Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang

Diskutiere und helfe bei Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe festgestellt, dass mir in meinem Hotmail- Email-Konto keine Emails mit PDF-Anhang zugestellt werden. Es kommt einfach gar keine Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Connyruth, 18. Juli 2019.

  1. Connyruth
    Connyruth Gast

    Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang


    Hallo,

    Ich habe festgestellt, dass mir in meinem Hotmail- Email-Konto keine Emails mit PDF-Anhang zugestellt werden. Es kommt einfach gar keine Email dann an. Ich weiß nicht, wie lange das schon so ist. Gemerkt habe ich das erst jetzt, als wichtige Emails von der Polizei und meiner Autowerkstatt nicht angekommen sind. Dann habe ich es selbst mal ausprobiert und mir 2 Email geschickt, eine mit und eine ohne PDF. Die 1. kam an, die 2.nicht. Woran liegt das?
     
  2. SvenBuechmann Win User

    Outlook 2010: Mehrere Anlagen auf einmal drucken

    Hallo,

    ist zwar ein alter Eintrag, aber mit Outlook 2013 und Foxit-PDF-Reader funktioniert es über mehrere Emails und deren Anhänge ohne Probleme, wenn man dann noch einen PDF-Drucker im Dialog auswählt, dann wird der Email-Text in die PDF gedruckt und der Anhang
    über den Standarddrucker.
  3. Connyruth Win User

    Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang

    Als Fehlermeldung bekam ich folgendes:

    DNS Error: 19593223 DNS type 'mx' lookup of hotmal.com responded with code NOERROR 19593223 DNS type 'aaaa' lookup of . responded with code FORMERR 19593223 DNS type 'a' lookup of . responded with code FORMERR
  4. Maltbue Win User

    Outlook 365 auf Mac Anhänge unterwegs verloren?

    Hi,

    OWA???

    Ich schreibe in HTML

    Keine Filter aktiv

    In PDF von 91KB bis 20 MB

    Empfangen geht, beim versenden hat der Empfänger (leider alle) keinen Anhang

    Die Limitierungen werden alle unterschritten.

    Bei Testfalls an mich selbst, an verschiedene Devices kommen manchmal Anhänge mit und manchmal nicht. Vorrangig erhalten Apple User keine Anhänge.
  5. Dagmar_1502 Win User

    Anhänge von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr zu sehen

    Hallo Christian,



    Genau, ich kann die Anhänge von einer Empfangen Email nicht öffnen obwohl die Emailadresse auf der Liste der sicheren Empfänger ist.



    Internet Explorer sowie Mozilla Firefox sind beide auf dem aktuellsten Stand und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung in beiden Browsern.



    Ich bekomme regelmässig Emails von dieser Email Adresse und habe das Problem mit 2 der zuletzt empfangenen Emails - die dritte zuletzt empfangene Email dieser Email Adresse hat auch die gleiche Fehlermeldung "Vorsicht! Dieser Absender hat die Überprüfungen
    zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden", ich kann aber trotzdem auf "Inhalt anzeigen" gehen und somit den Anhang öffnen und ausdrucken.



    Ich brauche aber auch die Anhänge der beiden anderen Emails, wo ich nicht auf "Inhalt anzeigen" klicken und somit die Anhänge öffnen kann.



    Vielen Dank für die Hilfe!



    Dagmar
  6. Alfred Bode Win User

    PDF Dateien etc... lassen sich nach Versendung mit Outlook 365 nicht mehr öffnen

    Moin,

    das Problem taucht weiterhin sporadisch auf.

    Grade eben aus Outlook eine email versendet mit 2 PDF anhängen. Beide nach dem versenden nicht mehr lesbar.

    Die selbe Mail nochmals neu geschrieben mit den selben Anhängen und auf einmal klappt es.

    Wenn der Anhang nicht zu öffnen ist haben immer alle Empfänger das Problem.

    Ob das beim Web Portal auch passiert weis ich nicht.

    Jub wurde als Exchange eingerichtet.

    Was mir grade noch aufgefallen war und ich noch nicht geschrieben hatte ist, das ich die Dateien immer vom Onedrive in die Email packe.

    Kann ich beim Exchange was eingestellt haben das diesen fehler verursacht oder muss ich vielleicht extra irgendwoe ein Häckchen setzten wegen der verwendung von OneDrive?

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang - Similar Threads - Empfang Emails Pdf

Forum Datum

Email Empfänger erhält keine Anhänge pdf woran könnte das liegen?

Email Empfänger erhält keine Anhänge pdf woran könnte das liegen?: guten morgen,Wie schon im Titel beschrieben..manchmal erhält der Empfänger die pdf Anhänge nicht über Outlook,bei mirlassen sie sich öffnen in der gesendeten Email Gesendetworan könnte das liegen?...
Outlook.com 2. März 2023

PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.

PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.: Habe ein Microsoft Family Konto Komme nicht in das Admin Center rein, wie ändere ich die Einstellungen. Viele Grüße
Outlook.com 21. September 2020

PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.

PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.: Habe ein Microsoft Family Konto Komme nicht in das Admin Center rein, wie ändere ich die Einstellungen. Viele Grüße
Microsoft Office 19. September 2020

PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.

PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.: Alle Forenbeiträge die ich dazu finden konnte, sind meist mehrere Jahre alt, das Problem tritt bei mir aber erst wieder seit 2 Wochen verstärkt auf. Ich nutze Win10 und Office 365 pro mit...
Microsoft Office 1. Februar 2019

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze, nicht über mein Office-Paket Der Empfänger...
Microsoft Office 7. Januar 2019

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze, nicht über mein Office-Paket Der Empfänger...
Outlook.com 6. Januar 2019

pdf email anhänge

pdf email anhänge: hallo ich kann mit meinem lumia 950 seit kurzem keine pdf email anhänge mehr öffnen kann mir jemand vielleicht nen tip geben danke im voraus
OneDrive 14. März 2018
Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.