Kein Email Empfang und gleichzeitig LinkedIn Account gesperrt

Diskutiere und helfe bei Kein Email Empfang und gleichzeitig LinkedIn Account gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute Mittag empfange ich keine Emails mehr in meinem Hotmail Account und fast gleichzeitig wurde mein LinkedIn Account gelöscht, dh mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JochenFreese1, 8. Juni 2021.

  1. Kein Email Empfang und gleichzeitig LinkedIn Account gesperrt


    Seit heute Mittag empfange ich keine Emails mehr in meinem Hotmail Account und fast gleichzeitig wurde mein LinkedIn Account gelöscht, dh mein Benutzername existiert nicht mehr und ich bin auch nicht mehr als Kontakt auffindbar.Danke für Hinweise
     
  2. Raech C. Win User

    Kein Email Empfang und gleichzeitig LinkedIn Account gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jochen! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um zu helfen.

    Es gibt mehrere mögliche Faktoren, warum Sie Ihre E-Mails nicht erhalten. Unten finden Sie eine Liste, die Sie überprüfen können, um sicherzustellen, dass Ihre Einstellungen optimiert sind, um alle Ihre E-Mails entsprechend zu empfangen.

    1. Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner auf die fehlenden E-Mails.

    2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Postfach nicht voll oder nahe an seinem Limit ist.

    3. Überprüfen Sie den Posteingangsfilter und die Sortiereinstellungen.

    4. Wenn der fokussierte Posteingang aktiviert ist, überprüfen Sie auf der Registerkarte Andere, ob die fehlenden E-Mails fehlen.

    5. Überprüfen Sie Ihre Liste der blockierten Absender und sicheren Absender. (Sie können Domänen von bekannten Absendern in Ihrer Safe-Liste hinzufügen)

    6. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Regeln.

    7. Überprüfen Sie, ob die E-Mail-Weiterleitung aktiviert ist.

    8. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto gesperrt ist.

    9. Entfernen Sie einige verbundene Konten mit mehr als 20.

    10.Kontaktieren Sie den Absender und informieren Sie ihn über das Problem, damit sie auch auf ihr Ende überprüfen können.

    Für spezifische Anweisungen zu den oben aufgeführten Artikeln, überprüfen Sie bitte den untenstehenden Link.

    https://support.microsoft.com/office/fix-outloo...

    In Bezug auf Ihr LinkedIn-Konto müssen Sie sich direkt an deren Support wenden, um das Problem zu beheben.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum von Benutzer zu Benutzer ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist außerhalb unserer Fähigkeit, direkt bei Konto- oder Login-Problemen zu helfen.

    Aufrichtig

  3. nwafor nelson Win User

    emails können nicht empfangen werden / account gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Alles, was ich jetzt raten würde, ist, das Konto für eine Weile zuzulassen und dann das gleiche Verfahren zu befolgen, um Ihr Konto zu entsperren, und alles wird gut.

    Wenn Ihr Konto entsperrt wird, löschen Sie bitte Ihren Browser-Cache und Ihre Cookies und melden Sie sich dann erneut an.

    Führen Sie zu diesem Zeitpunkt keine Aufgabe für das Konto aus, sondern lassen Sie es einfach eine Weile stehen, damit es nicht wieder blockiert wird.

    Danke

    Nelson...
  4. AlexSaenger Win User

    Linkedin und Facebook - Geburtstage dauerhaft löschen

    Hallo,

    nur der Vollständigkeit halber... vielleicht hilft es ja später auch jemand anderem.

    1. Hatte einen LinkedIn Account mit Outlook verknüpft.

    2. Dann hatte ich mich von LinkedIn abgemeldet.

    3. Die LinkedIn Geburtstag standen aber noch im Outlook Kalender und ließen sich nicht löschen (Fehler)

    4. Habe dann den kompletten Geburtstagskalender gelöscht.

    5. Habe dann wieder einen neuen Geburtstagskalender angelegt.

    Fazit: Die LinkedIn Leichen waren gelöscht und die Geburtstage meiner Kontakte sind wieder vorhanden, also alles ok.

    Gruss,

    Alex
  5. sonja_ffm Win User

    Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

    Hallo Eugenia,

    ich sehe 2x die Email im Ausgang, 1x die Empfänger in Blindkopie und 1x die Empfänger in "An". Ich wurde von den Empfängern darauf aufmerksam gemacht, dass alle Emailempfänger zu sehen waren.

    Danach habe ich es selbst noch ein paar Mal getestet. Alle Emails, bei denen ich die Empfänger in BCC setzte sind 2x im "Gesendet-Ordner" und die Empfänger erhalten die Email 1x aber alle Empfänger sichtbar.

    Das scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich die Emails von meinem Mac aus versende, allerdings nur vom Hotmail Account.

    Ein Versuch vom Hotmail Account per Handy hat geklappt wie es sein sollte (1x Email, Empfänger in BCC) und ein anderes Email Account vom Mac hat auch funktioniert.

    Nur die Kombination Hotmail / Mac scheint bei einem Versand von BCC Emails zu Problemen zu führen.

    Könnte es da einen Zusammenhang geben?

    Vielen Dank.

    Grüße

    Sonja
  6. dirkhoffmannyo Win User

    Outlook.de Anmeldefehler

    dasselbe problem habe ich auch,daraufhin ist mir mein emailaccount gesperrt worden.suche jetzt verzweifelt nach einer lösung.da sehr wichtige email in dem account gespeichert sind
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Email Empfang und gleichzeitig LinkedIn Account gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Email Empfang und gleichzeitig LinkedIn Account gesperrt - Similar Threads - Email Empfang LinkedIn

Forum Datum

Haupt-Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt

Haupt-Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt: Hallo,zwei meiner Email Adressen, die Haupt- und Zweitemail, wurden gleichzeitig gesperrt aufgrund von Sicherheitsbedenken. Diese Sicherheitsbedenken kamen davon das noch ein VPN bei mir im...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt

Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt: Hallo,zwei meiner Email Adressen, die Haupt- und Zweitemail, wurden gleichzeitig gesperrt aufgrund von Sicherheitsbedenken. Diese Sicherheitsbedenken kamen davon das noch ein VPN bei mir im...
Outlook.com 28. Dezember 2023

emails können nicht empfangen werden / account gesperrt

emails können nicht empfangen werden / account gesperrt: Guten Tag, ich kann meinen Account auf hotmail nicht mehr öffnen. Das Passwort funktioniert nicht mehr. Ich kann keine Emails mehr empfangen. Gestern Abend hat noch alles funktioniert. Wie komme...
Outlook.com 16. April 2023

Outlook365 Account wird bei jedem Email-Versand gesperrt

Outlook365 Account wird bei jedem Email-Versand gesperrt: Hallo, ich habe einen neuen Outlook365-Account mit neuer Outlook.de-Mail Adresse eingerichtet. Jedes Mal, wenn ich eine Email mit diesem Account versende, wird mein Account temporär gelocked,...
Outlook.com 10. Februar 2021

Email Account gesperrt

Email Account gesperrt: Ich versuche es jetzt hier auf diesen Wege da ich anders nicht weiterkomme. Mein zweiter email Account würde gesperrt wegen falsche Passwort Eingabe. Da ich meines vergessen habe. Ich kann keine...
Outlook.com 10. November 2020

Email empfang auf ipad und iphone gesperrt

Email empfang auf ipad und iphone gesperrt: Hallo zusammen, mein email account ist auf unserem ipad, welches mein Mann und ich gemeinsam nutzen, gesperrt. Er war geschäftlich in Russland unterwegs und ich bekam eine Info über den...
Outlook.com 23. Dezember 2016

Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ...

Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ...: Hallo, hier erst einmal meine Konfiguration: Apple MacBook Pro, MacOS Sierra 10.12.2, in Mail eingebundene hotmail.com-Adresse. Hier zu meinem Problem: Jetzt, kurz vor Weihnachten, wollte...
Outlook.com 23. Dezember 2016
Kein Email Empfang und gleichzeitig LinkedIn Account gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.