Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition

Diskutiere und helfe bei Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe ein Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition und wenn ich in der Microsoft Karten App versuche eine Route zu planen bzw. meinen Standort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Manuel45628, 13. Januar 2021.

1. Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition

Hi,

habe ein Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition und wenn ich in der Microsoft Karten App versuche eine Route zu planen bzw. meinen Standort suche funktioniert das nicht. Entweder ladet es ewig oder er zeigt mir meinen Standort 200km entfernt in der Hauptstadt an, wobei er manchmal kurz auf meinen richtigen Standort switcht. Habe "Position" aktiviert und den Zugriff auf die Karten App auch aktiviert, welche Einstellungen übersehe ich?

LG Manuel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition - Similar Threads - GPS Signal Microsoft

Forum Datum

Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2

Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 Windows 10 Version 1909 mit dem Wireless Display Adapter V2 von Microsoft Firmware Version 2.0.8350....
Surface 12. November 2020

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem?
Surface 25. Juni 2020

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir anschließend aufgefordert unsere PIN einzugeben... Meine...
Surface 17. Juli 2019

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go: Hallo, die Informationen die man beim Microsoft Surface Go mitgeliefert bekommt sind mehr als spärlich. Neben dem Ladeport des Geräts befinden sich ein rechteckiger Anschluss und eine runde...
Surface 31. März 2019

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Surface Go LTE und dazu einen Telekom Buisness Datentarif mit 10GB LTE. Wenn ich einen Hotspot eröffnen will mit dem Sufrace Go bekomme ich...
Surface 25. Februar 2019

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?: Hallo, ich habe ein neues Surface GO, 265GB, LTE Windows 10 Pro und bekommt nicht das 1809er Update angeboten. Inzwischen sollte das doch für alle Geräte verfügbar sein oder ist meine Version...
Surface 11. Januar 2019

Surface LTE Advanced keine verbindung mehr zum Mobilefunk

Surface LTE Advanced keine verbindung mehr zum Mobilefunk: hallo comunity, ich habe folgendes Problem. ich habe ein neues Surface LTE Advanced (1807) nach dem ersten start konnte ich die Mobielfunkeinstellungen noch finden und die LTE verbindung war...
Surface 14. Februar 2018
Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.