Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements

Diskutiere und helfe bei Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Personal gekauft. Beim Verlängern des Abonnements kommt allerdings vor dem Abschluss eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardHöchtl, 2. Juni 2020.

  1. Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements


    Guten Tag!



    Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Personal gekauft. Beim Verlängern des Abonnements kommt allerdings vor dem Abschluss eine Fehlermeldung:

    Ihre Anforderung kann nicht abgeschlossen werden
    Für das Microsoft-Konto sind technische Probleme aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch mal.


    Ich habe es an einigen Tagen probiert, leider ohne Erfolg.


    Kann es mit der Kompatibilität zu tun haben? Ich habe Windows 8.1. Gibt es eine Möglichkeit, dennoch das Abonnement für Office 365

    herzustellen?


    Herzlichen Dank,


    Bernhard Höchtl
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. BernhardHöchtl Win User

    Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements

    Guten Tag Herr Löwe!

    Vielen Dank für ihre rasche Antwort und Expertise.

    Ich konnte das Produkt nun erfolgreich aktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernhard Höchtl
  5. Thomas Löwe Win User

    Producte Key Office 365 personal

    Hallo Reto,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Abschluss des Office 365 Personal Abonnement erfolgte im Microsoft Store?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Die Zuordnung erfolgte während des Abschlusses des Abonnement.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas LST Win User

    Office Mobile für Surface Go

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />In den Office Mobile Apps stehen die kostenfreien Bearbeitungsoptionen ohne Abschluss eines Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements auf Geräten mit einem Display bis zu zu einer Größe von 10,1 Zoll zur Verfügung.
    <br />Das Gerät Surface Go 2 hat eine Displaygröße von 10,5 Zoll. Die kostenfreien Bearbeitungsoptionen ohne Abschluss eines Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements stehen somit nicht zur Verfügung:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...onnement-9ef8b63a-05fd-4f9c-bac5-29da046833ea
    <br />Der Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements ist erforderlich. Nach Abschluss können die Desktop-Versionen von Microsoft 365 installiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements - Similar Threads - erfolgreicher Abschluss Erneuerung

Forum Datum

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

Erneuerung Microsoft 365

Erneuerung Microsoft 365: Hallo, kann mir jemand einen Rat geben. habe Microsoft 365 erneuert. Der Termin zum Wiederbezahlen ist im März 2024. Das heißt das Programm ist gekauft und nach der Definition von Microsoft...
Software 12. Dezember 2021

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Hallo liebe Community! Ich benutze mittlerweile schon seid Jahren Office und muss es aber jedes Jahr erneuern. Bis jetzt hat das immer sehr gut funktioniert, doch diesmal lässt es sich nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 365 Erneuerung

Office 365 Erneuerung: Mir wurde die Erneuerung vom Office 365 Personal automatisch belastet. Muss ich jetzt noch etwas installieren/updaten oder passiert das automatisch? Danke schon mal!
Microsoft Office 6. März 2019

Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht

Office Programme funktionieren nach Abonnement Erneuerung nicht: Guten Tag. Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meines Microsoft Office 365 (Personal) Abonnements. Das ist passiert: Am 18. September ist mein altes Office 365 Personal Abonnement...
Microsoft Office 23. September 2018

Erneuerung Abonnement

Erneuerung Abonnement: Hallo Microsoftler, zum 27 August muss ich wieder mein Abo erneuern. Sie bieten das relativ einfach aus den Programmen heraus an. Ich finde es nur super ärgerlich, dass Sie dann für die...
Microsoft Office 20. August 2017

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Ich habe den Office 365 Code eingegeben um mein Abo um ein Jahr zu verlängern. Da wurde ich plötzlich auf X Box Konto umgeleitet. Ich habe gar keine X Box. Die Verlängerung Office 365 ist in...
Microsoft Office 1. April 2017
Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.