kein internet nach Upgrade

Diskutiere und helfe bei kein internet nach Upgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach positiver Upgrade-Installation von Windows Vista auf Windows 7 in meinem PC - 32 Bit Home Premium- und einem anschließend durchgeführten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hopaka, 11. März 2017.

1. hopaka
    hopaka Gast

kein internet nach Upgrade

Hallo,
    nach positiver Upgrade-Installation von Windows Vista auf Windows 7 in meinem PC - 32 Bit Home Premium- und einem anschließend durchgeführten Internet-Security-Update habe ich nach Neustart nun in dem PC keinen Internetverkehr. Der PC arbeitet normal nur im LAN-Betrieb.

Mit einem zweiten funktionierenden PC - als unabhängiges PC-System -konnte ich feststellen, das mein Internetanschluss mit einem W724V-Router gut arbeitet und auch die LAN-Kabel und Anschlüsse in Ordnung sind.

Versuch: Auch der Anschluss des defekten PC am funktionsfähigen Platz des zweiten intakten PC`s brachte kein Internetbetrieb zustande. Also gleiche Fehlerdarstellung.
    Ich habe versucht, viele Stunden lang das Problem mit Hilfe des Internets zu lösen, das brachte aber auch keine Hilfe.

Hierzu eventuell nützliche Hinweise:

Der im "Netzwerk und Internet" aufgerufene "Status von LAN-Verbindung" zeigt:

IPv4-Konnektivität hat: INTERNET und IPv6-Konnektivität hat: Kein Internetzugriff.

Die in der Darstellung über "Eigenschaften" ersichtlichen LAN-Verbindungen mit Kästchen sind alle mit Haken versehen, d.h. auch IPv4 und IPv6 sind aktiv gesetzt. Die nachgeschaltete aufzurufende "Eigenschaften von Internetprotkollen" ist die Version 6 und Version 4 auf : "IP-Adressen auf automatisch beziehen" geschaltet. Ich frage mich, wie kann die automatisch zu beziehende IP-Adresse installiert werden, wenn der Internetzugang nicht funktioniert?

Frage und Bitte: Wer kann mir auch mit praktischen Hinweisen weiterhelfen? .

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein internet nach Upgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

kein internet nach Upgrade - Similar Threads - internet Upgrade

Forum Datum

commander xenical sur internet xenical avec ou sans ordonnance

commander xenical sur internet xenical avec ou sans ordonnance: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter xenical en ligne sans ordonnance ENTRER DANS LE SITE —> https://cutt.ly/9wgnAl1b <— CLIQUEZ ICI Prescription requise: Aucune...
Microsoft Windows Vor 13 Minuten

achat clomid sur internet peut on avoir du clomid sans ordonnance

achat clomid sur internet peut on avoir du clomid sans ordonnance: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter clomid PRIX SPECIAUX INTERNET BON MARCHE —> https://tinyurl.com/2dzr7ec4 Formulaire medical: pill Ordonnance requise: Aucune...
Microsoft Windows Heute um 00:44 Uhr

pilule alli acheter alli acheter internet

pilule alli acheter alli acheter internet: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter alli Entrer dans le site —> https://tinyurl.com/kt7jt6d3 <— visitez aujourd'hui Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans...
Microsoft Windows Heute um 00:22 Uhr

commander priligy acheter priligy sur internet

commander priligy acheter priligy sur internet: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter priligy Cliquez ici – Allez à la pharmacie Forme medicale: pilule Prescription requise: Aucune prescription requise (dans notre...
Microsoft Windows Heute um 00:11 Uhr

finasteride acheter en ligne acheter finasteride internet

finasteride acheter en ligne acheter finasteride internet: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter propecia en ligne Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Formulaire medical: pill Ordonnance requise: Aucune...
Microsoft Windows Gestern um 23:57 Uhr

achat effexor acheter effexor sur internet

achat effexor acheter effexor sur internet: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter effexor en ligne Cliquez ici – Allez à la pharmacie Formulaire medical: pill Prescription requise: Aucune prescription...
Microsoft Windows Gestern um 23:45 Uhr

commander prozac sur internet acheter prozac en france

commander prozac sur internet acheter prozac en france: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter prozac Acheter prozac ==> https://is.gd/vu2ALn Ordonnance requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In Stock! Anonymat...
Microsoft Windows Gestern um 23:12 Uhr
kein internet nach Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.