Kein Interntzugang über Brwoser IE7 oder Firefox

Diskutiere und helfe bei Kein Interntzugang über Brwoser IE7 oder Firefox im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Vista Home Premium mit SP1 und alle aktuellen updates installiert. Ich nutze den Rechner bereits seit über einem Jahr ohne Probleme. Seit... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oskar, 27. Dezember 2008.

  1. oskar
    oskar New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kein Interntzugang über Brwoser IE7 oder Firefox


    Ich habe Vista Home Premium mit SP1 und alle aktuellen updates installiert. Ich nutze den Rechner bereits seit über einem Jahr ohne Probleme.

    Seit gut 3 bis 4 Wochen tritt folgende Phänomen auf:

    Rechner startet ohne Probleme wie immer. Wenn ich über den Browser ins Internet gehen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung Seite nicht verfügbar Fehler http 400 oder 404 oder Zugriff verweigert ect. Goggle wird teilweise auch nicht aufgerufen. Wenn google teilweise läuft und ich auf eine link klicke funktioniert dieser nicht. Wenn ich eine Adresse direkt eingebe wird teilweise irgend eine andere Seite aufgerufen. e-mail ect. läuft alles ohne Probleme. Das Verrückte dabei ist, dass ganz sponat das Browsen wieder funktioniert wenn ich einen Tag später wieder ins Internet möchte. Es wurde kein SW installiert ect. Ich dachte zuerst es liegt am IE7 aber bei Firefox genau das gleiche Phänomen. Ich kann die Seiten anpingen ohne Probleme. Ich gehe nicht über DSL ins Internet sonder über ein Kablemodem mit festen IP Adressen und definierter DNS Adresse.

    Ich habe den Browser auch schon zurückgesetzt aber das auchmit dem Firefox passiert vermute ich das Problem am Betriebssystem selber.

    Mit einem anderen Rechner " Laptop" tritt das nicht auf.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter was da los. ?(

    Wer kann mir helfen ??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Interntzugang über Brwoser IE7 oder Firefox - Software

Die Seite wird geladen...

Kein Interntzugang über Brwoser IE7 oder Firefox - Similar Threads - Interntzugang Brwoser IE7

Forum Datum

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Games und Spiele 31. Juli 2022

Fehlermeldung '(' in ie7

Fehlermeldung '(' in ie7: Hallo! Ich benutze Windows Vista Home Premium und den Internet Explorer 7. Dabei kommt ständig diese Fehlermeldung hoch: "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehleraufgetreten. Zeile: 23...
Software 28. April 2008

Firefox 3: Fast 10x schneller als IE7

Firefox 3: Fast 10x schneller als IE7: Internet Browser begrenzen selten die Performance - meist wartet man auf die Antworten von Servern und die Daten, die durch die DSL-Verbindung kriechen. Doch Javascript kann manchen Browser...
Software 29. Februar 2008

Euer Lieblings IE7 Theme für den Firefox

Euer Lieblings IE7 Theme für den Firefox: Einmal wäre da dieser: http://www.deviantart.com/deviation/45665026/?qo=4&q=vista+black&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5 und dann noch dieser: [img]...
Grafiken 23. März 2007

problem mit IE7

problem mit IE7: Ich habe ein kleines Problem mit dem Internet Explorer 7 Beta 2. Mitten im Surfen stürzt der Explorer ab und zu einfach ab. Ohne irgendeine Fehlermeldung oder sonst etwas. Da ich danach mit dem...
Software 7. Juni 2006

IE7 Preview Refresh

IE7 Preview Refresh: es steht wieder eine refresh Version von IE7 Beta2 Preview zum Download bereit. es handelt sich um Build 5335.5!! Download: http://www.microsoft.com/windows/ie/ie7/ie7betaredirect.mspx Quelle:...
Software 25. März 2006

IE7 Beta 2

IE7 Beta 2: Der Internet Explorer 7 steht nun seit dem 1. Februar zum Download bereit. Hier kann man ihn Downloaden: http://www.microsoft.com/windows/IE/ie7/ie7betaredirect.mspx Hier bekommt man eine...
Software 18. Februar 2006
Kein Interntzugang über Brwoser IE7 oder Firefox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.