Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

Diskutiere und helfe bei Kein Junk - Einstellung wird ignoriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von manchen Absendern erhalte ich Mails, die im Spam-Ordner der gewählten Adresse landen. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grisu12, 6. August 2020.

  1. Grisu12
    Grisu12 Gast

    Kein Junk - Einstellung wird ignoriert


    Von manchen Absendern erhalte ich Mails, die im Spam-Ordner der gewählten Adresse landen. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf "Junk-e-Mail"-->"Keine Junk-e-Mail", öffnet sich ein Fenster, in dem ich einstellen kann, dass Nachrichten von dieser Adresse vertrauenswürdig sind und weiters, dass diese nie als Junk-e-Mail behandelt werden. Obwohl ich dies mit "ok" bestätige, werden Nachrichten dieses Absenders immer wieder in den Spam-Ordner verschoben. Weiss jemand, wie ich das dauerhaft unterbinden kann?


    Danke

    Christian
     
  2. MalcomTode Win User

    Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben.

    Welche Plattform verwenden Sie? Verwenden Sie die Web-Version von Outlook? oder verwenden Sie die Office-Version von Outlook?

    Wenn Sie die Office-Version von Outlook verwenden, gehen Sie zu Konfiguration > Allgemeine Konfiguration > Spam und entfernen Sie alle bekannten Fehler.

    Ich werde einen Link hinterlassen, unter dem Sie diese Konfiguration vornehmen können.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/296140...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  3. MalcomTode Win User

    Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

    Als ich ein wenig mehr recherchierte, verstand ich, dass diese Konfiguration direkt von Ihrem E-Mail-Konto aus vorgenommen werden muss. Wenn Sie Outlook verwenden, geben Sie aus dem Web>Gehen Sie zur Konfiguration>mail>e-spam> und entfernen Sie dort aus
    den gesperrten Adressen diejenigen Kontakte, die als sichere Adressen erscheinen sollen. fügen Sie sie ebenfalls zur Liste der sicheren Kontakte hinzu und speichern Sie die Änderungen. schließlich ist Ihr Problem gelöst.
  4. Grisu12 Win User

    Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben.

    Welche Plattform verwenden Sie? Verwenden Sie die Web-Version von Outlook? oder verwenden Sie die Office-Version von Outlook?

    Wenn Sie die Office-Version von Outlook verwenden, gehen Sie zu Konfiguration > Allgemeine Konfiguration > Spam und entfernen Sie alle bekannten Fehler.

    Ich werde einen Link hinterlassen, unter dem Sie diese Konfiguration vornehmen können.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/296140...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
    Ich verwende die Version con Office_365; den Punkt "Konfiguration" > "Allgemeine Konfiguration" > "Spam" find ich aber nirgends.
  5. Michael Karadaglis Win User

    JUNK Mail Outlook 365

    Natürlich habe ich alle möglichen RESETS Versucht. Neustart vom Outlook :) ist das wenigste.

    Neuanlage des Kontos, andere Konten ...

    Nach wie vor: "Nur sichere Absender und Empfänger ..." wird bei einem POP3 Konto komplett ignoriert.

    Der Vorschlag ein anderes Mail System (Outlook-Online) zu nehmen ist ein Witz oder ?Natürlich will ich bei Outlook Offline bleiben wie 90% aller User denke ich.

    Probieren Sie doch mal bei einem neuen Konto die Einstellung und schicken Sie mir dann die Screenshots.

    Irgendeinen dummen Fehler mache ich vielleicht.

    Nochmal:

    Ich möchte alle ankommenden E-Mails (POP3) erstmal zu JUNK Mail machen außer der Absender ist in meinen Kontakten.

    Dazu ist doch die Einstellung "Nur sichere Absender und Empfänger ..." gedacht oder ?

    Warum funktioniert sie dann nicht ? Wird komplett ignoriert.
  6. KaJo2000 Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

    Hallo,

    gibt es eine Regel (Datei -> Optionen), mit der Junk-E-Mails evtl.
    sofort in der Ordner 'gelöschte Elemente' verschoben werden sollen? Das Einordnen einer E-Mail in "gewünschte E-Mail, da vom sicheren Absender" und "Junk-E-Mail" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr, seitdem ich OUTLOOK 2016 nutze, d.h.,
    auch ich habe täglich mehrere E-Mails, die im falschen Ordner landen. Da ich keine Regel festgelegt habe, dass E-Mails sofort gelöscht werden sollen, kann ich mir meine E-Mails zumindest im falschen Ordner ansehen. Die Einstellungen zu sicheren Absendern wird
    allerdings ignoriert, Leider.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert - Similar Threads - Junk Einstellung ignoriert

Forum Datum

Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen

Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen: Wo finde ich jetzt die junk Filter Einstellungen , um zB. den Filter auf mittel zu setzten?
Outlook.com 12. Januar 2024

Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten Einstellung wird ignoriert

Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten Einstellung wird ignoriert: Hallo zusammen,wenn ich in Outlook O365 installiert auf Windows Server 2019. Terminalsitzung auf eine Mail antworte und dafür auf Antworten klicke, wird ein neues Fenster geöffnet und ich kann auf...
Outlook.com 19. September 2023

Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!

Junk-Email-Einstellungen unter Outlook.com werden ignoriert!: Hallo zusammen, ich habe unter Outlook.com das Problem, dass nahezu sämtliche e-M@ils welche ich erhalte, in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben werden. Nichts was ich bisher ausprobiert habe,...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender: Mein Outlook 2013 ignoriert Absenderadressen die in der Liste der sicheren Absender stehen und verschiebt deren Nachrichten trotzdem in den Junk Ordner. Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?
Microsoft Office 3. Juni 2018

OneDrive ignoriert Einstellungen

OneDrive ignoriert Einstellungen: OneDrive will alle Ordner in der Cloud mit dem PC synchronisieren, obwohl nur 3, 4 Ordner ausgewählt wurden. OneDrive ignoriert alle Einstellungen, die man diesbezüglich macht. Die Wahl von...
OneDrive 5. Januar 2018

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen: neu Emails werden immer vom Outlook Konto versendet, auch wenn als standard Konto ein anderes - nicht exchange Konto - eingestellt ist. Wenn das Outlook Konto entfernt ist, dann klappt die...
Microsoft Office 23. April 2017
Kein Junk - Einstellung wird ignoriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.