Kein Kontakt zu microsoft möglich...

Diskutiere und helfe bei Kein Kontakt zu microsoft möglich... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ...weder telefonisch, noch online über WIN7-acer-PC.Problem: Mein surface book kann nicht mehr gestartet werden. Display verbogen/gewölbt. Habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DfrageH, 1. Dezember 2021.

1. DfrageH
    DfrageH Gast

Kein Kontakt zu microsoft möglich...

...weder telefonisch, noch online über WIN7-acer-PC.Problem: Mein surface book kann nicht mehr gestartet werden. Display verbogen/gewölbt. Habe microsoft-Konto, komme aber mit altem acer-PC nicht zur Geräteverwaltung, um Serviceauftrag zu erstellen und mit dem Technischen Support zu "reden"1. Was tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Kontakt zu microsoft möglich... - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Kontakt zu microsoft möglich... - Similar Threads - Kontakt microsoft

Forum Datum

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft

43881 und unmöglicher Kontakt mit Microsoft: Hallo,ich drehe gleich durch! Seit monaten versuche ich microsoft 365 zu erwerben und das ist unmöglich, da immer weider Fehler 43881 vorkommt. Das schlimmste darin ist, dass ich KEINEN...
Microsoft Office 22. April 2025

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz: Die Visitenkarten BIlder sind schwarz!!!!
Outlook.com 17. April 2025

Gibt es einen telefonischen Kontakt zu Microsoft der aktuell ist?

Gibt es einen telefonischen Kontakt zu Microsoft der aktuell ist?: Ich habe ein neues Handy. Um meine emails dort lesen zu können wollte ich mich neu anmelden. Ich habe mein Passwort aber vergessen. Wenn ich dann auf Passwort vergessen gehe, will er mir einen...
Microsoft Office 7. April 2025

Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft

Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft: Kontakt aufnehmen mit den Mitarbeiter der Microsoft
Outlook.com 11. Februar 2025

microsoft 365 kontakte

microsoft 365 kontakte: wie bekomme ich von meinem Standpc die Kontakte auf mein Tablet ? da ist Microsoft 365 oben ich habe es schon mit smart switch versucht danke
Microsoft Office 8. Februar 2025

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen: Liebe Community,ich habe das Kontowiederherstellungsformular ausgefüllt und hab auch die Bestätigung bekommen, dass es mein Account ist! Leider ist der Link mit dem Passwort zurücksetzen nicht bei...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Microsoft / Xbox Konto gehackt -> unmöglich mit MS direkt Kontakt aufzunehmen!

Microsoft / Xbox Konto gehackt -> unmöglich mit MS direkt Kontakt aufzunehmen!: Hallo ihr LiebenIch versuche es mal auf diesem Wege... Ich habe momentan ein Alibikonto, da ich auf mein ursprüngliches Konto keinen Zugriff mehr habe. Mein MS Konto und mein Xbox Konto wurden vor...
Outlook.com 18. November 2024
Kein Kontakt zu microsoft möglich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.