Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de

Diskutiere und helfe bei Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes community, ich benötige dringend die Passwort zurücksetzungsemail von dem oben genannten Absender. Leider erhalte ich keine E-Mails. An... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OkanKöksal, 27. Januar 2017.

  1. Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de


    Hallo liebes community,


    ich benötige dringend die Passwort zurücksetzungsemail von dem oben genannten Absender. Leider erhalte ich keine E-Mails.

    An alle anderen E-Mails gehen Emails von Absender raus, nur nicht an meine E-Mail Adresse.


    Ich habe alle Adressen als Sicher freigegeben im Outlook einstellungsmodus.

    Keine E-Mail im Spam, Keine E-Mail im Papierkorb, Keine E-Mails die drauf sein sollten....


    Ich habe leider keine E-Mails von der Vergangenheit. Die E-Mail adresse ist eine Hotmail adresse


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Die E-Mail Adresse habe ich sehr lange nicht verwendet (ca. 1Jahr)


    Bitte um Hilfe.
     
  2. Faltohrkatze Win User

    Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de

    Diese Absender werden zumeist von Microsoft als E-Mail-Provider geblockt. Diese Absender erhalten in der Regel dazu sogar eine E-Mail von den Mailservern bei Microsoft, aber das werden deren Systembetreuer gar nicht bemerken. Aber schaue bitte auch mal
    sicherheitshalber in Deinen SPAM-Ordner. Mitunter werden solche Absender nicht geblockt, sondern deren E-Mail werden nur als SPAM behandelt.

    Elli
  3. Eugenia_M Win User

    Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de

    Hallo Okan!

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, erhälst du die E-mails von diesen beiden E-mail-Adressen nicht. Mit allen andere Emails treten aber keine Probleme auf.

    Das Problem liegt möglicherweise an den beiden E-mail-Adressen. Es ist möglich, dass diese Domänen blockiert wurden; das kann z.B. passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern
    als Spam markiert werden.

    Bitte leite folgenden Link an die Anbieter/nSystemadministratoren der Domänen weiter, da nur sie sich für das Problem melden können:

    http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx

    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  4. ban.da Win User

    Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de

    Hallo Eugenia,

    bedeutet es, dass auch wenn man einen Absender oder eine Domäne in die Liste der sicheren Absender hinzufügt, die E-Mails von den betroffenen Domänen von Microsoft gelöscht werden könnten?

    Viele Grüße

  5. SükrüAlagöz Win User

    Ich bekomme keine Emails von metin2.de oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Hallo,

    also gameforge.com ist in der sicheren Mailingliste drin. Habe auch den Support von gameforge kontaktiert. Sie sagten zu mir das ich mich mit dem Support von Outlook in Verbindung setzten soll, da gameforge keine Email auf meine adresse zusenden kann.

    Mit freundlichen Grüßen.
  6. Thorsten26 Win User

    Ich bekomme keine Emails von metin2.de oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    alles so wie Sie es beschrieben haben. ich benutze die outlook.com übers web. und ich bekomme keinerlei mails von der Plattform sei es ein foreneintrag oder eine neu registrierung

    mfg
    Also ich habe mir mal die Mühe gemacht und mich auf dieser Plattform mit einem Alias angemeldet - ist ja ziemlich einfach - nur eine Mailadresse und das wars.

    Ich habe auch sofort eine Mail erhalten - d.h. outlook.com als Server blockiert schon mal nicht komplett Mails von diesem Anbieter.

    Geh mal in outlook.com auf Optionen (Zahnrad).

    Unter Konto verwalten auf "Outlook.com-Alias erstellen

    Denk dir eine nette Mailadresse aus die noch nicht existiert mit @outlook.de.

    Diesen Alias kann man nachher wieder löschen.

    Melde dich jetzt bei dem Anbieter mit deiner neuen Adresse an und schau mal nach ob du jetzt eine Mail erhältst.

    Liebe Grüße

    Thorsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de - Similar Threads - erhalt mails Email

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de: Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache ich das?
Microsoft Office 30. November 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

kann keine email von der gameforge/metin2 empfangen

kann keine email von der gameforge/metin2 empfangen: Hallo, habe mich seid über 3 stunden mit dem problem beschäftigt das ich von dem obengennanten online spiel keine emails mehr auf meine email adresse bekomme... ich kann weder mein passwort...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.