kein internet nach Upgrade

Diskutiere und helfe bei kein internet nach Upgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach positiver Upgrade-Installation von Windows Vista auf Windows 7 in meinem PC - 32 Bit Home Premium- und einem anschließend durchgeführten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hopaka, 11. März 2017.

1. hopaka
    hopaka Gast

kein internet nach Upgrade

Hallo,
    nach positiver Upgrade-Installation von Windows Vista auf Windows 7 in meinem PC - 32 Bit Home Premium- und einem anschließend durchgeführten Internet-Security-Update habe ich nach Neustart nun in dem PC keinen Internetverkehr. Der PC arbeitet normal nur im LAN-Betrieb.

Mit einem zweiten funktionierenden PC - als unabhängiges PC-System -konnte ich feststellen, das mein Internetanschluss mit einem W724V-Router gut arbeitet und auch die LAN-Kabel und Anschlüsse in Ordnung sind.

Versuch: Auch der Anschluss des defekten PC am funktionsfähigen Platz des zweiten intakten PC`s brachte kein Internetbetrieb zustande. Also gleiche Fehlerdarstellung.
    Ich habe versucht, viele Stunden lang das Problem mit Hilfe des Internets zu lösen, das brachte aber auch keine Hilfe.

Hierzu eventuell nützliche Hinweise:

Der im "Netzwerk und Internet" aufgerufene "Status von LAN-Verbindung" zeigt:

IPv4-Konnektivität hat: INTERNET und IPv6-Konnektivität hat: Kein Internetzugriff.

Die in der Darstellung über "Eigenschaften" ersichtlichen LAN-Verbindungen mit Kästchen sind alle mit Haken versehen, d.h. auch IPv4 und IPv6 sind aktiv gesetzt. Die nachgeschaltete aufzurufende "Eigenschaften von Internetprotkollen" ist die Version 6 und Version 4 auf : "IP-Adressen auf automatisch beziehen" geschaltet. Ich frage mich, wie kann die automatisch zu beziehende IP-Adresse installiert werden, wenn der Internetzugang nicht funktioniert?

Frage und Bitte: Wer kann mir auch mit praktischen Hinweisen weiterhelfen? .

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein internet nach Upgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

kein internet nach Upgrade - Similar Threads - internet Upgrade

Forum Datum

Seid Windows Update H24h2 kein internet mehr

Seid Windows Update H24h2 kein internet mehr: Hallo, Seid dem Updatet habe ich kein Internet Zugang mehr. Egal ob WLAN oder Kabel gebunden, ich habe einiges aus dem Internet gelesen und ausprobiert. Ich bin am verzweifeln. Hab gefühlt alles...
Apps Gestern um 21:22 Uhr

Seid Windows Update H24h2 kein internet mehr

Seid Windows Update H24h2 kein internet mehr: Hallo, Seid dem Updatet habe ich kein Internet Zugang mehr. Egal ob WLAN oder Kabel gebunden, ich habe einiges aus dem Internet gelesen und ausprobiert. Ich bin am verzweifeln. Hab gefühlt alles...
Games und Spiele Gestern um 21:22 Uhr

jeden Tag beim öffnen des Posteingangs Meldung: kein Internet, dann einmal drücken - nichts...

jeden Tag beim öffnen des Posteingangs Meldung: kein Internet, dann einmal drücken - nichts...: Guten TagJeden Morgen beim Öffnen des Posteingangs kommt die Meldung "kein Internet" dann drücke ich einmal - nichts - dann überprüfen, dann geht'sdas kann's doch nicht sein. Danke für Ihre Hilfe
Apps Gestern um 10:23 Uhr

jeden Tag beim öffnen des Posteingangs Meldung: kein Internet, dann einmal drücken - nichts...

jeden Tag beim öffnen des Posteingangs Meldung: kein Internet, dann einmal drücken - nichts...: Guten TagJeden Morgen beim Öffnen des Posteingangs kommt die Meldung "kein Internet" dann drücke ich einmal - nichts - dann überprüfen, dann geht'sdas kann's doch nicht sein. Danke für Ihre Hilfe
Games und Spiele Gestern um 10:23 Uhr

Kein Internet bitte Hilfe!

Kein Internet bitte Hilfe!: Mein System zeigt kein Internet an, kein WLAN, kein Ethernet, Optionen zum Internet sind nicht mal vorhanden. Der Windows Troubleshooter sagt ich sei mit einem unerkennbaren virtuellen Netzwerk...
Apps Mittwoch um 21:33 Uhr

Kein Internet bitte Hilfe!

Kein Internet bitte Hilfe!: Mein System zeigt kein Internet an, kein WLAN, kein Ethernet, Optionen zum Internet sind nicht mal vorhanden. Der Windows Troubleshooter sagt ich sei mit einem unerkennbaren virtuellen Netzwerk...
Games und Spiele Mittwoch um 21:33 Uhr

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Since the New Windows 11 Update i cant Connect my Laptop with my wifi it does Not even give me the Option to Select wifi anywhere in Settings or else where anyone have a soloution?.
Games und Spiele 8. Dezember 2024
kein internet nach Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.