Kein Emailempfang

Diskutiere und helfe bei Kein Emailempfang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte keine mails. Vorwiegend von Adressen, die nicht in meiner Liste stehen. Besten Dank für eine kurze Rückmeldung. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarinaDeronja, 4. November 2019.

  1. Kein Emailempfang


    Hallo,

    ich erhalte keine mails. Vorwiegend von Adressen, die nicht in meiner Liste stehen.

    Besten Dank für eine kurze Rückmeldung.
     
  2. EricSchöne Win User

    Emails kommen nicht an

    Hallo, können Sie mich bitte auch einmal direkt anschreiben. Ich habe auch ein Problem mit dem Emailempfang!
  3. Marco Seefeldt Win User

    Kein Emailempfang

    Hallo Karl-Heinz,

    welchen Provider nutzt du für die E-Mail Unterstützung?

    Gruss

    Marco

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  4. Vlado_D Win User

    kein Emailempfang

    Hallo SonjaHeinrich,

    damit Dein Anliegen gelöst werden soll, führe bitte die
    folgenden Schritte aus, um E-Mails zu empfangen:



    - In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner Junk oder
    Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen. Bitte auch den Papierkorb.

    - Wenn Dein Posteingang nach Kategorien gefiltert wird oder die Sortierreihenfolge anders als gewohnt ist, werden die Nachrichten ggf. nicht wie erwartet angezeigt. Auf die Filter- und Sortierfunktionen kann man oben in der Nachrichtenliste zugreifen.

    Überprüfung der Filterung die Einstellung Anzeigen: Wenn nicht
    Anzeigen: Alle lautet, bitte auf den Pfeil neben Anzeigen
    klicken, und Alle auswählen.



    Lese den Artikel Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    . (du kannst hier verschieden Möglichkeiten lesen, warum Du E-Mails nicht erhalten hast.)

    Bitte beachte die Speicherbegrenzungen
    in Outlook.com
    .

    Lese hier einige Troubleshooting Schritte. Diese Seite ist jedoch nur in Englisch verfügbar.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Dora_H Win User

    Kein Emailempfang

    Hallo MarinaDeronja,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass die keine E-Mails erhalten kannst.

    Meinst du die Liste der Sicheren Absender unter deiner Liste oder eine andere Liste?

    Bitte führe die Schritte aus und melde dich mit den angefragten Informationen zurück:

    - Bitte überprüfe den Service Status. Wenn der Status nicht grün ist, warte, bis der Dienst wieder normal funktioniert und versuche es erneut.

    - Bitte verwende die Suchoption, um nach den E-Mails zu suchen. Bitte lies den Artikel Durchsuchen
    von E-Mails und Kontakten in Outlook.com
    , wie die Suche in Outlook.com funktioniert. Ich sende dir einen Screenshot über die wichtigen Schritte von dem erwähnten Artikel:


    [​IMG]


    -Bitte öffne den „Junk“ und „Gelöschte Elemente“ Ordner manuell und überprüfe, ob die E-Mails sich in diesen Ordnern befinden.

    - Wenn du die Option „Posteingang mit Relevanz“ auf
    deinem Konto eingerichtet hast, bitte überprüfe, ob du die E-Mails unter der Option „Sonstige“ findest.
    Ich sende auch einen Screenshot über Posteingang mit Relevanz:


    [​IMG]


    - Bitte überprüfe alle Posteingangsregel, ob
    eine Weiterleitung aktiviert
    wurde und auch ob die Option „Aufräumen“ aktiviert
    wurde.

    Auf dem beigefügten Screenshot kannst du sehen, wo die automatische Weiterleitung deaktiviert werden kann:


    [​IMG]


    Ich sende dir auch einen Screenshot über die "Aufräumen" Option als Information:


    [​IMG]


    - Kannst du dich mit dem betroffenen Konto auf https://outlook.live.com/ anmelden? Sollte das Konto temporär blockiert sein, so führe die
    Schritte von dem Artikel Aufheben der Blockierung
    meines Outlook.com-Kontos
    aus, um dein Konto zu entsperren. Auf dem beigefügten Screenshot kannst du sehen, wie du dein Konto entsperren kannst:


    [​IMG]


    - Besteht das Problem mit verbundenen Konten? Bitte überprüfe dann die verbunden Konten und entferne
    das verbundene Konto
    . Ich zeige dir auf einem Screenshot, wie ein verbundenes Konto in Outlook.com entfernt werden kann:


    [​IMG]


    - Sollte das Problem immer noch bestehen, so überprüfe die mobilen Geräte und entferne alle, die nicht verwendet
    werden. Für mehr Informationen über mobile Geräte lies bitte den Artikel Optionen
    für mobile Geräte auf Outlook.com
    . Bitte sieh den beigefügten Screenshot an, wie ein mkobiles Gerät in Outlook.com entfert werden kann:


    [​IMG]


    - Bitte versuch auch eine Test E-Mail an die Person zu senden, von der du die E-Mail nicht erhalten kannst und füge auch deine E-Mail-Adresse in den CC-Reiter hinein.

    - Bitte überpüfe auch die Informationen von dem Artikel Beheben
    von E-Mail-Synkronisierungsproblemen bei Outlook.com – Ich habe eine E-Mail, die jemand an mein Outlook.com-Konto gesendet hat, nicht erhalten
    . Ich sende dir einen Screenshot über die relevanten Schritte von dem Artikel:


    [​IMG]


    - Auf was für einem Gerät (z.B. Tablet, PC) besteht das Problem?

    - Welches Betriebssystem wird auf dem Gerät verwenden? Für Windows kannst du die Windows-Betriebssystem-Version überprüfen.

    - In welchem E-Mail-Client (z.B. Office Outlook), in welcher App (z.B. Windows Mail App), in welchem Browser (z.B. Edge) besteht der Fehler?

    - Wenn der Fehler auf einem Windows-Gerät besteht, verwendest du Office Outlook oder eine andere Software? Wenn du Office Outlook verwendest, dann welche Office
    Outlook-Version
    hast du?

    - Besteht der Fehler in einer integrierten Mail App auf einem mobilen Gerät (z.B. Mail App auf einem Android Gerät)?

    - Wenn der Fehler auf einem mobilen Gerät in einer integrierten Mail App besteht, bitte probiere das aus, ob der Fehler auch auch in der Outlook App besteht. Du kannst die Outlook App kostenlos herunterladen und das Konto hinzufügen, um zu bestätigen, ob der
    Fehler auch da besteht. Dazu befolge die Schritte von dem Artikel Hinzufügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen e-Mail-App oder zu einem privaten Gerät
    . Bitte sieh den angefügten Screenshot als Hilfe an:


    [​IMG]


    Bitte melde dich, wenn du Hilfe für das Herunterladen von der Outlook App (bitte gib an, für welches Gerät) und Einrichtung des Kontos in der Outlook App brauchst.

    - Bitte sende einen Screenshot über den Fehler / die
    Fehlermeldung zu (wenn du einen Fehler oder eine Fehlermeldung sehen kannst), aber pass bitte drauf auf, dass keine persönlichen Daten auf dem Screenshot wegen Datenschutz gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein, dazu verwende die Taste "Bild
    einfügen" in der Symbolleiste des Rich-Text-Editors.

    - Sollte der Fehler im Browser auf https://outlook.live.com/ bestehen, dann lösche die Cookies und Cache von deinem Browser um
    auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte lies den Artikel Löschen und Verwalten von Cookies, wie die Cookies in Internet Explorer gelöscht werden können.
    Ich sende dir einen Screenshot über die relevanten Schritte von dem Artikel:


    [​IMG]


    - Verwende verschiedene Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    - Verwende eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. khwentzell Win User

    Kein Emailempfang

    kannst du es Morgen bitte nocheinmal testen und erneut schreiben wie dein Stand der Dinge ist?

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
    Hallo Marco!

    Auf dem Server von T-Online liegen etliche Emails, die ich mit Mühe und Hilfe der Hotline lesen konnte. Das Kundencenter funktioniert immer noch nicht.

    Beim Versenden und Empfangen ist das große Chaos ausgebrochen:

    Karl-Heinz Wentzell VERSAND

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Test

    Test 1

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Karl-Heinz Wentzell VERSAND

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Test

    Test 2

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Info EINGANG

    Von: Karl-Heinz Wentzell <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Gesendet: Mittwoch, 15. September 2010 14:33

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Test

    Test 2

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Karl-Heinz Wentzell VERSAND

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Test

    Test 3

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Auf Test 1 und 3 kam keine Antwort, dafür aber die Eingangsmail für Test 2 doppelt. Hier wurde die Emailadressen enfach geändert.

    Ist das nun ausschluiesslich T-Online oder ist auch Outlook beteiligt?

    Ich hoffe, ich bin nicht lästig und grüße aus Gütersloh

    Karl-Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Emailempfang - Outlook.com

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