kein Empfang mehr

Diskutiere und helfe bei kein Empfang mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit Tagen kann ich keine E-mails mehr empfangen. Der Posteingang sowie die leidigen drei POP Ordner sind leer. Genauso verstehe ich nicht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gritkascha, 29. Dezember 2016.

  1. gritkascha
    gritkascha Gast

    kein Empfang mehr


    Hallo!


    Seit Tagen kann ich keine E-mails mehr empfangen. Der Posteingang sowie die leidigen drei POP Ordner sind leer.

    Genauso verstehe ich nicht, wieso zuvor meine Mails immer in einem POP Ordner ankamen und nur manche im Posteingang. Sie wurden auch nicht mehr fett markiert, so dass kaum zu erkennen war, was neu ist.


    Ohnehin verstehe ich nicht, warum ich sein geraumer Zeit diese POP Ordner habe. Früher, als es noch hotmail hieß, hatte ich einen Posteingang und alles war okay. Seit langem wird Outlook/Hotmail immer schlechter.
     
  2. Damian_M Win User

    kein Empfang mehr

    Hallo Grit,

    wenn deine E-Mails früher in einem POP-Ordner ankamen, sollte dies daran liegen, dass dein E-Mail-Konto früher mit einem E-Mail-Client wie Office Outlook verbunden war. Bitte lass mich wissen, ob du in letzter Zeit Änderungen an den Kontoeinstellungen vorgenommen
    hast. Es wäre für mich auch hilfreich zu erfahren, wann du bemerkt hast, dass E-Mails als gelesen markiert wurden, weshalb es nicht mehr zu erkennen war, welche E-Mails neu waren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Walter Danylow Win User

    Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

    Ich habe es gefunden. In den Journal-, Transport- und Posteingangsregelgrenzen gibt es Weiterleitungsgrenzwert 10 Empfänger.
    Wenn man mehr als 10 Empfänger einträgt, wird die Regel nicht mehr ausgeführt.
    Ich hätte erwartet, dass man dann maximal 10 Empfänger eintragen kann und beim elften eine Fehlermeldung erscheint, dass nur maximal 10 Empfänger eingetragen werden können.
  4. AnkeS Win User

    Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

    Habe seit mehreren Wochen Probleme meine Mails von anderen Konten zu empfangen. Mal bekomme ich die Mails mit einem Tag Verspätung (aber auch nicht vollständig), zurzeit allerdings werden seit drei Tagen keine Mails mehr empfangen. Die Mails eines weiteren Kontos,
    das bislang ohne Probleme war, empfange ich heute nun auch nicht mehr. Ich habe auch schon ein Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet, aber auch hier treten nun wieder Probleme auf.

    Bitte dringend um Support!
  5. NiklasKuli Win User

    bekomme keine mails mehr seitem hotmail outlook ist

    Hallo!

    Ich habe ebenfalls das Problem das ich teilweise keine Emails mehr auf meine @hotmail.de Adresse mehr Empfange.

    Ich erwarte seit den letzten 3 Tagen für mich wichtige Mails die komischerweise nicht angekommen sind.

    Gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich noch zu empfangen? Was kann ich tun?
  6. Rainer und SybilleKr Win User

    Outlook Konto bei Windows 10 einrichten

    Kann nach dem 21.06.16 keine EMails mehr empfangen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Empfang mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kein Empfang mehr - Similar Threads - Empfang

Forum Datum

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365: Hallo, heute morgen bekam ich die Info, dass ich keine Emails senden oder empfangen kann in meinem Hotmail/ Outlook-Konto. Daraufhin habe ich sehr viel gelöscht, woraufhin wieder Speicherplatz...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

Warum kann ich keine Emails mehr empfangen?

Warum kann ich keine Emails mehr empfangen?: Meine Outlook Mail, Kalender und Kontakte funktionieren einwandfrei, mit Ausnahme dass keine Emails empfangen werden können, dies seit ca. Februar 2024.Adresse:: https://outlook.live.com/mail
Outlook.com Gestern um 15:23 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Seit einigen Tagen kann ich keine eMail über meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen. Wenn ich eMails verschicke zum Beispiel an mich selbst...
Outlook.com Gestern um 14:32 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails empfangen
Outlook.com Gestern um 10:23 Uhr

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert: Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert
Outlook.com Mittwoch um 16:32 Uhr

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht: Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca. 20 J MS-Konto und vermute, dass ich völlig neu...
Outlook.com Mittwoch um 12:52 Uhr

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Email Adresse beim Empfänger als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ankommt.Auf diese Adresse kann nicht...
Outlook.com Montag um 15:52 Uhr
kein Empfang mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.