Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich muss mich auf meinem neuen Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Leider habe ich heute gemerkt, dass bei meinem Konto noch meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fenja Leibner, 8. September 2022.

  1. Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich


    Guten Tag, Ich muss mich auf meinem neuen Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Leider habe ich heute gemerkt, dass bei meinem Konto noch meine alte Telefonnummer als Sicherheitsnummer angegeben ist. Nun habe ich diese mit meiner neuen ausgetauscht. Es dauert aber 30 Tage bis diese ersetzt wird. Ohne meine alte Nummer kann ich mich bei meinem Konto anmelden, da der Sicherheitscode zu meiner alten Nummer geschickt wird. Es steht zwar, dass ich mein Konto gabz normal nutzen kann, dass stimmt aber nicht, da ich für jede Aktion die ich ausführen möchte, den Code brauche, der zu meiner alten
     
  2. Peter Doering Win User

    Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich

    Hallo,
    <br />Zur Info, ich habe die Klassifizierung auf Microsoft 365 / Konto / Windows geändert, da kein Zusammenhang mit "Microsoft Access", der Desktop-Datenbank aus dem Office-Paket besteht.
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  3. Ravikumar Vadamalai Win User

    Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich

    Hallo Fenja,

    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gepostet haben.

    Könnten Sie bitte versuchen, die Telefonnummer über diesen Link zurückzusetzen?

    Bitte beachten Sie diesen Link - https://support.microsoft.com/en-gb...3e-ad82-41c8-a8f8-47bf40c69580#ID0EBD=Desktop

    1. Wechseln Sie zu Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft und bei Ihrem Konto anmelden.
    https://account.live.com/names/Manage
    2. Wählen Sie entweder E-Mail hinzufügen oder Telefonnummer hinzufügen aus, und wir führen Sie durch den Prozess der Überprüfung Ihrer Kontaktdaten und des Hinzufügens zu Ihrem Konto.
    3. Sie können die neue E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zum primären Alias machen, indem Sie Als primär festlegen auswählen.
    4. Sie haben dann die Möglichkeit, die alte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer aus Ihrem Konto zu entfernen.
    5. Um sicherzustellen, dass Ihre Änderungen in Teams für den persönlichen und kleinen Geschäftsgebrauch auf Ihrem Desktop widergespiegelt werden, melden Sie sich ab und melden Sie sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer wieder bei der App an.

    Ich hoffe, diese Informationen wären für Sie nützlich. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Melli7197 Win User

    Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?

    Hallo,
    ich habe heute eine Nachricht von Microsoft erhalten und benötige noch einmal Ihre Hilfe.
    Von Microsoft habe ich einen Sicherheitscode erhalten.
    Um nichts falsch zu machen. Wo muss ich diesen eingeben?
    Liebe Grüße
  5. Ilona_G Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Danke für den Tipp, ich werde es testen.
    <br />Aber die Einstellung mit der SMS habe ich anfang des Jahres genutzt. Die Erklärung für das SMS-Problem hört sich auch plausibel an.
    <br />Doch mittlerweile nutzte ich eine Emailadresse für den Sicherheitscode, warum kommt dort kein Code an? Ich bin mir auch sicher, dass die Adresse richtig hinterlegt ist. Da ich genug Hinweise von meinem Microsoft-Account dort erhalten habe. Aber halt nie einen Sicherheitscode?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  6. NikolinoDE Win User

    Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich - Similar Threads - Erhalt Sicherheitscodes

Forum Datum

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht: Servus zusammen,habe schon seit langem das Problem, dass E-Mails von Ubisoft für die 2-Faktor-Auttentifizierung nicht ankommen. Andere Mails von Ubisoft z.B. Werbemails jedoch schon.Der...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen. Erhaltene Sicherheitscodes...

Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen. Erhaltene Sicherheitscodes...: Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen, auf dem ich bezahlte Abonnements Microsoft 365 habe. Den Zugang zu meinem Microsoft-Konto erhielt ich bisher über die...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Was muss Ich tun, wenn Ich kein Sicherheitscode erhalte?

Was muss Ich tun, wenn Ich kein Sicherheitscode erhalte?: Ich habe mein outlook-Konto geschlossen und muss wieder darauf zugreifen. Bei der Anmeldung kommt der Sicherheitscode per SMS nicht mehr an, andere Anmeldungsmöglichkeiten gibt es nicht. Bitte...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist

Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist: Hallo,habe das passwort von meiner alten hotmail Email Adresse geändert Email Adresse älter als 10 Jahre und passwort vergessen habe mich dann mit dem neuen passwort angemeldet dann kommt aber...
Outlook.com 12. März 2023

Ich kann den Sicherheitscode zur Verifizierung nicht erhalten

Ich kann den Sicherheitscode zur Verifizierung nicht erhalten: hallo ich wollte gestern mein Microsoft-konto wider aktiwiren weil es ausgeschaltet wurde oder so, dort steht dan immer Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet ist ja kla...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Keinen Sicherheitscode erhalten

Keinen Sicherheitscode erhalten: Hallo Zusammen,ich versuche schon seit ca. 3 Wochen eine Lösung. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht darum, dass ich kein Zugriff auf meinem Main-Account mit der habe, da es aus unbekannten...
Outlook.com 23. November 2021

Sicherheitscode nicht erhalten

Sicherheitscode nicht erhalten: Hallo, ich erhalte bei meinem Live Konto keinen Sicherheitscode per Mail. Die hinterlegte Mailadresse ist mir bekannt und ich empfange täglich Mails über diese Adresse. Die Tipps auf...
Outlook.com 21. April 2017
Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.