gleich eine Rückmeldung, dass die Email Adresse nicht gültig ist (egal ob die ungültige Email-Adresse nicht der einzige Empfänger ist, die Emails and die anderen Empfängern werden trotzdem gesendet)

    - Der Button zum Senden verschwindet in der mobilen Outlook.com App (auch wenn mehr als eine Email-Adressen im Feld für den Empfänger stehen)

    - Bei der Verwendung der mobilen Outlook App bekommt man gleich eine Rückmeldung, dass die Email Adresse nicht gültig ist

    Wie Sie verstehen, war es uns nicht möglich das Verhalten/Problem zu reproduzieren. In diesem Fall werden wir noch einige weitere Informationen von Ihnen benötigen:

    - Senden Sie vielleicht an eine Grupe, wenn Sie diesem Fehler begegnen? (Es ist möglich, dass die Grupe oder der Kontakt vor einer längeren Zeit erstellt oder von irgendwo importiert wurde)

    - Screenshots von Outlook.com und von der mobilen App, wo man die Fehlermeldung und die Empfänger sehen kann.

    Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem veröffentlichen des Screenshots Ihre personenbezogene Daten maskieren.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Email-Empfang mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Email-Empfang mehr möglich - Similar Threads - Email Empfang

Forum Datum

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Email Adresse beim Empfänger als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ankommt.Auf diese Adresse kann nicht...
Outlook.com Montag um 15:52 Uhr

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.: Hallo,seit kurzer Zeit wird mir berichtet, dass einige E-Mails, die ich verschickt habe beim Empfänger nicht ankamen und auch E-Mails die ich eigentlich empfangen sollte bei mir nicht gelandet...
Outlook.com 18. April 2024

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com 18. April 2024

Ich habe eine "@outlook.de"Adresse. Kann emails empfangen, aber nicht versenden. Bleiben im...

Ich habe eine "@outlook.de"Adresse. Kann emails empfangen, aber nicht versenden. Bleiben im...: Ich habe eine "@outlook.de" Adresse. Über mein Mail for Windows kann ich seit kurzem keine emails versenden. Es kommt das Warndreieck und das Konto soll repariert werden. Wenn ich das mache, kommt...
Outlook.com 12. April 2024

Die meisten Emails, die ich versende oder empfangen müsste, kommen nicht an.

Die meisten Emails, die ich versende oder empfangen müsste, kommen nicht an.: Ich empfange so gut wie keine Emails mehr und die meisten Emails, die ich versende, kommen nicht an. Weder mein Speicher ist voll, noch wird mir beim Versenden der Mails eine Fehlermeldung...
Outlook.com 12. April 2024

Ich kann keine email senden oder empfangen.

Ich kann keine email senden oder empfangen.: Ich habe ein hotmail account und seit sonntag kann ich plötzlich keine emails senden oder empfangen. Ich habe alle vorgeschlagenen lösungsmöglichkeiten ausprobiert aber es verändert sich nichts,...
Outlook.com 10. April 2024

Hotmail.com - kein Empfang und Versenden von Emails mehr

Hotmail.com - kein Empfang und Versenden von Emails mehr: Hallo Community ,ich benötige mal eure Hifle, habe auch schon den "Support" von Microsoft kontaktiert aber erhoffe mir zusätzlich hier eine Hilfe.Habe gestern von meiner Kollegin einen Screenshot...
Outlook.com 10. April 2024
Kein Email-Empfang mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.