Kein Geld

Diskutiere und helfe bei Kein Geld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Microsoft Mitarbeiter, ich wollte mich darüber informieren ob Sie mir vielleicht Word kostenlos zur Verfügung stellen könnten. Da ich seit ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevinSchneider7, 3. Februar 2021.

  1. Kein Geld


    Lieber Microsoft Mitarbeiter,

    ich wollte mich darüber informieren ob Sie mir vielleicht Word kostenlos zur Verfügung stellen könnten. Da ich seit ein paar Wochen online Unterricht habe und unsere Schule kein Geld hat um es uns zur Verfügung zu stellen. Die Onlinenutzung ist sehr eingeschränkt und somit kann ich meine Aufgaben kaum bearbeiten. Es wäre sehr nett wenn Sie mir entgegen kommen könnten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kev
     
  2. Holger Schulz Win User

    Kein Geld

    Hallo

    Nutze das freie Office-Paket LibreOffice. Das ist kostenlos und kann auch Dokumente von Microsoft Office lesen und schreiben.

    Lade das Paket bitte nur von der Original-Webseite.

    Viele Grüße

  3. Psaul1 Win User

    Geld zurück~

    Vielen Dank, dass Problem wurde nun gelöst.

    LG Psaul
  4. Pauline R. Win User

    Geld zurück

    Hallo Dirk,

    bitte wende dich dorthin, wo du das Office 365 gekauft hast. Wenn du Office 365 im Microsoft Store gekauft hast, kontaktiere diesen bitte unter folgender Rufnummer:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Gruß,

    Pauline
  5. Marketa_D Win User

    Geld zurück~

    Hallo Psaul1,

    Dafür müsstest du dich an
    das Answer Desk
    wenden.

    Grüße,

    Margarete
  6. Alexandar Petrov Win User

    Will Microsoft kein Geld mehr?

    Hallo Olaf,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Leider ist mir nicht klargeworden, ob du diese Angelegenheit mit dem Office 365 für Business Support diskutiert hast. Möglicherweise wurde die E-Mail-Adresse bereits für die Erstellung von Office 365 für Business Konten verwendet, oder ist in einem
    alten Account vorhanden. Hast du bereits mit einer alternativen E-Mail-Adresse ausprobiert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. carlmarx
    carlmarx New Member
    Registriert seit:
    23. Juni 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Kein Geld

    Das ganze Leben ist auch ein Risiko. Du kannst nicht in einem Bunker leben und vor allem Angst haben. Kannst du schließlich lesen? Das war ein Sarkasmus. Ich weiß, dass du es kannst. Und dass du BitIndex AI verwenden kannst, das ist genau die gleiche Website, die ich jetzt für Kryptowährung Trading verwende. Aber ich will deine Fragen nicht beantworten. Dein persönlicher Manager wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2022
  9. Holger Schulz Win User

    Kein Geld

    Hallo

    Nutze das freie Office-Paket LibreOffice. Das ist kostenlos und kann auch Dokumente von Microsoft Office lesen und schreiben.

    Lade das Paket bitte nur von der Original-Webseite.

    Viele Grüße

  10. Psaul1 Win User

    Geld zurück~

    Vielen Dank, dass Problem wurde nun gelöst.

    LG Psaul
  11. Pauline R. Win User

    Geld zurück

    Hallo Dirk,

    bitte wende dich dorthin, wo du das Office 365 gekauft hast. Wenn du Office 365 im Microsoft Store gekauft hast, kontaktiere diesen bitte unter folgender Rufnummer:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Gruß,

    Pauline
  12. Marketa_D Win User

    Geld zurück~

    Hallo Psaul1,

    Dafür müsstest du dich an
    das Answer Desk
    wenden.

    Grüße,

    Margarete
  13. Alexandar Petrov Win User

    Will Microsoft kein Geld mehr?

    Hallo Olaf,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Leider ist mir nicht klargeworden, ob du diese Angelegenheit mit dem Office 365 für Business Support diskutiert hast. Möglicherweise wurde die E-Mail-Adresse bereits für die Erstellung von Office 365 für Business Konten verwendet, oder ist in einem
    alten Account vorhanden. Hast du bereits mit einer alternativen E-Mail-Adresse ausprobiert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
Thema:

Kein Geld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Geld - Similar Threads - Geld

Forum Datum

Mein E-Mail wurde gehackt, dadurch wurde von meinem Microsoftkonto Geld abgehoben, wie...

Mein E-Mail wurde gehackt, dadurch wurde von meinem Microsoftkonto Geld abgehoben, wie...: Mein Hotmailkonto wurde gehackt. Dadurch haben sich die Hacker in mein Family Safety App welches ich gar nicht benutzte hinzugefügt und sich so jeweils Gutscheine von je 11x15.- gekauft und sind...
Microsoft Office Heute um 16:22 Uhr

Ich habe die Rechnung zweimal überwiesen, wie bekomme ich das Geld zurück?

Ich habe die Rechnung zweimal überwiesen, wie bekomme ich das Geld zurück?: Ich habe die Rechnung für das Jahresabo ausversehen zweimal überwiesen. Hat jemand eine Idee, wo ich das melden kann oder wie bekomme ich jetzt das Geld zurück?
Microsoft Office Gestern um 20:03 Uhr

WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER?

WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER?: Hey Ich hab vollgendes problem es wurden 3 Zahlungen über Rocket League gemacht für verschieden Packete und für 6500 Credids und ausgegeben. Doch ich war zu dem zeitpunkt im Bett. Ich wurde also...
Microsoft Office 12. April 2024

WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER?

WIE BEKOMME ICH MEIN GELD WIEDER?: Hey Ich hab vollgendes problem es wurden 3 Zahlungen über Rocket League gemacht für verschieden Packete und für 6500 Credids und ausgegeben. Doch ich war zu dem zeitpunkt im Bett. Ich wurde also...
Microsoft Office 12. April 2024

Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle

Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle: Leider bezahle ich Geld für mein Microsoftkonto, obwohl man es als Student ja auch gratis bekommt dies hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert und gerade eben konnte ich es verbinden mit der...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Wem wurden noch 69,00 € von Konto abgebucht ? Ich habe das Geld sofort zurück geholt. Es...

Wem wurden noch 69,00 € von Konto abgebucht ? Ich habe das Geld sofort zurück geholt. Es...: Von meinem Konto wurden 69,00 € im Namen von Microsoft abgebucht. von einer Bank Namens Citibank Europe PLC in Irland. Ich habe das Geld sofort zurück geholt. Lohnt eine anzeige bei der Polizei...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Muss man einen Film zurückgeben, oder wird dauerhaft Geld abgezogen?

Muss man einen Film zurückgeben, oder wird dauerhaft Geld abgezogen?: Ich habe mir einen Film ausgeliehen und jetzt frage ich mich ob ich den Film zurückgeben muss. Oder hat man einfach nach einer Zeit keinen Zugriff mehr darauf? Ich habe halt keine lust dauerthaft...
Games und Spiele 8. Februar 2024
Kein Geld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.