"Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" Email Adresse gelöscht??

Diskutiere und helfe bei "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" Email Adresse gelöscht?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community,ich verfalle langsam in Panik. "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" diese Nachricht wird mir angezeigt wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Run scape, 16. September 2022.

  1. Run scape
    Run scape Gast

    "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" Email Adresse gelöscht??


    Hallo Liebe Community,ich verfalle langsam in Panik. "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" diese Nachricht wird mir angezeigt wenn ich versuche mich in meine Email einzuloggen. Wenn ich mir ein neues Microsoft-Konto anfordere heißt es "Dieser Benutzername ist bereits vergeben".Was ist hier passiert? Ich habe gelesen dass ein Konto wegen Inaktivität gelöscht werden kann. Ist dies hier passiert?Die Email Adresse ist noch mit einer weiteren Email von mir verbunden, bietet das eine option zum wiedererhalten der Email?Das Konto ist sehr wichtig, da damit diverse Anmeldungen erfolgen und mi
     
  2. Run scape Win User

    "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" Email Adresse gelöscht??

    Hallo Karl,
    <br />danke für deine schnelle Antwort. Es sind zwar schlechte Nachrichten aber zumindest weiß ich nun was genau die Lage ist.
    <br />Die Email Adresse war mit einer Zwei-Faktor-Identifizierung (Google) verknüpft. Diese lässt sich nun nicht mehr abstellen, das heißt ich bin aus dem Konto das geschützt wird auch ausgeschlossen.
    <br />Gibt es denn eine Möglichkeit die Emails an die Konten zu leiten die immer noch mit der gelöschten Email Adresse verbunden sind?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" Email Adresse gelöscht??

    We use a translation service to support our users. Please excuse grammatical errors.
    <br />

    Hello Run

    Hello, I'm Karl and I'm happy to help you today.

    I'm sorry to have to be the one who delivers the bad news, but.......

    Once you come across the error that the "account does not exist", it means that the email address (the account) has been permanently deleted and cannot be recovered by anyone - it has disappeared permanently. There are no exceptions to this Microsoft policy.

    No one in the forum can tell you why the account was deleted, but the most common reasons are

    #1 - The account has not been accessed in the last 2 years and it has been automatically deleted

    due to inactivity according to the Microsoft account activity
    policy
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...y-policy-7c0a9fa7-0982-b7c6-fd72-df852b63699f
    <br />or as summarized in

    Check if your Microsoft account is
    closed
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...s-closed-5ce9281c-99eb-423b-9b5c-2b69a7701dc2
    <br />
    #2 - Your account has been hacked and the hacker has added his email address to your account and <primary alias="" > and removed your email address from the account

    or

    #3 - you or someone who has access to the account have removed the email address from the account.

    In terms of points #2 or #3, it doesn't matter who removed the email address from the account. Removing an alias email address from an account is both immediate and permanent. The email address can never be restored. This is https://support.microsoft.com/en-us/account-bil at the end of the following Microsoft article at

    <"I want="" to="" move="" or="" transfer="" my="" alias="" to="" another="" account="" to="" merge="" or="" consolidate="" accounts"="">

    Change the email address or phone number for your Microsoft account
    ...

    When you try to create a new account with a deleted email address, you receive an error message that the email address is already in use. This is technically correct, as each email address is maintained in a database so that it can be verified. What's misleading about this message is that it doesn't indicate that it's a deleted email address that causes confusion.

    As frustrating as this answer may be, it is the only one that applies to what you have described and cannot provide a solution that does not exist.

    Just so there is no misunderstanding, this is a public support forum from user to user. We are users, just like you, who help other users. We don't work for Microsoft and don't have access to a user account, so there's nothing we can do or review on the forum. We have no control over Microsoft's policies, procedures, or design decisions.

    .

    </"I></primary>

    [​IMG]

    <br />
  4. -Frank Win User

    E-Mail-Konto mit abweichenden Serverbenutzer in Outlook 2016 MSO 1807 einrichten

    Guten Tag,

    auch ich stand vor dem Problem ein Email Konto von 1blu bei Outlook hinzuzufügen.

    Nun habe ich doch noch eine Lösung gefunden:

    Über die klassische Systemsteuerung und den Einstellungen für Mail(Microsoft Outlook 2016) bekommt man beim Einrichten der Adresse wieder die erweiterten Einstellungen inkl. dem Feld für einen abweichenden Benutzernamen angezeigt.
  5. Shorty Meier Win User

    Emails aus einem Strato Communicator Pro abrufen

    Vielen Dank für die Antwort.



    Ich möchte gerne meine eMails von meinem Strato Konto über die eMail APP (WINDOWS MAIL) abrufen.



    Konten ->Konto hinzufügen-> ANDERES KONTO



    IMAP



    Hinzufügen Ihres weiteren Konto



    eMail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Passwort x.x.x.x



    KEINE EINSTELLUNGEN GEFUNDEN



    dann manuell eingegeben:



    Eingangsserver IMAP.STRATO.DE (Port 143) SSL deaktiviert

    Ausgangsserver SMTP.STRATO.DE (Port 25) SSL deaktiviert



    Dann kommt die Fehlermeldung:

    Die eMail Adresse oder das Kennwort ist falsch.

    Überprüfen Sie die Angaben und versuchen es erneut



    Wie gesagt, Benutzername und Passwort ist 100%ig richtig eingegeben,

    über WEBMAIL.STRATO.DE funktioniert es.
  6. Kai_ito Win User

    ich kann keine Emails versenden

    Hey @ll,

    Ich habe auf meinem I Phone 5s meine Hotmail Adresse eingegeben bzw (den account erstellt ). ich erhalten Emails aber ich kann keine verschicken :-(

    Es kommt immer die Fehlermeldung :Emails können nicht versendet werden , der Benutzername oder das Kennwort für smtp: dann meine Adresse mit dem zusatz @smtp.live.com ist nicht korrekt .

    So ich habe natürlich passwort und Benutzername überprüft, alles richtig.

    Wenn ich mich normal am PC anmelde kann ich Emails verschicken und auch erhalten.

    Ich habe dieses Problem auch erst seit ich von Iphone 4s auf das 5s gewechselt habe.

    ich habe auch den Email Account auf dem handy gelöscht und neu eingegeben aber alles beim alten, ohne Erfolg

    Vielleicht kann mir hier einer helfen

    Vielen Dank
    Kai
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" Email Adresse gelöscht?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" Email Adresse gelöscht?? - Similar Threads - Konto Benutzernamen gefunden

Forum Datum

Email Adresse gelöscht

Email Adresse gelöscht: Hallo zusammen,Ich habe mein Outlook Konto bei Microsoft gelöscht vor ca 4 Monaten. Meine Frage wann ist die email Adresse wieder registrierbar?Danke
Outlook.com 22. Juni 2022

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...: Mein Konto wurde gehackt......Trotzdem dass ich meine Mailadresse zu 1000 % Sicherheit richtig eingegeben habe wird mein Benutzername nicht gefunden.Die Mailadresse an die mein neues Passwort...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Primäres Microsoft-Konto ist mit einer gelöschten Email-Adresse verbunden

Primäres Microsoft-Konto ist mit einer gelöschten Email-Adresse verbunden: Hallo zusammen, Das Microsoft-Konto, mit dem ich seit langer Zeit an meinem PC arbeite, ist mit einer Email-Adresse verbunden, die ich bereits vor einem halben Jahr gelöscht habe. Zwar ist eine...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Email Konto gelöscht

Email Konto gelöscht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Email-Konto gelöscht. Es wurde für verschiedene Zwecke genutzt und erhält weiter Emails von verschiedenen Diensten. Um das zu ändern möchte ich mich gerne...
Outlook.com 16. Dezember 2020

Outlook 356 IMAP Konto erstellen Email-Adresse unterscheidet sich vom Benutzernamen

Outlook 356 IMAP Konto erstellen Email-Adresse unterscheidet sich vom Benutzernamen: Hallo zusammen, ich habe gerade die neue Version von Outlook 356 installiert und versucht ein IMAP Konto zu erstellen. Leider kann man hier scheinbar nur die Email eingeben. Der Benutzername...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.: Hallo, ist es möglich eine gelöschte eMail-Adresse wiederherzustellen, oder mit der Domäne .de zu erstellen? Das Anliegen ist wichtig, da ich auf der eMail wichtige Daten hatte, die ich nun...
Outlook.com 29. Mai 2018

Email adresse ausversehen gelöscht

Email adresse ausversehen gelöscht: Hallo, Mein freund hatt ausversehen meine email adresse gelöscht mit @live.de. Darin laufen sämtliche rechnungen zusammen. Kann ich das löschen rückgängig machen? Ich kann auch die email...
Outlook.com 10. Juli 2017
"Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" Email Adresse gelöscht?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.