Kein Kontakt zu microsoft möglich...

Diskutiere und helfe bei Kein Kontakt zu microsoft möglich... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ...weder telefonisch, noch online über WIN7-acer-PC.Problem: Mein surface book kann nicht mehr gestartet werden. Display verbogen/gewölbt. Habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DfrageH, 1. Dezember 2021.

  1. DfrageH
    DfrageH Gast

    Kein Kontakt zu microsoft möglich...


    ...weder telefonisch, noch online über WIN7-acer-PC.Problem: Mein surface book kann nicht mehr gestartet werden. Display verbogen/gewölbt. Habe microsoft-Konto, komme aber mit altem acer-PC nicht zur Geräteverwaltung, um Serviceauftrag zu erstellen und mit dem Technischen Support zu "reden"1. Was tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Kontakt zu microsoft möglich... - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Kontakt zu microsoft möglich... - Similar Threads - Kontakt microsoft

Forum Datum

bei microsoft outlook lässt sich kein neuer kontakt speichern

bei microsoft outlook lässt sich kein neuer kontakt speichern: HalloKönnte dringlich Hilfe brauchenWenn ich bei dem Programm Microsoft Outlook eine neue Adresse Kontakt eingeben will, wird dies immer mit folgendem Satz abgelehnt"Fehler bei diesem Vorgang. Die...
Outlook.com 20. Februar 2024

kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK

kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft zum Thema OUTLOOK: ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden, Keine Computer Antwort erwünscht
Outlook.com 10. Februar 2024

Wie können in Microsoft Outlook 365 freigegebene Kontakte mit dem iPhone synchronsiert werden?

Wie können in Microsoft Outlook 365 freigegebene Kontakte mit dem iPhone synchronsiert werden?: Hallo, wie können in Microsoft Outlook 365 freigegebene Kontakte mit dem iPhone synchronsiert werden? Die freigegebenen Kontakte werden mit mehreren Personen bearbeitet und synchronisiert. Im...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Wie erkenne ich den echten Support von Microsoft bei Email-Kontakt nach einer Supportanfrage?

Wie erkenne ich den echten Support von Microsoft bei Email-Kontakt nach einer Supportanfrage?: Habe über den Support Button Hilfe gesucht und Email-Austausch gehabt inkl. einer Ticket-Nr.. Nach zwischenzeitlichem E-Maiul Verkehr soll jetzt eine Remotesitzung stattfinden. Mich irritiert der...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Kontakt zum Microsoft Support

Kontakt zum Microsoft Support: wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche automatization kann nicht alles
Microsoft Office 17. Dezember 2023

senden eines Kontaktes per Mail in Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300

senden eines Kontaktes per Mail in Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300: Wie kann ich in der neuesten Version Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300 einen Kontakt aus meiner Kontaktliste als "Outlook Visitenkarte" an einen Mailempfänger senden?
Outlook.com 27. Oktober 2023

Wie konvertiert man Vcard-Kontakte in das Microsoft Outlook-Format?

Wie konvertiert man Vcard-Kontakte in das Microsoft Outlook-Format?: Wenn Sie auch nach Methoden suchen, um vCard in das PST-Format zu konvertieren, dann ist die DailySoft vCard-zu-PST-Konvertersoftware eines der besten Tools, um diese Aufgabe zu erfüllen. Das...
Software 27. Juli 2023
Kein Kontakt zu microsoft möglich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.