Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender

Diskutiere und helfe bei Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit etwa 8 Monaten bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix139, 13. Mai 2020.

  1. Felix139
    Felix139 Gast

    Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender


    Hallo zusammen,


    seit geraumer Zeit etwa 8 Monaten bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner ist grundsätzlich leer. Ich habe dies auch schon in Echtzeit ausprobiert, der Versender bekommt keine Fehlermeldung.

    Dies betrifft vor allem, aber nicht ausschließlich, neuere Absender, mit denen ich vorher noch nicht geschrieben habe. Sowohl Mails mit wie ohne Anhang sind betroffen.

    Das Problem besteht sowohl über die App auf dem Handy sowie mit Chrome oder Firefox auf Windows 7 und 10.

    Viele ältere Kontakte können mir jedoch problemlos Mails schreiben.

    Ich habe mein Hotmail-Konto seit etwa 20 Jahren und habe gelesen, dass dies vor allem ältere Konten betrifft.

    Auch sämtliche Hilfestellungen zu diesem Thema Regeln, Weiterleitungen, Junk-Ordner überprüfen.... bringen keinen Erfolg oder kommen nicht in Betracht. Und wie sollte ich Mails als sicher einstufen, wenn ich im Vorhinein die Adresse gar nicht kenne?

    Das ist alles sehr ärgerlich, weil man gar nicht oder vielleicht irgendwann mitbekommt, dass man eine Rechnung, wichtige Infos etc. nicht erhalten hat. Eine Mail an den Support vor einigen Monaten brachte eine Standardantwort mit den Hilfethreads und eine Nachfrage nach Details. Nachdem ich diese beantwortet hatte, kam nach einigen Wochen bloß die Antwort, dass mein Konto scheinbar normal funktioniere und man hofft, dass mein Problem inzwischen gelöst sei??? Nein, ist es leider nicht ;-


    Ich wäre für eine tatsächliche Hilfe abseits der üblichen Vorschläge wie "Junk-Ordner und blockierte Absender prüfen" sehr dankbar!

    Danke im Voraus
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender

    Hallo miteinander!

    Bitte entschuldigt die späte Antwort auf Ihre Einträge.

    Gern versuche ich euch weiterzuhelfen, denn ich verstehe, dass sich das Proble beim Empfangen von Emails nicht verbessert hat nachdem Sie den

    Anleitungen dieses Artikels
    gefolgt sind.

    1. Kontrolliert bitte
    die blockierten Absender auf dieser Seite
    und stellt sicher, dass die
    Domänen und die Absenderadressen
    in der Liste der sicheren Absender hinzugefügt sind. Seit einiger Zeit ist es möglich alle Emails von einer Domäne zu blockieren. Mehr
    darüber könnt ihr hier erfahren
    .

    2. Kontrolliert die
    Regeln
    des Kontos auf dieser Seite, um sicherzustellen, dass es keine gibt, die diese Emails verschieben oder löschen

    3. Die betroffenen Absenderadressen
    als Kontakte hinzufügen


    4. Wichtig ist es auch, dass ihr alle alten, nicht mehr verwendeten Geräten von Outlook.com entfernt.

    Das könnt ihr hier vornehmen.


    Ich hoffe, diese Anleitungen werden das Problem lösen. Haltet mich auf dem laufenden!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Steffff2020 Win User

    Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender

    Hallo,

    ich stelle seit einigen Tagen fest, dass ich keine E-Mails zugestellt bekomme (auch nicht im Spam-Ordner). Ich weiss von 2 gmail-Adressen, die mir geschrieben haben, die nicht angekommen sind und auch keine Fehlermeldung erhalten haben.

    Für schnelle und unkomplizierte Hilfe wäre ich sehr dankbar.
  4. Prima City Win User

    Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender

    Auf wundersame weise geht es wieder bei mir, ohne das ich was gemacht habe. Schade das ich in der Zeit kein Geld verdienen konnte. Danke Microsoft das es wieder geht.
  5. Y.K.1 Win User

    Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender

    Hallo zusammen,

    ich schließe mich an. Ich kann seit geraumer Zeit keine Mails von google-Mail empfangen, es gab auch eine zeitlang Schwierigkeiten mit T-Online-Adressen, das funktioniert momentan wieder. Es handelt sich bei Google-Mail ebenfalls um neue Kontakte.

    Ich hoffe, es gibt bald Abhilfe. Das ist sehr sehr lästig und alle Hinweise und Tipps hier haben keinerlei Abhilfe geschafft. Ich würde nach gut 20 Jahren ungerne umziehen mit meinen Mails.

    Danke für die Bemühungen.
  6. OeKa_2020 Win User

    Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender

    Hallo zusammen,

    ich habe auch seit etwa 20 jahren ein Hotmail-Konto und habe auch das beschriebene Problem.

    Ich wäre auch für eine tatsächliche Hilfe abseits der üblichen Vorschläge wie "Junk-Ordner und blockierte Absender prüfen" sehr dankbar!

    DANKE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender - Similar Threads - Empfang Mails bestimmter

Forum Datum

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen. Auch im Junk-Mail-Ordner kommen keine Mails an und ich habe den Absender nicht blockiert. Angeblich kommt das bei Hotmail öfter vor und...
Outlook.com 20. August 2023

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern: Guten Abend. Mein Problem ist folgendes. Ich bekomme von neuen Absendern, keine E-Mails mehr. Mails von Absendern, von denen ich schon vor längerer Zeit mails empfangen habe kommen weiterhin an,...
Outlook.com 30. April 2020

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige aber komischerweise nicht alle! gmx Adressen, oder auch meinen...
Outlook.com 27. Februar 2020

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018

Empfang von einem bestimmten Absender

Empfang von einem bestimmten Absender: Hallo zusammen, bitte um ein kurzes Feedback.... Ich empfange seit Jahren regelmäßig/täglich einen AHGZ newsletter. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Habe bereits bei der Redaktion...
Outlook.com 14. September 2018

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen: Guten Tag, das Problem ist wie folgt: Ich sollte eigentlich von gewissen Absendern eine Antwort auf meine Mails erhalten. Als ich jedoch keine empfangen habe, rief ich sie an, woraufhin diese...
Outlook.com 18. November 2016
Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.