Kein Email senden mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Email senden mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ~ 1 Monat ist kein Email senden mehr möglich. Verfasste Mails verbleiben im Entwurfsordner. email Provider: a1.net (senden über webclient von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasReichör, 5. März 2018.

  1. Kein Email senden mehr möglich


    Seit ~ 1 Monat ist kein Email senden mehr möglich. Verfasste Mails verbleiben im Entwurfsordner.

    email Provider: a1.net (senden über webclient von a1.net funktioniert, Postfach mit ~20 von 40 MB auch nicht voll)



    Empfang über Pop3 funktioniert. Anmelde Einstellungen wurden geprüft und getestet.

    Auch mit Angabe bei "Anderen Benutzername und anderes Kennwort zum senden verwendet" und a1.xxxxxxxxxxxx Kundennummer.



    Bitte um Antwort ob jemand ähnlich Probleme hat bzw. um Hilfestellung. Folgende Info habe ich auf der MS-Seite gefunden.

    https://support.office.com/de-de/article/korrekturen-oder-problemumgehungen-für-aktuelle-probleme-bei-outlook-com-8c95d913-d96b-4065-9171-e1fa44b03ff5?omkt=de-AT&ui=de-DE&rs=de-AT&ad=AT



    Kann man wo prüfen ob mein Account betroffen ist?
     
  2. Vlado_D Win User

    Kein Email senden mehr möglich

    Hallo AndreasReichör,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Informationen angeben.

    Hast Du das verbunden Konto bereits einmal entfernt und wieder hinzugefügt?

    Hast Du den Browser bereits aktualisiert?

    Hast Du versucht ein anderes Protokol zu verwenden IMAP?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. AndreasReichör Win User

    Kein Email senden mehr möglich

    Hallo Vlado,

    danke für deine Antwort.

    Zu deinen Fragen:

    Konto bereits einmal entfernt und wieder hinzugefügt ==>

    Möchte ich als letzten Ausweg nutzen, wegen der dadurch
    nötigen E-Mail Sicherung.

    den Browser bereits aktualisiert ==>

    Ja, auch an verschiedenen Rechnern/Browsern getestet z.B. Firefox

    versucht ein anderes Protokol zu verwenden IMAP ==>

    Fast unmöglich, aufgrund der Postfachgröße des Providers (40MB)
  4. Vlado_D Win User

    Kein Email senden mehr möglich

    Hallo AndreasReichör,

    wie ich sehe hat Dir auch Faltohrkatze geantwortet. Dabei wurdest Du gefragt welchen E-Mail-Client Du verwendest.

    Lass uns bitte wissen ob Du Office Outlook verwendest oder eine Applikation mit einem E-Mail-Client.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Faltohrkatze Win User

    Kein Email senden mehr möglich

    1.

    bitte welches Mailprogramm benutzt Du?

    2.

    Du nutzt also definitiv kein Postfach bei Microsoft, sondern bei einem völlig anderen Mailprovider mit dem Namen a1net. Ich würde vorschlagen Du wendest Dich mit Deinem Sendeproblem an Deinen E-Mailprovider a1.net. Vermutlich liegt das Problem
    bei Dir in dem falsch gewählten Sicherheitsprotokoll und den falschen Sende- Sicherheitseinstellungen in Deinem mir unbekannten Mailprogramm.

    Mit miau verbleibt Elli
  6. Asher17 Win User

    Senden von Emails mit Outlook nicht mehr möglich

    Hallo Uwe,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, und es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben. Versuchen Sie, die SMTP-Authentifizierung zu aktivieren.

    Klicken Sie im Menü Extras auf Konten.

    Wählen Sie im linken Bereich des Felds Konten das Konto aus.

    Klicken Sie unter Postausgangsserver auf Weitere Optionen.

    Wählen Sie im Popupmenü den Authentifizierungstyp aus, und geben Sie dann bei Bedarf Ihre Anmeldeinformationen ein.

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob das Problem danach weiterhin besteht.

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Email senden mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Email senden mehr möglich - Similar Threads - Email senden

Forum Datum

Ich kann keine email aus meiner Hotmail.de senden

Ich kann keine email aus meiner Hotmail.de senden: Ich habe ein neues Handy und kann keine emai aus Mail: Hotmail. de senden
Outlook.com Freitag um 13:12 Uhr

Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App

Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App: Hallo zusammen.Auf meinem Laptop ist Office 365 installiert.Nun habe ich mir die App Outlook new APP installert.Wenn ich jetzt aus dem Explorer eine Datei mit Senden an: Email-Empfänger auswähle,...
Outlook.com 12. März 2024

ich kann keine Email mehr senden von meinem Outlook Account in meinem iMac, habe Microsoft...

ich kann keine Email mehr senden von meinem Outlook Account in meinem iMac, habe Microsoft...: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

kann keine emails senden oder empfangen.

kann keine emails senden oder empfangen.: wenn mir jemand eine email sendet erhält er die Info "Adresse nicht gefunden".es lässt sich keine email empfangen oder senden, weder in der App noch direkt im Browser.
Outlook.com 9. März 2024

EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr

EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich kann keine Emails über meinen Hotmail account senden oder empfangen.Es ist genug Speicherkapazität vorhanden 51 von 99 GB frei.Hier die...
Outlook.com 4. März 2024

Search syntax for the SENDER of *.MSG emails that are saved in SharePoint library?

Search syntax for the SENDER of *.MSG emails that are saved in SharePoint library?: What is the correct search syntax to find *.msg emails that were sent by Alice? When I use one of the below search queries in the SharePoint search field at the top of the SharePoint library page...
Microsoft Office 1. März 2024

"Fehler beim Senden Ihrer Nachricht." - kann keine Emails verschicken

"Fehler beim Senden Ihrer Nachricht." - kann keine Emails verschicken: Hallo,Immer wenn ich versuche ein Email zu versenden, dann bekomme obige Meldung. Erhalten kann ich aber Emails.Ich verwende das klassische Mail-Programm von Windows 11 =10mfgJürgen
Outlook.com 16. Februar 2024
Kein Email senden mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.