Kein Freiflug auf der Weltkarte mit MS Flightsimulator 2020 möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Freiflug auf der Weltkarte mit MS Flightsimulator 2020 möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vieleicht hat einer von euch das gleiche Problem und kann mir weiter helfen. Bei mir kann ich auf der Weltkarte keinen Freiflug... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ReinhardStrauss, 29. Dezember 2020.

  1. Kein Freiflug auf der Weltkarte mit MS Flightsimulator 2020 möglich


    Hallo zusammen, vieleicht hat einer von euch das gleiche Problem und kann mir weiter helfen.


    Bei mir kann ich auf der Weltkarte keinen Freiflug starten. Ich kanns zwar eingeben, aber wenn ich dann losfliegen drücke kommt immer der Flugplatz Bonn mit dem gleichen Flugzeug.


    Habe schon alles versucht, z.B. den kompletten Flusi von C: auf D: verschoben, alle möglichen Einstellungen geändert, hilft alles nichts.

    Auch wenn ich im Freiflug auf der Weltkarte eine anderes Flugzeug verwenden, einen Startpunkt angebe, z.B. Schloss Neuschwanstein und einen Zielflughafen Bonn und dann auf losfliegen drücke, immer wieder startet der Flusi mit Abflug in Bonn und mit dem gleichen Flugzeug.

    Auch wenn ich einen Freiflug irgendwo in USA machen möchte, nach dem losfliegen drücken erscheint auch wieder Bonn.


    Alle anderen Einstellungen wie Flugschule, Wildnis Flug etc. funktionieren.


    Bevor ich den Flusi deinstalliere und neu installiere hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Habe die Premium Deluxe Edition mit allen bis jetzt verfügbaren Updates und kostenlosem Zubehör Flugzeuge, VR Daten etc.. Spiel läuft auf der C: SSD 500 GB wie auf der D: Festplatte 2 TB ohne stottern. Habe WIN 10 Pro mit 16 GB RAM und einen AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor . An der Hardware kann es also nicht liegen.


    An den MS Flightsimulator Support alles in Englisch habe ich auch schon geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Hier meine Frage:

    "It is not possible to start any free flight on the world map. Whenn I want to start anywhere in Germany it always starts with BONN"


    Grüße R.S.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Freiflug auf der Weltkarte mit MS Flightsimulator 2020 möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Freiflug auf der Weltkarte mit MS Flightsimulator 2020 möglich - Similar Threads - Freiflug Weltkarte Flightsimulator

Forum Datum

Hilfe beim Flightsimulator 2020

Hilfe beim Flightsimulator 2020: Was soll ich tun - nach der 3 CD schreibt er folgende Fehlermeldung D:\data4.cab - das Gerät ist nicht bereit.
Apps 4. März 2023

Hilfe beim Flightsimulator 2020

Hilfe beim Flightsimulator 2020: Was soll ich tun - nach der 3 CD schreibt er folgende Fehlermeldung D:\data4.cab - das Gerät ist nicht bereit.
Games und Spiele 4. März 2023

Flightsimulator 2020

Flightsimulator 2020: Habe mir gleich die Premium Deluxe Version für PC gekauft. Da ich aber auch die XBox Series X habe und den Game Pass Ultimate habe ich mir den Simulator auch für die Xbox heruntergeladen, wollte...
Games und Spiele 30. Juli 2021

Downloadrate bei MS-FlightSimulator 2020

Downloadrate bei MS-FlightSimulator 2020: Ich habe massive Probleme beim Download vom MS-FlightSimulator 2020.Meine technischen Daten: 100 Mbit/s - Netzwerkanschluss, festNVME-Festplatte internNvidia Geforce 206016 GB RAMLaut CPUID...
Games und Spiele 4. Mai 2021

MS Flightsimulator 2020 stürzt beim Entpacken von DLC ab

MS Flightsimulator 2020 stürzt beim Entpacken von DLC ab: Hallo! Ich habe mir bei Aerosoft das DLC für den Flughafen CGN gekauft. Der Download funktionierte soweit einwandfrei, jedoch stürzt der FS 2020 beim Entpacken des DLC ab und beendet das...
Games und Spiele 1. Januar 2021

Problem mit der Neuinstallation des Flightsimulators 2020

Problem mit der Neuinstallation des Flightsimulators 2020: Nach dem ich den Flightsimulator 2020 installiert hatte, funktionierte er nicht richtig. Ich habe ihn gelöscht und neu installiert, auf der selben Festplatte und dem selben Rechner. Nach der...
Games und Spiele 29. September 2020

Flightsimulator 2020/Verknüpfung Microsoftkonto

Flightsimulator 2020/Verknüpfung Microsoftkonto: Hallo, ich hatte den neuen Flightsimulator auf meinen alten Rechner installiert. Da mein alter Rechner schon ein paar Jahre auf den Buckel hat, habe ich mir einen neuen zugelegt, der die...
Games und Spiele 29. August 2020
Kein Freiflug auf der Weltkarte mit MS Flightsimulator 2020 möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.