Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des...

Diskutiere und helfe bei Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Eigentlich wollte ich komplett Microsoft abschalten/löschen/los werden wie auch immer und dachte mir dann, es geht nicht, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MiriamMairim, 30. April 2017.

  1. Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des...


    Hallo liebe Community!


    Eigentlich wollte ich komplett Microsoft abschalten/löschen/los werden wie auch immer und dachte mir dann, es geht nicht, wenn meine Hotmail Adresse die einzigste und zu dem Zeitpunkt primäre angemeldete Emailadresse auf Microsoft ist.


    Somit habe ich sie mit einer anderen getauscht und danach die Hotmail Adresse komplett aus Microsoft raus gelöscht, was ich nie hätte machen sollen, denn nun lädt Windows Live Mail (=WLM) nun auch keine Emails mehr für Hotmail herunter.


    Dann habe ich eine neue web.de Emailadresse erstellt, dass ich komplett von Hotmail weg kommen kann und wollte mein ganzen alten Emails aus dem WLM in die neue Emailadresse im WLM verschieben, was nach mehrmaligem Versuchen leider nicht ging.


    Dann habe ich gedacht, wenn ich das Hotmail Konto aus WLM komplett lösche und wieder neu hinzufüge, ist das Problem gelöst, aber wurde es eben nicht.


    Nun sind auch aus WLM meine ganzen alten Emails weg und ich kann mich im Endeffekt nur noch über Hotmail, bzw. jetzt Outlook einloggen und habe dort die ganzen alten Emails.


    Eine Weiterleitung von Hotmail auf web.de habe ich schon gemacht, somit holt mir das aber leider weder meine alten Emails zurück, noch mein Hotmail Konto auf WLM.


    Ich bin völlig verzweifelt. Stink sauer auf so einen Scheiß! Und einfach völlig macht- und fassungslos, was für ein Schrott da mit dem Windows 10 entstanden ist. (Dass Windows 10 ja nicht gerade der Burner geworden ist, wissen wir ja mittleweile alle!)


    Ich hoffe, mir kann jmn helfen, hat vllt. das selbe Problem, damit schon Erfahrung gemacht, oder aber weiß wirklich wie ich's wieder "reparieren" kann. Ich bin so unendlich sauer! So ein Scheiß!


    Liebe Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des... - Similar Threads - Herunterladen Hotmail Mails

Forum Datum

E-Mails löschen bei Windows live mail

E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz aktualisieren. Was kann man tun? Vielen Dank für...
Windows Live Essentials 3. Januar 2020

Herunterladen Windows live Mail

Herunterladen Windows live Mail: ich versuchte über windows essentials 2012 die Programme Messenger, mail writer herunterzuladen und erhielt die Fehlermeldung 0x80070643 . was soll ich tun?
Windows Live Essentials 11. März 2018

Windows live Mail mehrere Mails auf einmal aus meinen Ordnern löschen?

Windows live Mail mehrere Mails auf einmal aus meinen Ordnern löschen?: Hallo, wie kann ich bei Windows live Mail mehrere Mails auf einmal aus meinen Ordnern löschen? - In das Windows Essentials Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Windows Live Essentials 4. Februar 2018

Windows Live Mail versendet keine E-Mails von hotmail mehr

Windows Live Mail versendet keine E-Mails von hotmail mehr: Hallo, seit einiger Zeit (aufgefallen ist es mir nach den Ferien Mitte September) kann ich aus Windows Live Mail keine E-mails von meinem Hotmail-Account mehr versenden. Sie beilben im Postfach...
Windows Live Essentials 8. Oktober 2017

Windows Live Mail versendet keine E-Mails von hotmail mehr

Windows Live Mail versendet keine E-Mails von hotmail mehr: Hallo, seit einiger Zeit (aufgefallen ist es mir nach den Ferien Mitte September) kann ich aus Windows Live Mail keine E-mails von meinem Hotmail-Account mehr versenden. Sie beilben im Postfach...
Outlook.com 8. Oktober 2017

Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des...

Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des...: Hallo liebe Community! Eigentlich wollte ich komplett Microsoft abschalten/löschen/los werden wie auch immer und dachte mir dann, es geht nicht, wenn meine Hotmail Adresse die einzigste und zu...
Outlook.com 29. April 2017

Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des...

Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des...: Hallo liebe Community! Eigentlich wollte ich komplett Microsoft abschalten/löschen/los werden wie auch immer und dachte mir dann, es geht nicht, wenn meine Hotmail Adresse die einzigste und zu...
Outlook.com 29. April 2017
Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.