"Kein Junk-Mail" funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei "Kein Junk-Mail" funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte gelegentlich, wie wohk jeder, Emails im Junk-Mail-Folder. Einiges davon ist aber keine Junk-Mail. und aus diesem Grund kann man in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mia Pienitz, 16. November 2020.

  1. "Kein Junk-Mail" funktioniert nicht.


    Ich erhalte gelegentlich, wie wohk jeder, Emails im Junk-Mail-Folder.


    Einiges davon ist aber keine Junk-Mail. und aus diesem Grund kann man in Outlook Email als "Keine Junk-Mail" kennzeichnen.

    Dabei kann man angeben, dass dieser Absender niemals in Junk-Mail einsortiert wird. oder gleich die ganze Domain.


    Doch trotz mehrfacher Auswahl und bestätigung sowie manueller Pflege der White-List unter "Junk-Mail Optionen" werden diese Einträge völlig ignoriert.


    Warum, und wie lässt sich das ändern?
     
  2. MCSEG Win User

    Junk Mail funktioniert nicht

    Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  3. Alexander Bernstein Win User

    E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

    hallo jan,

    danke für die schnelle antwort.

    das mit der regel bzgl. posteingang habe ich schon versucht. also: alle mails mit empfänger = meine gmx-mail verschieben in den posteingang. aber das hat leider nicht funktioniert. entweder habe ich dabei einen fehler gemacht - oder die vermeintlichen junk-mails
    (was ja alle mails sind, die von gmx direkt an meine outlook-mail weitergeleitet werden) schaffen es durch den junk-filter gar nicht erst in den posteingang und werden gleich in den junk-ordner verschoben - bevor die regel für den posteingang überhaupt greifen
    kann.
  4. TinaTröstrum Win User

    Junk Mail funktioniert nicht

    Ich nutze als Betriebssystem Windows 10.

    Ich habe Office 365 installiert.

    Alles ist genauso eingestellt wie zuvor, funktioniert aber nicht.
  5. Mia Pienitz Win User

    "Kein Junk-Mail" funktioniert nicht.

    Also, jede Email als Kontakt hinzufügen ist keine Option.

    Erstens, weil einige Emails sich ändern, z.B. wenn verschiedene Supportmitarbeiter antorten oder so,

    Und zweitens weil ich keine Luste habe, jede "no_reply" emailadresse extra einen Kontakt zuzuweisen oder einen zu erfinden.

    Außerdem wäre das keine Lösung für das Problem sondern nur ein Workaround. Das Problem würde weiterhin bestehen.

    Die zweite Möglichkeit ist ebenfalls keine Lösung, denn genau das habe ich ja schon getan, und es funktioniert nicht. Im übrigen habe ich auch in meinem vorherigen Beitrag beschrieben, dass ich das schon getan habe und es eben nicht funktioniert.

    EDIT:

    Ich spezifiziere nochmal. Diese eine spezielle Email. die ich als "Kein Junk-Mail" angebe, die wird in den Posteingang verschoben.

    Aber die Filter, dass dieser Absender/diese Domain/diese Gruppe IN ZUKUNFT ebenfalls keine Junbk Mail ist, wird ignoriert. Alle Filter in der White List (Junk-Mail-Optionen->Sichere Absender) werden ignoriert.
  6. Wolf Spohr Win User

    "Kein Junk-Mail" funktioniert nicht.

    Guten Morgen,

    Also eintweder fügst Du die Email Adresse als Kontakt hinzu oder du folgst dieser

    Anleitung
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Kein Junk-Mail" funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Kein Junk-Mail" funktioniert nicht. - Similar Threads - Junk Mail funktioniert

Forum Datum

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown /...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Junk mail

Junk mail: Hallo, Habe Outlook 2016 neu installiert. In letzter Zeit landen emails im Junk Ordner, obwohl diese gar keine sind. Hinter dem Junk Ordner steht z.B. in Klammern eine 1 - also 1 mail. Wenn ich...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Outlook Junk Mail funktioniert nicht

Outlook Junk Mail funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich nutze Outlook 365 (Betriebssystem Windows 10). In letzter Zeit funktioniert Junk Mail nicht. Ganz offensichtliche Spam Mails landen nicht im Junk-Filter sondern immer im...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Junk Mail

Junk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Mai 2019

Junk Mail funktioniert nicht

Junk Mail funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office 365. Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, funktioniert der Spam filter in Outlook nicht mehr. Ich habe ettliche Mailadressen auf die Blockierte Absender Liste...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Junk Mail funktioniert nicht

Junk Mail funktioniert nicht: Hallo, ich habe bereits meine Mails mehrfach sortiert in blockierte und sichere Absender. Leider landen nach wie vor immer alle Mails im Posteingang und keine Mails im Junk-Ordner. Wenn ich bei...
Outlook.com 4. Dezember 2017
"Kein Junk-Mail" funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.