Kein Hotmail Eingang auf Laptop

Diskutiere und helfe bei Kein Hotmail Eingang auf Laptop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf hotmail seit einigen Monaten eine zweite Mailadresse angelegt. Seit einiger Zeit wird mir jedoch der Eingang von Mails auf meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangStöhr, 16. Dezember 2017.

  1. Kein Hotmail Eingang auf Laptop


    Hallo,

    ich habe auf hotmail seit einigen Monaten eine zweite Mailadresse angelegt.

    Seit einiger Zeit wird mir jedoch der Eingang von Mails auf meinem Laptop nicht mehr angezeigt, ebenso sehe ich im Ordner "gesendet" die gesendeten Mails nicht mehr.

    Jedoch auf meinem Tablet und Smarthphone empfange ich Mails von Hotmail.

    Ebenso fehlt seit einger Zeit der richtige Name der zweiten Mailadresse in den Ordnern in der Übersichtsleiste, hier "IpmSubtree"

    umbennen geht auch nicht, bzw. wenn ich auf umbennen gehe, mit re Maustaste, wird der richtige Name angezeigt, das gleiche ist bei allen anderen Unterordnern, wie Eingang, Ausgang, gesendet. Hier steht über all die Bezeichnung auf englisch.


    Von einer weiteren Web - Adresse werden mir auch Mails weitergeleitet, auch hier alle Bezeichnungen auf englisch, jedoch gehen hier Mails ein.

    Kann mir da vlt. jemand weiter helfen?
     
  2. WolfgangStöhr Win User

    Kein Hotmail Eingang auf Laptop

    Hallo Eugenia,

    ich verwende outlook.live.com/owa

    Das Konto ist ein verbundenes Konto

    Gruß

    Wolfgang
  3. Eugenia_M Win User

    Kein Hotmail Eingang auf Laptop

    Hallo Wolfgang,



    kannst du uns bitte sagen, was für ein Programm du auf dem Laptop für deinen Email-Verkehr verwendest? Lass uns auch wissen, ob es sich um ein

    verbundenes
    Konto handelt.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. WolfgangStöhr Win User

    Kein Hotmail Eingang auf Laptop

    Hallo Eugenia,

    Posteingang ist wieder da!

    Es funktioniert wieder, nachdem ich den Rechner jetzt wieder neu gestartet habe.

    Als ich das verbundene Konto entfernt und wieder zugefügt hatte, habe ich nur Outlook beendet, aber keinen

    Neustart gemacht.

    Danke für die Unterstützung

    Gruß

    Wolfgang
  5. Eugenia_M Win User

    Kein Hotmail Eingang auf Laptop

  6. Peter.Star Win User

    Kein Hotmail Eingang auf Laptop

    Verbleibe im begonnenen Thread und eröffne nicht jedes Mal einen Neuen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Hotmail Eingang auf Laptop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Hotmail Eingang auf Laptop - Similar Threads - Hotmail Eingang Laptop

Forum Datum

Hotmail Eingang

Hotmail Eingang: Bei mir erscheint nach Öffnen der Mail Seiten die Nachricht Passwort wurde geändert. Habe ich aber nicht gemacht. Täglich Unmengen von Fake und Werbemails. Trotz verschieben in Spam erscheinen...
Outlook.com 6. Februar 2024

Kein eingang von email

Kein eingang von email: Bekomme seid einiger Zeit von hotmail nicht mehr alles emails. Es sind drei oder vier die mir fehlen oder nicht eingehen. Outlook hab ich am Handy instaliert.
Outlook.com 23. Januar 2020

Mail Eingang

Mail Eingang: Habe seit 4 Tagen keinen Mail Eingang. Alles andere funktioniert mit dem Sync. Was kann ich machen? herzlichen Dank Andi Müller
Microsoft Office 16. April 2019

Emails in Eingang dreifach und vierfach (Hotmail)

Emails in Eingang dreifach und vierfach (Hotmail): Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich schlage mich seit Tagen mit diesem Problem rum. Ich habe eine Hotmail Adresse in Outlook.com. Eingestellt als IMAP. Bisher hatte ich öfter das...
Outlook.com 12. Februar 2019

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto: Woran liegt es, daß E-Mails auf mein Hotmail-Konto so lange brauchen, bis sie in meinem Posteingang erscheinen? Dauert manchmal 1 Stunde und mehr vom Absenden bis zum Empfang bei mir. Mein Partner...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto: Woran liegt es, daß E-Mails auf mein Hotmail-Konto so lange brauchen, bis sie in meinem Posteingang erscheinen? Dauert manchmal 1 Stunde und mehr vom Absenden bis zum Empfang bei mir. Mein Partner...
Outlook.com 29. September 2018

Weiterhin kein Hotmail Eingang der zweiten Mailadresse auf Laptop

Weiterhin kein Hotmail Eingang der zweiten Mailadresse auf Laptop: Hallo Vlado der Name der zweiten Mailadresse ist jetzt wieder richtig, jedoch ich kann auf dieser Adresse weiterhin keine Mails auf dem Laptop empfangen, Tablet und Smartphone funktionieren....
Outlook.com 30. Dezember 2017
Kein Hotmail Eingang auf Laptop solved

Users found this page by searching for:

  1. hotmail‏

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.