Kein Insider Build auf Lumia 950

Diskutiere und helfe bei Kein Insider Build auf Lumia 950 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Verdacht, dass ich keine Insider Builds auf mein Lumia bekommen. Bei Einstellung - Update&Support Windows Insider Programm kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ChrisMandel, 9. November 2016.

  1. Kein Insider Build auf Lumia 950


    Ich habe den Verdacht, dass ich keine Insider Builds auf mein Lumia bekommen.

    Bei Einstellung - Update&Support Windows Insider Programm

    kann ich nicht einstellen, ob Fast Ring oder verzögert ??

    Da gibt es einen Button "Erste Schritte" der nur eine Warnung vor den Builds anzeigt - das wars.


    Geräteinfos:

    Version: 1607

    Betriebssystembuild: 10.0.14393.321


    Kein Hinweis auf Insider Preview?


    Die alte App Windows Insider verweist auf die Einstellungen und funktioniert nicht mehr.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Insider Build auf Lumia 950 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Kein Insider Build auf Lumia 950 - Similar Threads - Insider Build Lumia

Forum Datum

Lumia 950

Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das...
Apps 30. Januar 2019

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

Lumia 950: Reset nicht möglich (Build 15014)

Lumia 950: Reset nicht möglich (Build 15014): Hallo! Nach dem Update auf Build 15014 hat sich am Ende des Update mein Gerät mit der Anzeige ":-(" verabschiedet. Es bootet immer wieder und bleibt an der gleichen Stelle hängen. Nun habe ich...
Windows Insider 29. Januar 2017

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL: Hallo, Update auf Windows 10 Insider Preview 14977 schlägt bei mir fehl. Aktuelle Build 14946 Kann mir hier jemand weiterhelfen? ******** Verschoben ********
Windows Insider 30. Dezember 2016

Lumia 950 und Insider Preview

Lumia 950 und Insider Preview: noch ein Versuch ob mir jemand helfen kann. Die alte Insider Preview App funktioniert auf meinem Lumia 950 nicht mehr. Es kommt eine Seite: Willkommen This funtionality has been moved .... Go...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Lumia 950 und Insider Preview

Lumia 950 und Insider Preview: noch ein Versuch ob mir jemand helfen kann. Die alte Insider Preview App funktioniert auf meinem Lumia 950 nicht mehr. Es kommt eine Seite: Willkommen This funtionality has been moved .... Go...
Windows Insider 5. Dezember 2016

Ich kann mit meinem W10M auf dem neuesten Build (Insider Preview) auf meinem Lumia 950 XL...

Ich kann mit meinem W10M auf dem neuesten Build (Insider Preview) auf meinem Lumia 950 XL...: Ich kann mit meinem W10M auf dem neuesten Build (Insider Preview) auf meinem Lumia 950 XL fast keine Apps öffnen. Das heißt diese Apps lassen sich nicht öffnen: Insider Preview Whatsapp Edge DB...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Kein Insider Build auf Lumia 950 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.