Kein Icon in der Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Kein Icon in der Taskleiste im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein PDFDokument mit dem Windows Reader öffne erscheint kein Icon in der Taskleiste. Das Programm lässt sich problemlos benutzen, aber wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LucaVP, 11. Februar 2017.

  1. LucaVP
    LucaVP Gast

    Kein Icon in der Taskleiste


    Wenn ich ein PDFDokument mit dem Windows Reader öffne erscheint kein Icon in der Taskleiste.

    Das Programm lässt sich problemlos benutzen, aber wenn man das Fenster verkleinert oder ein anderes öffnet lässt es sich nicht mehr finden, man muss die Datei wieder suchen und neu öffnen. Der Reader bleibt aber aktiv, der Arbeitsstand ist der selbe.

    Alternativ kann man auch den Taskmanager öffnen, wo es weiterhin als normale App unter dem Namen "glcnd" (was ich auch seltsam finde) geöffnet ist und sich auch wieder aufrufen lässt.

    Ist ja ganz lustig so ein unsichtbares Programm aber ich würd gern wissen was dahinter steckt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Icon in der Taskleiste - Apps

Die Seite wird geladen...

Kein Icon in der Taskleiste - Similar Threads - Icon Taskleiste

Forum Datum

Verknüpfungen erscheinen als weiße Icons in der Taskleiste

Verknüpfungen erscheinen als weiße Icons in der Taskleiste: Hallo zusammen,seit gestern erscheinen Icons in der Taskleiste, nicht alle, nur manche, nur noch als weißes Icon ohne zugehöriges Symbol in der Taskleiste.Bislang half es ja immer, die Datei...
Apps 26. Januar 2024

Verknüpfungen erscheinen als weiße Icons in der Taskleiste

Verknüpfungen erscheinen als weiße Icons in der Taskleiste: Hallo zusammen,seit gestern erscheinen Icons in der Taskleiste, nicht alle, nur manche, nur noch als weißes Icon ohne zugehöriges Symbol in der Taskleiste.Bislang half es ja immer, die Datei...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden

Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden: Hallo!Bei mir sind seit einiger Zeit sämtliche Icons von Apps aus dem MS-Store in der Taskleiste verschwunden. Im Startmenü sind die Icons jedoch sichtbar.Ich habe bereits die Tipps unter...
Apps 16. Dezember 2023

Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden

Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden: Hallo!Bei mir sind seit einiger Zeit sämtliche Icons von Apps aus dem MS-Store in der Taskleiste verschwunden. Im Startmenü sind die Icons jedoch sichtbar.Ich habe bereits die Tipps unter...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Keine Icons mehr unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste außer die Windows Store Apps

Keine Icons mehr unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste außer die Windows Store Apps: Hallo zusammen,alle Icons unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste sind weg, bis auf die von den Windows Apps aus dem Windows Store, hat einer dafür eine Lösung siehe Screenshot. Die Tipps...
Apps 13. Dezember 2023

Keine Icons mehr unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste außer die Windows Store Apps

Keine Icons mehr unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste außer die Windows Store Apps: Hallo zusammen,alle Icons unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste sind weg, bis auf die von den Windows Apps aus dem Windows Store, hat einer dafür eine Lösung siehe Screenshot. Die Tipps...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Nach Windows 11 Update ist meine Taskleiste ein weißer Balken ohne Icons bis auf OneDrive.

Nach Windows 11 Update ist meine Taskleiste ein weißer Balken ohne Icons bis auf OneDrive.: Nach Windows 11 Update ist meine Taskleiste ein weißer Balken ohne Icons bis auf das OneDrive Symbol..? Ich kann somit nicht Ausschalten, nicht Neustarten und keine Einstellungen öffnen.. Hilfe...
Games und Spiele 11. Dezember 2023
Kein Icon in der Taskleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.