Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen

Diskutiere und helfe bei Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze in der Firma Office 365 Business Premium, nun möchte ich das Produkt privat erwerben. Bisher wares nicht möglich. Ein Mitarbeiter von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hansjoerg Messner, 11. September 2019.

  1. Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen


    Ich nutze in der Firma Office 365 Business Premium, nun möchte ich das Produkt privat erwerben. Bisher wares nicht möglich. Ein Mitarbeiter von Microsoft sagte mir ja, das geht, schickte mir den Link zu und ich sollte mich anmelden, es ging nicht. Heute in der Hotline, es geht nicht, ich schalte sie weiter an Privat-Kundendienst. Nach 30 Minuten Warteschleife habe ich das Gespräch unterbrochen.

    Frage, gibt es die Möglichkeit das Produkt für Privat-Personen zu kaufen oder nicht?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen

    Hallo Hansjoerg,



    Es gibt keine Beschränkung, dass man Office 365 Business Abo kauft. Der Name soll nicht als Beschränkung übernommen werden, denn die Business Abos bieten mehrere Dienste, die von Business Kunden bevorzugen - gibt es SharePoint Online, Microsoft Teams,
    die für die Kollaboration und Mitarbeit von mehrere Personen besser geeignet sind. Office 365 Home hat Skype und OneDrive Personal, was für die meisten Kunden für private Nutzung ausreichend ist. Du kannst Office 365 Business Premium von

    Link
    kaufen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. FlorianHappe Win User

    Office 365 Home + Sharepoint Online

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für den Tipp. Kann ich die Business Premium Lizenz auch als Privatperson kaufen? Ich möchte es erstmal nur für private Zwecke verwenden. Ich bin weder selbstständig noch freiberuflich tätig. Vielen Dank.

    LG

    Florian
  4. Malte Pabst Win User

    Upgrade von Exchange Online (Plan1) auf ein Office 365 Business Premium

    Hallo Bernd,

    die Hinweise von Garlin sind der richtige Weg. Befreien Dich jedoch nicht von der Angst "Gehen Daten verloren oder kann ich weiter meine Mails empfangen".

    Ich habe keine Ahnung welches Abo Du hast. Daher bitte alle Antworten mit Vorsicht betrachten.

    Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Firma mit mehreren O356 Konten handelt. Also nicht um Deinen "privaten O365 Account" handelt.

    Wenn Du einen O365 Tenant hast, dann kannst Du verschiedene O365 Pläne buchen. Wenn Du derzeit eine monatliche Abrechnung nutzt, dann ist das für Deinen Wechsel hilfreich.

    Buche einfach weitere Abos für "Office 365 Business Premium " hinzu und weise diese Lizenz, deinen E1 User zusätzlich zu. Anschließend entferne die E1 Lizenz für die betroffenen Benutzer. Das Postfach wird überleben und in den "Office 365 Business Premium
    " Plan integriert.

    Für die Abrechnungsmodalitäten siehe die Informationen
    Galin Karlov MSFT.


    Gruß Malte
  5. Cyrus H. Win User

    Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen

    Hi Daniel,

    Die Frage, die ich mir als erstes in den Sinn kommt, ist: Warum nicht alle Lizenzen in O365 Business Premium - Lizenzen umwandeln, wenn es Monats- oder Jahreslizenzen sind.

    Die Umwandlung lässt sich mit dem Lizenzcenter besprechen und muss nicht mal einen Verlust darstellen. Zudem sind O365 Business Premium - Lizenzen knapp 2,- € günstiger oder nutzt ihr die O365 ProPlus für Terminalserver-Sessions, eigene Exchange-/SharePoint-Server?
    Der Sinn von O365 ProPlus ist nach meinem Verständnis ein reiner Client in einer Konzern-Struktur (aufwärts 300 Clienten).

    Hier noch mal die Lizenzen bei O365 Business:

    https://products.office.com/de-de/business/compare-office-365-for-business-plans

    Und die "grossen" Firmen-Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans

    Preise sind direkt von MS, können natürlich variieren, je nach Systemhaus oder IT-Dienstleister, dazwischen.

    Viele Grüße

    Cyrus
  6. ixus Win User

    der Link/Button "In OneNote öffnen" fehlt

    Hallo Georgi Taskov,

    wie beschrieben, habe ich ein Notizbuch in einem privaten MS-Konto (ohne O365) freigegeben.

    Warum können da andere Personen mit einem privaten Konto nicht darauf zugreifen?

    Was nützt mir dann solch eine Freigabe?

    Es fehlt der Link/Button" In OneNote öffnen".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen - Similar Threads - Kauf O365 Business

Forum Datum

Windows 365 Privat Personen

Windows 365 Privat Personen: Hallo zusammen, wann erscheint Windows 365 für Privat Personen, hab mal gelesen das es im Oktober losgeht, jetzt ist November und ich finde noch immer nichts dazu
Microsoft Office 1. November 2023

Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos

Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos: Hallo, um Office 365 Business Premium zu kaufen muss ich ein neues Konto anlegen. Nach Eingabe der Kontaktinformationen, werde ich aufgefordert zu beweisen, dass ich keine Maschine bin. Dazu...
Microsoft Office 31. März 2020

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hy, ich habe leider einen Fehler bei der Einrichtung von "Office365 Business Premium" gemacht. Es geht um folgendes: Mit meinem gmail Account habe ich eine Office365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 21. März 2020

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln: Hallo, ein Verein für den ich tätig bin wird bald Office 365 für Nonprofits beantragen. Zwei Fragen dazu: 1. Muss man einen Domainnamen angeben und kann dann ausschließlich @verein.de...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 17. April 2018

Benötigt "OneDrive for Business" ein "Business" oder "Business Premium" O365-Konto?

Benötigt "OneDrive for Business" ein "Business" oder "Business Premium" O365-Konto?: Hallo, es heißt ja "OneDrive for Business" und nicht "OneDrive for Business Premium". Aber ich glaube es wird ein Business Premium Konto benötigt?
OneDrive 31. Juli 2017

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen: Hallo! Bevor ich mich an Office 365 binde - wie kann ich rausfinden, ob folgendes damit funktioniert? - Der Benutzer/Account ist mit einer eigenen Domäne (nicht @Outlook.com...), die bei einem...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.