Kein Icon in der Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Kein Icon in der Taskleiste im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein PDFDokument mit dem Windows Reader öffne erscheint kein Icon in der Taskleiste. Das Programm lässt sich problemlos benutzen, aber wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LucaVP, 11. Februar 2017.

1. LucaVP
    LucaVP Gast

Kein Icon in der Taskleiste

Wenn ich ein PDFDokument mit dem Windows Reader öffne erscheint kein Icon in der Taskleiste.

Das Programm lässt sich problemlos benutzen, aber wenn man das Fenster verkleinert oder ein anderes öffnet lässt es sich nicht mehr finden, man muss die Datei wieder suchen und neu öffnen. Der Reader bleibt aber aktiv, der Arbeitsstand ist der selbe.

Alternativ kann man auch den Taskmanager öffnen, wo es weiterhin als normale App unter dem Namen "glcnd" (was ich auch seltsam finde) geöffnet ist und sich auch wieder aufrufen lässt.

Ist ja ganz lustig so ein unsichtbares Programm aber ich würd gern wissen was dahinter steckt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Icon in der Taskleiste - Apps

Die Seite wird geladen...

Kein Icon in der Taskleiste - Similar Threads - Icon Taskleiste

Forum Datum

Explorer Icon in der Taskleiste ändern

Explorer Icon in der Taskleiste ändern: Hallo,ist es Möglich den Explorer Ordner Dieser PC in der Taskleiste zu ändern? Unter Windows 10 hat es noch geklappt aber unter Windows 11 habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das zu...
Apps 23. März 2025

Explorer Icon in der Taskleiste ändern

Explorer Icon in der Taskleiste ändern: Hallo,ist es Möglich den Explorer Ordner Dieser PC in der Taskleiste zu ändern? Unter Windows 10 hat es noch geklappt aber unter Windows 11 habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das zu...
Games und Spiele 23. März 2025

Icons werden in Taskleiste teilweise nicht angezeigt

Icons werden in Taskleiste teilweise nicht angezeigt: Hallo zusammen,auf der Taskleiteste werden die verknüpften Programme teilweise angezeigt Windows 11, Pro. Nach einem Neustart sind sie da, sobald ich das System aus dem Ruhemodus öffne, dann...
Apps 23. Februar 2025

Icons werden in Taskleiste teilweise nicht angezeigt

Icons werden in Taskleiste teilweise nicht angezeigt: Hallo zusammen,auf der Taskleiteste werden die verknüpften Programme teilweise angezeigt Windows 11, Pro. Nach einem Neustart sind sie da, sobald ich das System aus dem Ruhemodus öffne, dann...
Games und Spiele 23. Februar 2025

Widgetfenster zeigt nichts an und icon auf der Taskleiste zeigt ebenfalls nichts an

Widgetfenster zeigt nichts an und icon auf der Taskleiste zeigt ebenfalls nichts an: Unten links das wetter icon ist grau und wenn ich daraufklicke hat sich ein Fenster geöffnet und dauerhaft geladen mittlerweile wird dort oben rechts ein plus angezeigt.Habe bereits...
Apps 29. Januar 2025

Widgetfenster zeigt nichts an und icon auf der Taskleiste zeigt ebenfalls nichts an

Widgetfenster zeigt nichts an und icon auf der Taskleiste zeigt ebenfalls nichts an: Unten links das wetter icon ist grau und wenn ich daraufklicke hat sich ein Fenster geöffnet und dauerhaft geladen mittlerweile wird dort oben rechts ein plus angezeigt.Habe bereits...
Games und Spiele 29. Januar 2025

Was tun? Task-Manager lässt nicht mehr öffnen und keine Icons mehr in Taskleiste, auf...

Was tun? Task-Manager lässt nicht mehr öffnen und keine Icons mehr in Taskleiste, auf...: Seit dem neuen Windows-Update sind alle Icons auf dem Desktop und in der Taskleiste verschwunden, es ist nur noch die Schrift zu sehen, jedoch lassen sich die Programme ganz normal starten. Auch...
Apps 13. Oktober 2024
Kein Icon in der Taskleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.