Kein internetzugriff

Diskutiere und helfe bei Kein internetzugriff im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Netzwerkverbindung über WLAN aber kann nicht ins Internet oder auf mein Router per Browser zugreifen. Mit Anderen Geräten habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ÖmerGüler, 5. Oktober 2016.

1. Kein internetzugriff

Ich habe eine Netzwerkverbindung über WLAN aber kann nicht ins Internet oder auf mein Router per Browser zugreifen. Mit
    Anderen Geräten habe ich normalen Zugang zum Internet. Das Problem liegt nicht am Router sondern am surface wie ich vermute.

LG und danke im voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein internetzugriff - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein internetzugriff - Similar Threads - internetzugriff

Forum Datum

Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich

Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich: Liebe Community, ich kann mit meinem Win 8.1 Laptop nicht ins Internet gehen, unabhängig davon, ob Firewalls aktiviert sind oder nicht, obwohl mir die Netzwerkanzeige anzeigt, dass ich verbunden...
Allgemeines 6. März 2018

Keine Netzwerkidentifizierung, Kein Internetzugriff...

Keine Netzwerkidentifizierung, Kein Internetzugriff...: Hallo liebe Community! Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit Lan und Wlan: Ich erhalte beim Verbinden mit dem Internet keinen Zugriff: Die Netzwerkidentifizierung schlägt fehl. Wie man das...
Allgemeines 28. Januar 2018

Internetzugriff "begrenzt"

Internetzugriff "begrenzt": In letzter Zeit erhalte ich immer öfter diese Meldung: Internetzugriff "begrenzt" und die Verbindung ist dann komplett abgebrochen. Ich benutze WLAN per WebCube von 3. Bei der Hotline konnte man...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Kein Internetzugriff im Edge nach Upgrade auf Windows 10

Kein Internetzugriff im Edge nach Upgrade auf Windows 10: Vor einigen Tagen haben wir einen weiteren Rechner auf Windows 10 geupgradet. Nun ist zum ersten Mal das Problem aufgetreten, das über den Edge keinerlei Internetverbindung möglich ist. Generell...
Apps 7. August 2017

Kein Internetzugriff im Edge nach Upgrade auf Windows 10

Kein Internetzugriff im Edge nach Upgrade auf Windows 10: Vor einigen Tagen haben wir einen weiteren Rechner auf Windows 10 geupgradet. Nun ist zum ersten Mal das Problem aufgetreten, das über den Edge keinerlei Internetverbindung möglich ist. Generell...
Apps 26. Juli 2017

Internetzugriff Anzeige der Verbindungsstärke

Internetzugriff Anzeige der Verbindungsstärke: Seit einiger Zeit erscheint bei mir bei der Netzwerkverbindung, die normalerweise bis zu 5 Striche für die Stärke der WLAN-Verbindung anzeigt, ein "gelbe Sonne". Ich habe die Netzwerkverbindung...
Allgemeines 1. Februar 2017

Win 7. Momentan verbunden mit: Netzwerk 10, Internetzugriff. Aber kein Internetzugriff...

Win 7. Momentan verbunden mit: Netzwerk 10, Internetzugriff. Aber kein Internetzugriff...: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Trotz Anzeige, dass der Rechner über eine Lan-Verbindung verbunden ist (Heimnetzwerk) bekomme ich keinen Internetzugriff. Der Firefox-Browser zeigt noch nicht...
Allgemeines 24. Oktober 2016
Kein internetzugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.