Kein Emailempfang bei zweitem Postfach

Diskutiere und helfe bei Kein Emailempfang bei zweitem Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Frage 1: Ich möchte ein 2tes Postfach, ein info-Postfach, in meinem bestehenden Personen-Postfach einbinden. Das hat auch geklappt.Allerdings... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fred41Lpz, 22. Juli 2021.

  1. Fred41Lpz
    Fred41Lpz Gast

    Kein Emailempfang bei zweitem Postfach


    Hallo,Frage 1: Ich möchte ein 2tes Postfach, ein info-Postfach, in meinem bestehenden Personen-Postfach einbinden. Das hat auch geklappt.Allerdings erhalte ich keine Emails. Weder im Posteingang vom info-Postfach, noch an mein Personen-Postfach. Es wurde als Exchange eingebunden. Entfernen geht auch nicht mehr. Was muss ich tun, damit ich die Nachrichteneingänge für das info-Postfach erhalte? Frage 2:Das info-Postfach ist bei einer anderen Person erfolgreich eingebunden. Der Nachrichteneingang erfolgt aber an das Personen-Postfach und nicht ins info-Postfach. Wie kann das umgangen werden? Auch
     
  2. Eva_d Win User

    Kein Emailempfang bei zweitem Postfach

    Hallo Fred41Lpz,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ich helfe Ihnen gerne.
    <br />
    <br />Da Sie Ihre Frage im Outlook.com-Kanal gepostet haben, kann es für uns verwirrend sein, ob Sie die Web- oder Desktopversion von Office verwenden.
    <br />Ich bitte Sie daher, für uns zu klären, welche Outlook-Version Sie verwenden, sei es im Browser oder in der Desktop-App. Um zu sehen, welche Version Sie in Bezug auf die Versions-App verwenden, klicken Sie bitte hier.
    <br />Senden Sie uns einen Screenshot als folgendes Beispiel:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre persönlichen Daten für den Screenshot maskieren.
    <br />
    <br />Und teilen Sie uns bitte mit, ob es sich bei dem von Ihnen verwendeten Konto um ein privates oder geschäftliches Konto handelt.
    <br />Diese Artikel können für Sie hilfreich sein:
    <br />Ich kann in Outlook keine Nachrichten senden oder empfangen
    <br />Öffnen und Verwenden eines geteilten Postfachs in Outlook
    <br />
    <br />
    <br />Ich warte auf deine Antwort. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    *** Wenn Sie die Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit sie anderen in der Community helfen kann.
  3. Fred41Lpz Win User

    Kein Emailempfang bei zweitem Postfach

    Hallo Eva,
    <br />es handelt sich um ein Abo 64-Bit, geschäftlich.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. EricSchöne Win User

    Emails kommen nicht an

    Hallo, können Sie mich bitte auch einmal direkt anschreiben. Ich habe auch ein Problem mit dem Emailempfang!
  5. Ademich Win User

    Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

    Leider funktioniert der Antwort Link zu zweiten Antwort nicht.

    Daher habe ich den Link der ersten genommen.

    Das zweite Postfach ist ein delegiertes Postfach (nicht freigegeben) und mein eigenes ist ein Benutzer-Office 365 Postfach, welches bei Microsoft gehostet ist.

    In Outlook wurde mein persönliches Postfach Desktop Version von Outlook über eine Exchange-Verbindung (kein IMAP, kein POP) eingerichtet. Das zweite delegierte Postfach wird dort automatisch mit integriert. Es wurde nicht zusätzlich eingerichtet.

    Gruss

    Martin
  6. Olivia - MSFT Win User

    Zweites Email-Postfach

    Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchten Sie auch das Email-Postfach Ihrer Frau zum Outlook-Client einzurichten. Natürlich können Sie das! Es gibt viele verschiedene Typen von E-Mail-Konten, die Sie zu Outlook hinzufügen können, z. B. Microsoft 365-, Gmail-, Yahoo!-, iCloud- und Exchange-Konten. Sie können ohne Probleme mehrere Postfächer gleichzeitig in Outlook verwalten, hier ein Beispiel von mir:
    Ich habe mein Arbeits-Postfach und mein persönliches Postfach separat in Outlook hinzugefügt. Weitere Informationen über das Hinzufügen eines Postfachs finden Sie unter: Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook - Microsoft-Support
    Natürlich, wenn Sie nicht genau wissen, wie das geht, können Sie mir auch den Domänennamen der Mailbox Ihrer Frau mitteilen und ich zeige Ihnen die genauen Schritte zur korrekten Konfiguration.
    Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Emailempfang bei zweitem Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Emailempfang bei zweitem Postfach - Similar Threads - Emailempfang zweitem Postfach

Forum Datum

Zweites Email-Postfach

Zweites Email-Postfach: Hallo!Ich bin mit meiner Domain von telekom mit mehreren Email- Postfächern zu microsoft 365 umgezogen und möchte die zweite Mailadresse meiner Frau gerne weiternutzen. Kann ich in microsoft 365 1...
Outlook.com 24. Februar 2023

Emailempfang

Emailempfang: Hallo Ich bekomme von bestimmten Absender keine Emails mehr voran kann day liegen. Beim Anbieter liegt kein Fehler vor. Vielen Dank
Outlook.com 19. Dezember 2020

Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten.

Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten.: Hallo, wenn ich aus meinem Konto eine Email versende und der Empfänger möchte mit Antworten zurück schreiben, dann erhalten alle eine Meldung vom Systemadmin Ihre Nachricht hat einige oder alle...
Outlook.com 23. Juli 2020

Outlook2016 - Emailempfang und Anzeige

Outlook2016 - Emailempfang und Anzeige: Hallo Community, ich habe folgende 2 Probleme. 1.) Ich empfange in Outlook2016 (unter Win10) vereinzelte Mails nicht oder extrem stark verzögert. Die Mails werden allerdings im jeweiligen...
Microsoft Office 20. November 2019

Kein Emailempfang

Kein Emailempfang: Hallo, ich erhalte keine mails. Vorwiegend von Adressen, die nicht in meiner Liste stehen. Besten Dank für eine kurze Rückmeldung.
Outlook.com 4. November 2019

Kein Emailempfang Outlook

Kein Emailempfang Outlook: seit Sonntag bekomme ich keine Emails auf meine Outlookadresse, auf dem Smartfon ja
Outlook.com 17. Juli 2019

kein Emailempfang

kein Emailempfang: Hallo, ich brauche Hilfe Seit 3 Tagen bekomme erhalte ich einige wichtige, nachweislich an mich gesendete Nachrichten NICHT mehr. Wo bleiben diese Nachrichten und wo werden die...
Outlook.com 24. November 2017
Kein Emailempfang bei zweitem Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.