Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition

Diskutiere und helfe bei Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe ein Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition und wenn ich in der Microsoft Karten App versuche eine Route zu planen bzw. meinen Standort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Manuel45628, 13. Januar 2021.

  1. Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition


    Hi,


    habe ein Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition und wenn ich in der Microsoft Karten App versuche eine Route zu planen bzw. meinen Standort suche funktioniert das nicht. Entweder ladet es ewig oder er zeigt mir meinen Standort 200km entfernt in der Hauptstadt an, wobei er manchmal kurz auf meinen richtigen Standort switcht. Habe "Position" aktiviert und den Zugriff auf die Karten App auch aktiviert, welche Einstellungen übersehe ich?


    LG Manuel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition - Similar Threads - GPS Signal Microsoft

Forum Datum

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Surface GO 2 ohne LTE gekauft. Jetzt meine Frage: Kann ich anhand eines USB Sticks für Simkarten, Internet auf den Laptop installieren? z.B. LTE Stick MS2372h-517...
Surface 13. Februar 2023

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander,neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens
Surface 23. Januar 2023

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das
Surface 5. Januar 2023

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird...
Surface 25. Mai 2022

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem: Guten Tag,Ich habe Probleme mit meinem Surface Go 2.Das LTE-Modem wird mir nicht mehr angezeigt. Auch nicht im Geräte-Manager.Im UEFI ist es aktiv. Windows habe ich schon Neuinstallation. Das...
Surface 29. September 2021

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem?
Surface 25. Juni 2020

Surface LTE Advanced keine verbindung mehr zum Mobilefunk

Surface LTE Advanced keine verbindung mehr zum Mobilefunk: hallo comunity, ich habe folgendes Problem. ich habe ein neues Surface LTE Advanced (1807) nach dem ersten start konnte ich die Mobielfunkeinstellungen noch finden und die LTE verbindung war...
Surface 14. Februar 2018
Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.