kein Empfang mehr

Diskutiere und helfe bei kein Empfang mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit Tagen kann ich keine E-mails mehr empfangen. Der Posteingang sowie die leidigen drei POP Ordner sind leer. Genauso verstehe ich nicht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gritkascha, 29. Dezember 2016.

1. gritkascha
    gritkascha Gast

kein Empfang mehr

Hallo!

Seit Tagen kann ich keine E-mails mehr empfangen. Der Posteingang sowie die leidigen drei POP Ordner sind leer.

Genauso verstehe ich nicht, wieso zuvor meine Mails immer in einem POP Ordner ankamen und nur manche im Posteingang. Sie wurden auch nicht mehr fett markiert, so dass kaum zu erkennen war, was neu ist.

Ohnehin verstehe ich nicht, warum ich sein geraumer Zeit diese POP Ordner habe. Früher, als es noch hotmail hieß, hatte ich einen Posteingang und alles war okay. Seit langem wird Outlook/Hotmail immer schlechter.

2. Damian_M Win User

kein Empfang mehr

Hallo Grit,

wenn deine E-Mails früher in einem POP-Ordner ankamen, sollte dies daran liegen, dass dein E-Mail-Konto früher mit einem E-Mail-Client wie Office Outlook verbunden war. Bitte lass mich wissen, ob du in letzter Zeit Änderungen an den Kontoeinstellungen vorgenommen
    hast. Es wäre für mich auch hilfreich zu erfahren, wann du bemerkt hast, dass E-Mails als gelesen markiert wurden, weshalb es nicht mehr zu erkennen war, welche E-Mails neu waren.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Walter Danylow Win User

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Ich habe es gefunden. In den Journal-, Transport- und Posteingangsregelgrenzen gibt es Weiterleitungsgrenzwert 10 Empfänger.
    Wenn man mehr als 10 Empfänger einträgt, wird die Regel nicht mehr ausgeführt.
    Ich hätte erwartet, dass man dann maximal 10 Empfänger eintragen kann und beim elften eine Fehlermeldung erscheint, dass nur maximal 10 Empfänger eingetragen werden können.
  4. AnkeS Win User

Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

Habe seit mehreren Wochen Probleme meine Mails von anderen Konten zu empfangen. Mal bekomme ich die Mails mit einem Tag Verspätung (aber auch nicht vollständig), zurzeit allerdings werden seit drei Tagen keine Mails mehr empfangen. Die Mails eines weiteren Kontos,
    das bislang ohne Probleme war, empfange ich heute nun auch nicht mehr. Ich habe auch schon ein Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet, aber auch hier treten nun wieder Probleme auf.

Bitte dringend um Support!
  5. NiklasKuli Win User

bekomme keine mails mehr seitem hotmail outlook ist

Hallo!

Ich habe ebenfalls das Problem das ich teilweise keine Emails mehr auf meine @hotmail.de Adresse mehr Empfange.

Ich erwarte seit den letzten 3 Tagen für mich wichtige Mails die komischerweise nicht angekommen sind.

Gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich noch zu empfangen? Was kann ich tun?
  6. Rainer und SybilleKr Win User

Outlook Konto bei Windows 10 einrichten

Kann nach dem 21.06.16 keine EMails mehr empfangen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Empfang mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kein Empfang mehr - Similar Threads - Empfang

Forum Datum

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert: T-ONLINE-Emails können nicht gesendet und empfangen werden, Kalender funktioniert unter Outlook Was ist zu tun?
Outlook.com Gestern um 19:13 Uhr

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert: T-ONLINE-Emails können nicht gesendet und empfangen werden, Kalender funktioniert unter Outlook Was ist zu tun?
Microsoft Office Gestern um 18:23 Uhr

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern: Ich habe ein dringendes Problem mit meinem Outlook-Konto: Ich erhalte keine E-Mails von Absendern, mit denen ich bisher keinen Kontakt hatte. Die Details:Ich habe überprüft, dass mein Postfach...
Outlook.com Mittwoch um 13:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Hallo liebes Team, Ich kann keine emails empfangen oder absenden. Ich weiß nicht warum. Können Sie mir helfen. Lg
Outlook.com 5. Dezember 2024

OneDrive-Link kann vom Empfänger am Handy nicht geöffnet werden.

OneDrive-Link kann vom Empfänger am Handy nicht geöffnet werden.: Es kommt immer der Hinweis, dass man sich bei OneDrive anmelden muss. Wie am Screenshot ersichtlich sollte jeder mit dem Link die Datei sogar bearbeiten können.
Microsoft Office 4. Dezember 2024

In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...

In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...: Hallo, ich habe in Outlook New mein GMX Mailkonto eingerichtet. Die Mails können abgerufen werden und empfangen. Allerdings kann ich keine Mails versenden. Es kommt folgender Fehlercode: Technical...
Outlook.com 3. Dezember 2024

keine Mails über Outlook Mail weder empfangen noch senden

keine Mails über Outlook Mail weder empfangen noch senden: Mails über einen unserer Outlook mail Acc werden seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung am Win-PC: "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werdem". Mehrere Browser...
Outlook.com 3. Dezember 2024
kein Empfang mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.